Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lohnen eigentlich höhere ( yellow/orange) solo mobs?

Standard lohnen eigentlich höhere ( yellow/orange) solo mobs?

also geben die deutlich mehr xp, wenn man die zB zu 2. bashed?

2. Standard

also ich würde zum leveln nix höher als gelb haun ora mobs dauern einfach zulang

bei nahkämpfern liegt die rate wo man nicht trifft deutlich höher und auch wenn es paar exp auf den einzel mob mehr geben sollte gibt es gesamt weniger

obwohls da ausnahmen gibt einige mobs zerfetzt man auch ora recht schnell

allerdings gibs vieleicht noch tricks was man im solo leveln optimieren kann da ich reiner grp spieler bin kann lehnt sich meien aussage mehr an grp play an

und da haun sich blaue/weisse heroic einfach besser als gelb ora vom gefühl her

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

mir gehts wd drum mit 2 leuten solo mobs zu killen,... wär halt mal interessant wieviel extra xp so orange mobs geben, oder obs da sinniger is 2 blaue in der zeit zu killen

4. Standard

da die mobs verschiedene eigenschaften haben und fähigkeiten ist es schwer da jetzt ne allgemeine aussage zu treffen

am schnellsten und für einen auch am erfahrungsreichsten ist es einfach mal 30 min jeweils ora/gelb und dann die gleiche zeit blau/weis zuhaun und die exp dann zuvergleichen

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

5. Standard

Orangene Mobs sind nicht zu empfehlen.
    Von den XP her lohnen sich sich die gelben Mobs natürlich am meisten.
    Dies aber nur pauschal.
    Denn es muss sich über die Zeit rechnen.
    Kampf, Erholung dauern länger, die Gefahr eines Wipes steigt überdurchschnittlich an.
    Zu zweit würde ich eher zu blauen Gruppen mit ^^ tendieren, jenachdem welche Klassen ihr seid.

6. Standard Dreiergruppe

XP Bonus in Dreiergruppen ausnutzen, also nicht zu zweit, sondern zu dritt losziehen, und Gruppenmobs bringen Extra-XP und gelb oder blau wurde schon beantwortet, einfach mal testen was in gleicher Zeit mehr bringt. Ich tippe mal auf blau.