Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: spirit steed oder welches pferd nehmen?

Standard spirit steed oder welches pferd nehmen?

ich überlege ob ich das spirit steedf für 10p und 337k status nehmen sollte...

wie gut sind denn im vgl die majdul horses? ham ja 8% speed weniger aber dafür focus und slashing etc +
    der 48er teppich kostet 60p oder? also unerschwinglich ;)

und schliesslich noch eine frage, wenn ich ein mount mit status kaufe und dann die gilde verlasse, kann ich das horse weiter usen?

thx

2. Standard

Na die 8 % Speed kann man eigentlich untern Tisch fallen lassen, allerdings sind Focus & Slashing nicht zu verachten.
    Beim Geisterroß gibts 2 Nachteile:

1. Jeder 2te rennt damit rum
    2. Wenn Du aus Qeynos bist bekommst Du nur das in meinen Augen übel aussehende Parade Pferd.

Wenn dann nimm das aus MajDul, oder wenn die Gilde 40 ist und 20 P samt 400K Points kein Thema sind, nimm einen Mistrunner oder Nightmare.

Ob der Teppich noch 60 Platin kostet weiss ich nicht, aber ich gehe von aus das er es nicht mehr kostet.
    Abgesehen davon fliegt mit dem Abtreter auch fast jeder rum^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

mhh also meine gilde is nur 30 udn wir auch net in absehbarer zeit höher werden.
    das spirit aus majdul sieht anders aus? hast dub irgendwo pics von den pferden?
    achja was ham denn die mistrunner etc als zuatz? auch nur 48 speed oder?
    also du würdest die majdulk horses sonst empfehlen? mit focus etc?

4. Standard

Also Geisterpferde gibts in MajDul nicht, aber die sehen etwa so aus wie
    der Mistrunner hier drunter, nur das die Augen, Füße etc. nicht glühen.

Mistrunner und Nightmare haben zusätzliche Resis gegen Gift/Magie.

Wenn Du nen Magier oder Heiler bist und ein MajDul Pferd nimmst, solltest Du auf jeden Fall das mit Focus nehmen, wenn Du Kämpfer oder Scout bist natürlich Slashing
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000985x.jpg
Hits:	330
Größe:	57,6 KB
ID:	255  

Standard

cool danke, also der extra focus bringt echt was? mehr als 8% speed increase

gerad nachgesehen der 48er teppich kostet auch nunoch 10p und 337k status... also dann würd ich den nehmen oder nen majdul horse...

6. Standard

Na ob Du jetzt sofort spielerisch was merkst bezweifel ich, aber es wäre auf jeden Fall die richtige Wahl

Achja.. nimm keinen rosa Sattel :D

Standard

mhh naja ich spiel halt aufm pvp server und überleg halt ob es net lohnt den schnellsten mount zu haben... is halt keiner shcneller als man selbst... da sind die 8% dann evtl schon enstcheidend

8. Standard

Naja, wenn einer 50 Meter hinter Dir ist und ihr gleichzeitig losrennt, dann brauch der bestimmt nen Kilometer bis der Dich hat, wenn er 8 % mehr hat... mal zum Vergleich.

Standard

was genau bringen mit 5 focus oder wieviels sind? disturb chance weniger oder was war das? is vermutlich ebenso wenig sichtbar wie die 8% hehe

10. Standard

Na 5 Focus wirste nicht unbedingt merken, aber das mit Slashing zu nehmen wäre Quatsch
    Da bringen die 8 % immerhin spürbar mehr^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte