Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eure Erfahrung: AA-Points bei der Fury

Standard Eure Erfahrung: AA-Points bei der Fury

Hi wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, welche Erfahrung ihr mit den AA Points bei der Fury gemacht habt?
    Welches Trees sind besonders zu empfehlen? Und welche überhaupt nicht?
    Ich hab zunächst mal meinen Wisdom Tree angefangen. Ich wollte gerne diesen Root haben, damit ich im pvp besser agieren kann, bzw besser fliehen kann. Je nach dem. Kann mir jemand sagen, ob das klappt?

VG

Standard

Ich habe erst den Naturforscherbaum angebrochen und danach den Wisdom-Baum. Schau dir mal den letzten Buff an- Wenn man bei Kämpfen in der Gruppe auf Abstand geht ist das DIE Macht!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Guten Morgen,

habe mich für den Ausdauer-Zweig als erstes entschieden. Er macht mich immun gegen Stuns und erhöht mein critical heal.

Was ich dann mache, weiss ich noch nicht genau. Eventuell Agilität wegen dem Charmen und wegen dem AE-Resisten oder den Weisheitsbaum.

Aber soweit bin ich nocht nicht

Grüße,
    YoGha

Standard

animal charm kannst du dir sparen. hab mich da drauf gefreut, jedoch ist es echt nutzlos. du brauchst 3 freie concentration plätze und die tiere (auch nur NUR tiere und dann nich mal alle = nutzlos in KOS) sind dann auch noch irre schwach. Bin in SS eine Zeit lang mit einem lvl51raptor rumgelaufen. Das bringt zunächst Spass, man merkt jedoch, dass das überhaupt nicht effektiv ist, vor allem auch weil man eben auf buffs verzichten muss.

wenn ich ehrlich bin finde ich die fury achievements ziemlich lau.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

5. Standard

Danke für den Tip mit dem Charmen. Wie weit hattest Du den Zweig denn ausgebildet? Beim dritten Punkt werden die Recast-Zeiten der Heilspells doch auch verkürzt oder versteh ich das falsch? Denn dieser Punkt wäre auch sehr interessant.

Ansonsten find ich die Fury-AA gar nicht so schlecht. Die letzten Spells von Wis und Sta sind doch nicht übel ;)

Grüße,
    YoGha

Standard

Beim dritten Punkt werden die Recast-Zeiten der Heilspells doch auch verkürzt oder versteh ich das falsch? Denn dieser Punkt wäre auch sehr interessant.
    ich habe agi genommen weil ich eben genau das haben wollte. recast zeiten ändern sich dadurch nicht spürbar (habe 4 punkte). die hots laufen schneller, das klingt zunächst auch gut: ich dachte mir das so. ein hot läuft 10 sekunden, alle 2 sekunden ein tick. bis hierhin ist es klar. nun dachte ich - und das sagt die beschreibung auch - dass die ticks schneller kommen, dass man also irgendwann keine 2 sekunden, sondern 1,5 sekunden ticks bei einer gesamt laufzeit von 10 sekunden hat = mehr heals pro gecastetem hot. nur verkürzt sich die gesamtlaufzeit halt auch. das kann man gut finden, wirklich effektiver ist das selten. im moment verteile ich meine punkte nur auf die ersten stufen von wis (ist schon auf 8), agi, sta und int, also nur um meine stats zu verbessern. der rest lohnt irgendwie echt nicht.
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

7. Standard

Hm ... hat denn niemand den INT Zweig ausgebaut? Ich möchte meinen neuen Zornesdruiden eher offensiv speilen, also wären INT und WIS wichtig.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich den INT Zweig komplett ausbauen soll und dann noch den WIS Zweig ... hm nein das geht ja gar nicht *g* man hat ja nur 50 Punkte und nur die Druiden AA's ist ein wenig mager. Was wäre denn von den von den Fury AA's noch wichtig?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

also ich find STA und INT sind die beiden zweige für kleingruppen oder gruppen mit furie als 2. healer

die cirts bei heals und dmg machen einen schon extrem stark
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

9. Standard

Zitat Zitat von Massada Beitrag anzeigen
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich den INT Zweig komplett ausbauen soll und dann noch den WIS Zweig ... hm nein das geht ja gar nicht *g* man hat ja nur 50 Punkte und nur die Druiden AA's ist ein wenig mager. Was wäre denn von den von den Fury AA's noch wichtig?
    Öhm... nur zur Klarstellung: man kann jetzt 100 Punkte vergeben, nämlich 50 im Klassenbaum, weitere 50 im Unterklassenbaum. Du kannst im Klassenbaum zwei Zweig bis zum Ende machen: je 4+4+4+4+8=24, also 48 für beide Zweige plus 1 Punkt für den ersten Spell im Baum.

10. Standard

Aha! Danke für die Erklärung ... es wird einem ja immer einfacher gemacht
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte