Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: [Guide] Der Erzwinger

  1. Standard

    Erzwinger beim Raid

    Mein Erzwinger ist derzeit folgendermassen geskillt... (mit 100 AA Punkten)

    KoS Achievement

    Aus und Wis jeweils 4 4 8 8 und 2 Punkte noch in Int

    EoF Achievement

    Healing Buff ganz rechts freigeschalten, restl. in den Manatree wobei Manafluss und der unterste jeweils nur 3 Punkte haben.

    Wieso diese Skillung?

    der Ausdauer Tree beinhaltet den Healcriticalbuff sowie den Hassdebuff auf Gruppenmitglieder die keine Kämpfer sind. WIS Linie für mehr Resistenzen sowie Mezz-Verbesserung.

    Durchschnittliche Raidzonen DPS liegt bei 400-500, also nicht wirklich viel oder...wie ich finde ausbaufähig bei gleichbleibender Skillung.

    Mich würde mal interessieren was andere Erzwinger für DPS Zahlen auf Raids fahren, vorallem wärs interessant den Unterschied zwischen der Speedskillung (Agi + Int) und "meiner" Supporterskillung (Aus + Wis) zu sehen.

    Beim Raid läuft bei mir die Castleiste fortlaufend, trotzdem komm ich nicht unbedingt höher. Die Spells sind Meister 1/ Adept 3, teilweise auch noch Adept 1 (die weniger wichtigen). Die Reaktiven DMG Spells bleiben für mein Geschmack zu lange auf dem Mob bzw. triggern diese zuwenig schnell. Kann man das irgendwie erhöhen? Int liegt bei knapp 600.

    Wenn ich das richtig verstanden habe beeinflusst eine Erhöhung der Critical Chance den DMG nur wenn er proct, nicht das er schneller proct oder?

    Wie gesagt würde mich mal interessieren, ev. kann mir ja jemand 1-2 Tipps geben wie ich mich verbessern kann.

  2. Standard

    *** deleted ***
    Geändert von Talec (16.05.2007 um 13:50 Uhr)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  3. Standard

    Hallo.

    Ich bin mit meinen lvl 59 Adventure XP zwar noch keine lvl 100 im AA, jedoch 72 und habe mich von Anfang an fürs Raid geskillt.

    Meine Skilung sieht wie folgt aus:

    KoS Baum=
    Agibaum Baum mit 4-4-8-6-1 (wird auf 4-4-8-8-1 ausgebaut)
    Damit meine Spells schneller wieder aktiv sind und die Recast Zeit verkürzt werden, meine Spells schneller gecastet werden als normal und nochmal der Endspell vom Ausdauerbaum, der mir auch nochmal zusätzliches schnelleres casten bietet mit jedem Spell, den ich aktiviere. Jedoch geschieht dieses nur dann, wenn man einen Einhand Stab mitführt und der Sekundärplatz leer ist. Zur Zeit trage ich einen Zweihandstab, wobei ich den Endspell nicht nutzen kann. Aber sobald ich einen geeigneten Einhandstab habe, kommt meine ganze Stärke wieder zum Vorschein.. hrhr

    AusdBaum mit 4-4-6-8 (wird auf 4-4-8-8 ausgebaut)
    Damit ich den Crit Heal der Grp Member erhöhen kann und die Hassveringerung für Nicht-Kämpfer in der Gruppe habe. Hat schon so manchmal geholfen gerade diese Hassreduzierung, wenn man einen Tank in der Gruppe hat, der ein leichtes Aggro Problem vorweist.

    EoF Baum=
    Manabaum (mitte) komplett voll durchgeskillt bis zum Endspell jeweils 5 Punkte, damit meine Mana Spells höheren Manaausstoß haben und schnellere recast Zeit haben. Der Endpsell ist ein Schutzschild für die Gruppe gegen Manadrain, was zum Beispiel sehr hilfreich ist in Acadechism (oder wie man das schreibt). Ansonsten werde ich weiter den rechten Baum skillen jetzt, da der Endspell auch noch mal den Heiler unterstützt.

    Gottheit habe ich Cazic Thule gewählt, da es mir am Sinnvollsten erschien. Das Pet gibt nochmal ein wenig Int und Wis und die Spells von Cazic Thule sind auch relativ fein ;)

    Wie meine dps Zahlen auf Raids aussehen, kann ich nicht sagen. Diese Zahlen interessieren mich ehrlich gesagt nicht als Erzwinger.

    Hoffe das half ein wenig
    Geändert von Talec (16.05.2007 um 13:49 Uhr)
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  4. Standard

    hm hast du manaschutz getestet? Der Spruch heisst zwar "Manaschutz" aber in der Beschreibung steht was von xy Schadenspunkten, nicht spezifisch was für Schaden.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hm hast du manaschutz getestet? Der Spruch heisst zwar "Manaschutz" aber in der Beschreibung steht was von xy Schadenspunkten, nicht spezifisch was für Schaden.
    Jap ich weiß. Es ist aber definitiv ein, wenn auch nicht sehr großes, Schild gegen Manadrains. Habe es getestet in Acadechism. Und es klappte zu meiner Überraschung doch sehr gut, wenn man es jedesmal erneut im Kampf aktiviert. Musste viel weniger Mana schieben bei den kleinen Kugeln, die das Mana aussaugen.
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  6. Standard

    "LU45 will see some significant changes to the coercer class. You guys appear far behind on dps especially compared to your illusionist counterparts so its time for some changes. These changes are preliminary and subject to change of course before going to test or while on test.

    Possession - You guys dislike it and I think I dislike it even more. So this spell is getting a big change. Instead of temporarily controlling a creature, it will keep with the possession theme by creating an essence of the creature that is a controllable pet. It basically turns into an always on pseudo charm pet. This pet won't be able to zone or anything but you can at least use it in dungeons with groups or raids.

    Reactives - These will be more oriented to players triggering them rather than having to rely on the npcs to trigger them. In addition, Cataclysmic mind will get an upgrade and be similar to the illusionist reactive except that it triggers off damaging spells hitting the mob.

    Dehate Line - If the target of the spell gets aggro they will trigger a hate position loss instead of damage which should be more in line with the use of the spell.

    Volatile Magic - This will change for all enchanters. The spell does not play well since I see many of the enchanters just spamming sprint to stay under 30% power. That really wasn't the intention of the skill at all. Instead it will be a reduced amount that applies regardless of your current power amount.

    Power drains - To compensate some for the reduction to Volatile Magic, both enchanter subclasses will be getting their power drains turned into damage. In their current state these are more useful for their control effects rather than the actual power drains. After the changes the spells should be a bit more useful.

    Mana Ward - This will change to be a powerful ward based on the amount of mana the coercer has remaining. It won't be as powerful as soul ward but it will be similar and thus a lot more useful.

    Coercive healing - I haven't decided on exact specifics of this but it will see some changes to bring it more in line with illusionist aa lines.

    Tashania - This will change to be extremely hard to resist and apply to all magical damage types. This should make it something you use on pull to help land debuffs with the new raid resists.

    Feel free to post comments below. I will be reviewing them over time and as you react to them on test. As always make sure your feedback is constructive since that helps me the most. Also please keep the discussion coercer/enchanter oriented so that things are easier for me to find without having to read through off topic posts.

    Message edited by Aeralik on 04/15/2008 11:54:06. "


    extra für Sussi

  7. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    extra für Sussi


    Aber glaub der 1. April war doch scho vorbei ? ^^
    Oder meinst die meinen das wirklich Ernst ?

    Klingt irgendwie zu schoen, um von SOE zu sein ....

    Ciao ...

  8. Standard

    du solltest doch langsam wissen wie das läuft....

    1. Step Ankündigung --> Grossteil Community begeistert
    2. Step Thread mit Ideen usw. --> Grossteil Community fängt an sich zu behängen, gespickt mit konstruktiven Vorschlägen die aber grösstenteils ignoriert werden (bei diesem Step noch Befürchtung....)
    3. Step Testcenter --> (bei diesem Step langsame Realität.... wird getestet wie wild usw.)
    4. Step Thread vom Testcenter was noch alles nicht funktioniert usw. --> Community langsam missmutig, Deja Vu Gefühl.. mal wieder
    5. Step LU XY --> Community verärgert weil man sich eigenbracht hat und doch alles anders gekommen ist als angekündigt
    6. Step Thread zu LU XY mit haufenweise Beschwerden weil die Hälfte nicht so funktioniert wies sollte usw. --> Grossteil Community nicht begeistert

    oder kurz gesagt... das ist ev. die einzige Möglichkeit überhaupt mal was am Erzwinger zu ändern, alle beten das es wirklich ernst genommen wird und wir dann nicht wieder 2-3 Jahre warten dürfen das Spells geändert werden.

    btw. np ;)
    Geändert von Cenarius (21.04.2008 um 15:46 Uhr)

  9. Standard

    Dachte das ist ne Ankuendigung fuer nen LU, also scho fest geplant, und keine offene Disskussion
    Muesste also zwischen step 3 und 4 irgendwo angesiedelt sein
    Da ich das mit dem Testcenter ned glaub (SEO testet ??? ) isses also eher zwischen 3 und 5 ^^
    Also brauchen wir soch "nur" Step 5(direkte patchnodes zum LU und fazit: alles rausgenommen weil ... und auf LU mit 3 Ziffern verschoben) und 6(Es ist zwar geaendert aber nix funktioniert so wie vermutet, alles verschlimmbessert) fuerchten ! :

    Und nein, ich weiss ned wie es bei Eq2 laeuft, ich kenns nur von EQ1 ....
    Nach 3 Jahren staendige Problemauflistung im Forum kommt dann erstmal der Community Manager, und meinte, wir (die Community) sollen ne Liste machen ....
    Dann gibts mindestens nen jahr chaos in den foren, weil jeder seine klasse anders sieht, und demnach auch die probleme ....
    wenn sich dass chaos etwas gelegt hat ... und sich tendenzen und statistische ergebnisse aussagen machen lassen ... wird das ganze schleifen gelassen und wieder nen halbes jahr spaeter, als sich kaum einer dran erinnert, kommt der community manager und meint, wir sollen doch ne Liste machen ....

    Naja patches bei SOE sind immer nen Gluecksspiel ... sowas wie 6 aus 49 ^^ aber man hat ne reelle chance ^^
    Ich sag nur POP in eq1 und als enchanter .... XP mobs die mehr dps machten als alle mobs aus ner alten zone zusammen ... aber wir konnten wieder was, was lange in vergessenheit geriet (wegen dem "Fass mich ned an, bloeder Enchanter" Flag): charmen !
    Und ploetzlich kamen auch raidzonen wo mehr als 1 enchanter buffbot benoetigt wurde, und die spezial abillities von den encs ploetzlich ne rolle spielten ... mezzen !

    Also es gibt auch wunder ... manchmal ... nach langer durststrecke halt ^^

    Ciao ...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:11
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •