Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: [Guide] Der Erzwinger

  1. Standard

    Also nach meinen Erfahrungen ist das so wie ich es schrieb. Ich bin regulär mit einem Illusionisten unterwegs. Magie-AEs sind jedesmal ausgenommen, aber wenn einer der Kämpfer seine physischen AEs rauskeult dann sind die Mezzs jedesmal gebrochen. Und das auch wenn sie nicht ins Ziel genommen wurden. Und die ansage unserer Illu sagt ebenfalls jedesmal daselbe: "Lasst die physischen weg, von den magischen sind die befreit"

    Die letzten 8 Monate haben diese Aussage von mir geschürt und deshalb glaub ich auch daran das die stimmt ^^ ...aber ich lass mir auch gerne das Gegenteil beweisen ingame

  2. Standard

    Tja, vielleicht sind die Mezzs vom Illu so schlecht. Mein Erzwinger ist lvl50 und ich war bis jetzt immer mit Gruppen unterwegs und kann mich nicht dran erinnern, dass mein Mezz durch einen AE gebrochen wurde, egal obs Magie oder physisch. Wenn ein Mob gemezzt ist, bleibt er solange stehen, bis die Wirkung weg ist, oder der Mob direkt angegriffen wird. Vielleicht hatte ich bis jetzt nur Glück.

    Aber ich werde das auf jeden Fall genauer untersuchen und die Ergebnisse dann hier posten.

    Grüße
    Grigori

  3. Standard

    Dann halt uns auf dem Laufenden... ich biete mi9ch auch gerne als Testsubejkt an da ich ausschließlich physische AEs besitze... Und wenn ich das richtig erkannt habe sitzen wir ja beide auf innovation

  4. #34

    Standard

    Also wenn ich einen Mob mezze und dem Rest der Gruppe unseren AE DOT gebe, dann ist der gemezzte nicht davon betroffen. Bei unserem AE DD, den man ab lvl 50 bekommt, ist der gemezzte auch nicht betroffen.
    Beim Kämpfer AE kriegt der AE aber was ab (es gibt ja diesen AE, wo der Kämpfer sich schön akrobatishc um seine eigene Achse dreht).

    Nun scheint es also so, dass Magie echt ausgenommen ist und nur phys. AEs gemezzte Mobs mitnehmen.

  5. #35

    Standard

    Bei mir werden die Mobs von dem AE DD (Seelisches Wehklagen) getroffen!

    Es scheint mir so, dass es Unterschiede zwischen dem Single und dem Groupmezz gibt
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. #36

    Standard

    Morgen werde ich eventuell mal den Guide auf LU24 updaten... Hat sich viel geändert .

    gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  7. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    Nun scheint es also so, dass Magie echt ausgenommen ist und nur phys. AEs gemezzte Mobs mitnehmen.
    wäre mir neu, aber wenns wirklcih so ist, dann is es imho ganz klar ein Bug, denn laut dev aussagen im ami forum sollte es nicht so sein.

    Zitat Zitat von Da_Chegga
    Es scheint mir so, dass es Unterschiede zwischen dem Single und dem Groupmezz gibt
    ich weis nicht wies seit den letzten beide LUs ist, aber zumindest vorher schutzte nur der single mezz gegen AEs, der group mezz wurde noch von ihnen gebrochen (den group mezzes fehlt auch das "Prevents AOE...." in der spellbeschreibung afaik).
    Also einfach mal nachlesen.

  8. Standard Buffs für mentale Resistenz werden geändert

    Ich lese grad in den Update-Notes für das aktuelle Update auf dem Testserver, dass die Buffs für mentale Resistenz demnächst NICHT mehr auf gecharmte Pets wirken sollen. Man braucht sie als nicht mehr auszuschalten, um zu verhindern, dass sich das Pet zu schnell löst. Find ich gut

    Link dazu: http://eqiiforums.station.sony.com/e...9104&jump=true
    (unter *Combat*)
    Mac

  9. Standard

    Zitat Zitat von Sethai
    Dann halt uns auf dem Laufenden... ich biete mi9ch auch gerne als Testsubejkt an da ich ausschließlich physische AEs besitze... Und wenn ich das richtig erkannt habe sitzen wir ja beide auf innovation
    Ich bin erst gestern dazu gekommen, den Test durchzuführen. Ich war mit meinem Erzwinger (lvl52) und einem Monk unterwegs und ständig 2er Mob-Gruppen angegriefen. Nach dem Pull habe ich einen gemezzt und der Monk hat seinen Rundumschlag ausgeführt. Kein einziges mal war der Mezz dadurch gebrochen. Also meine Vermutungen haben sich bestätigt: Mezzes schützen die Mobs von allen AEs, egal obs physischer oder magischer Natur ist. Nur wenn der gemezzte Mob direkt ins Target genommen und attakiert wird (egal ob mit Single- oder AE-Spell), bricht der Mezz.

    Grüße
    Grigori

  10. #40

    Standard

    habs nun durch, also von illusion ratonga Trick steht da nix.

    ausserdem
    "Buffs wie "Ermahnung", "Macht der Suggestion" u.a., die die mentale Restistenz beeinflussen sollten abgeschaltet sein (Auch die anderer Gruppenmitglieder)."
    wurde in GU 25 geändert.

    ausserdem ist das ein sinnvoller Beitrag

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:11
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •