Erzwinger beim Raid
Mein Erzwinger ist derzeit folgendermassen geskillt... (mit 100 AA Punkten)
KoS Achievement
Aus und Wis jeweils 4 4 8 8 und 2 Punkte noch in Int
EoF Achievement
Healing Buff ganz rechts freigeschalten, restl. in den Manatree wobei Manafluss und der unterste jeweils nur 3 Punkte haben.
Wieso diese Skillung?
der Ausdauer Tree beinhaltet den Healcriticalbuff sowie den Hassdebuff auf Gruppenmitglieder die keine Kämpfer sind. WIS Linie für mehr Resistenzen sowie Mezz-Verbesserung.
Durchschnittliche Raidzonen DPS liegt bei 400-500, also nicht wirklich viel oder...wie ich finde ausbaufähig bei gleichbleibender Skillung.
Mich würde mal interessieren was andere Erzwinger für DPS Zahlen auf Raids fahren, vorallem wärs interessant den Unterschied zwischen der Speedskillung (Agi + Int) und "meiner" Supporterskillung (Aus + Wis) zu sehen.
Beim Raid läuft bei mir die Castleiste fortlaufend, trotzdem komm ich nicht unbedingt höher. Die Spells sind Meister 1/ Adept 3, teilweise auch noch Adept 1 (die weniger wichtigen). Die Reaktiven DMG Spells bleiben für mein Geschmack zu lange auf dem Mob bzw. triggern diese zuwenig schnell. Kann man das irgendwie erhöhen? Int liegt bei knapp 600.
Wenn ich das richtig verstanden habe beeinflusst eine Erhöhung der Critical Chance den DMG nur wenn er proct, nicht das er schneller proct oder?
Wie gesagt würde mich mal interessieren, ev. kann mir ja jemand 1-2 Tipps geben wie ich mich verbessern kann.
Lesezeichen