Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: spirit steed oder welches pferd nehmen?

Standard

Zitat Zitat von demandred
    gerad nachgesehen der 48er teppich kostet auch nunoch 10p und 337k status... also dann würd ich den nehmen oder nen majdul horse...
    Also ich bitte dich .. Geld ausgeben für sonen Teppich ? Die Chars die bei mir den Teppich der Quest noch benutzen
    tun das wirklich nur mit widerwillen bei längeren Wegen .. weil ich finde das sieht so krank aus wie man
    auf dem Teil steht. Davon abgesehen sinds ein Monk und ne Waldläuferin, und die würden auch nie
    vom irgendnem Mount aus kämpfen, weils einfach kein Stil hat .. klar der Waldi der sich im Stealth
    von hinten anschleicht .. aufm Gaul .. löl

Also in dem Sinne würde ich persönlich immer den Geistergaul wegen Speed vorziehen

2. Standard

ich finde die boni auf den maj´dul Pferden eigentlich quatsch. Erstens mag ich keine Spieler in der Gruppe die auf Pferden kämpfen, das ist immer störend. Und zweitens kann man in dungeons/instanzen eh keine Pferde benutzen.

3. Standard

Zitat Zitat von Syelle
    ich finde die boni auf den maj´dul Pferden eigentlich quatsch. Erstens mag ich keine Spieler in der Gruppe die auf Pferden kämpfen, das ist immer störend. Und zweitens kann man in dungeons/instanzen eh keine Pferde benutzen.

naja aufm pvp server wärs sinnvoll wenn mans merken würde

und was den style angeht, darüber kann man wohl streiten gelle

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Also ich bitte dich .. Geld ausgeben für sonen Teppich ? Die Chars die bei mir den Teppich der Quest noch benutzen
    tun das wirklich nur mit widerwillen bei längeren Wegen .. weil ich finde das sieht so krank aus wie man
    auf dem Teil steht. Davon abgesehen sinds ein Monk und ne Waldläuferin, und die würden auch nie
    vom irgendnem Mount aus kämpfen, weils einfach kein Stil hat .. klar der Waldi der sich im Stealth
    von hinten anschleicht .. aufm Gaul .. löl

Also in dem Sinne würde ich persönlich immer den Geistergaul wegen Speed vorziehen
    tja solche erwegungen scheinen leider auf dem PvP server für manche spieler nicht zu zählen wenns irgendwas mit viel xX und o0 und 3ern und 7ern machen wollen :D

der Geistergaul ist imho leider auch nicht wirklcih verwendbar wenn man nicht grad necro oder SK ist, insofern würd ich zum nightmare greifen, auch wenn dieser unbewegliche plattenhintern vom pferd irgendwie sehr eigenartig wirkt , aber das tun irgendwie alle pferdehintern :D

5. Standard

Zitat Zitat von Syelle

Ha, falsch gedacht, man kann zwar in den meisten Kampfzonen und Instanzen die Pferde nicht benutzen, aber es bleibt aktiviert und man verfügt über die selben Vorteile ( Resis, Focus ...etc.)

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Na die 8 % Speed kann man eigentlich untern Tisch fallen lassen, allerdings sind Focus & Slashing nicht zu verachten.
    Beim Geisterroß gibts 2 Nachteile:

1. Jeder 2te rennt damit rum
    2. Wenn Du aus Qeynos bist bekommst Du nur das in meinen Augen übel aussehende Parade Pferd.

Wenn dann nimm das aus MajDul, oder wenn die Gilde 40 ist und 20 P samt 400K Points kein Thema sind, nimm einen Mistrunner oder Nightmare.

Ob der Teppich noch 60 Platin kostet weiss ich nicht, aber ich gehe von aus das er es nicht mehr kostet.
    Abgesehen davon fliegt mit dem Abtreter auch fast jeder rum^^
    Nein, der Teppich den Demandred meint kostet einiges an Platin... 40 oder so.
    Diese blaue Taiwan-Ware kriegt man von einer Quest, der RICHTIGE, graue Teppich, damals ein Unikat kostet einiges.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Nein, der Teppich den Demandred meint kostet einiges an Platin... 40 oder so.
    Diese blaue Taiwan-Ware kriegt man von einer Quest, der RICHTIGE, graue Teppich, damals ein Unikat kostet einiges.

Gruß,

Chegga

10p 360k status

8. Standard

Na siehste, wie vermutet, wie das Roß :P

Aber lass die Finger von, da die meisten mit solchen Einstellungen spielen das sie denken Du fliegst auf dem hässlichen Abtreter aus SS lohnt es nicht^^

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    tja solche erwegungen scheinen leider auf dem PvP server für manche spieler nicht zu zählen wenns irgendwas mit viel xX und o0 und 3ern und 7ern machen wollen :D

der Geistergaul ist imho leider auch nicht wirklcih verwendbar wenn man nicht grad necro oder SK ist, insofern würd ich zum nightmare greifen, auch wenn dieser unbewegliche plattenhintern vom pferd irgendwie sehr eigenartig wirkt , aber das tun irgendwie alle pferdehintern :D
    Nuja .. meine Conjurerin hat als einzige nen Geistergaul bisher, und die Schattenritterin wird wenn vielleicht mal
    eher nen Nightmare bekommen .. aber dazu fehlen eh noch 5 Gildenlevel .. solange wird sie sich wohl noch mit ihrer
    32% Mähre begnügen müssen .. hat eh schon viel zu viel Kohle gekostet bisher die Dame

Und zum Teppich .. ist eigentlich egal auch wenn man sieht das es der teure ist, trotz allem
    bekomme ich alleine bei dem Anblick immer schon Rückenschmerzen

10. Standard

@ Bel

Am meisten zum schießen siehts aus, wenn man dicke Tanks draufsieht, juckt mir jedes mal die "Shout" Taste, aber vor lauter Lachen krieg ich nix geschrieben ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte