Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: [Guide] Der Erzwinger

  1. Standard

    Absolute spitze, leider fehlt in dem Guide der Hinweis wann du mit den anderen Klassen soweit bist .

    Hut ab vor der Leistung, und zu lang isses auch nicht. Da bekommt man wieder richtig Lust die Spells seines Illus nochmal zu durchforsten (ich finde leider den Charm nicht mehr seit LU XX)
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  2. #22

    Standard

    Naja, Illusionist und Erzwinger sind ja zwei Paar Schuhe... Vollkommen unterschiedlich . Aber mach dir nichts draus, mit LU24 kannst du auf jedem Level verraten und wenn du Lust hast deinen Illu zum Erzwinger machen !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  3. Standard

    schon klar das es ne andere Geschichte ist, aber die Taktiken sind nicht sooo grundverschieden. Die Supportfunktionen sind ähnlich und was sogar exakt gleich ist: ...keine Sau weiß was man eigentlich machen kann
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  4. #24

    Standard

    Mal wieder ein tolles Erlebnis aus den Sinking Sands:

    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  5. #25

    Standard

    Kann jemand evtl. den Titel ändern? In "Guide: Der Erzwinger"
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    Erledigt.

    Gruss
    RangGoon

  7. Standard

    Zitat Zitat von Da_Chegga
    Mal wieder ein tolles Erlebnis aus den Sinking Sands:

    wart mal bist die frogloks aus TT charmen kannst das nenn ich mal ein braves pet :D

    btw:

    Version 1.)
    Zitat Zitat von Da_Chegga
    /gsay Achtung, %t steht still und ist gemezzt! Bitte nicht angreifen und keine Encounter-Angriffe nutzen!
    das solltes vieleicht überarbeiten, denn das mit den AEs is schon lang her das die mezz brechen, sollte man vieleicht in die mezzbeschreibung mitaufnehmen, was nun den mezz bricht und was nicht.
    Wichtig finde ich es der gruppe immer zu sagen das sie sich die ersten paar sec mit dots zurückhalten soll, bis du alles utner kontrolle hast, dann klappts ansich recht gut. (aber welcher erzwinger hasst nciht necros und warlocks :D)

    ansonst klasse gemacht das ganze gratz

  8. #28

    Standard

    Danke!

    Aber wie nennt sich das... Encounter-Angriffe, damit meine ich Closed AEs, davon werden die gemezzten Mobs nämlich trotz Mezz getroffen .

    So heißt das doch, oder?

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  9. Standard

    Jain... die werden von phyisischen AEs getroffen, egal ob offen oder geschlossen... Magie ist ausgenommen

  10. Standard

    Zitat Zitat von Sethai
    Jain... die werden von phyisischen AEs getroffen, egal ob offen oder geschlossen... Magie ist ausgenommen
    Das halte ich für ein Gerücht. AE ist AE, wenn der Mob gemezzt ist, bleibt er davon nicht betroffen. In der Beschreibung von jedem Mezz-Spell steht: "Prevents AOE (except when direkt)". Also wenn ein Kämpfer den gemezzten Mob ins Target nimmt und einen Rundumschlag raushaut, dann bricht natürlich der Mezz, weil das Ziel eben direkt angegriefen wurde, das hat aber nichts mit AE zu tun.

    Grüße
    Grigori

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:11
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •