Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: [Guide] Der Erzwinger

  1. #41

    Standard



    Zitat:

    Stromtal

    Level 36-39 - Überall - Verdrehte Nymphen (Danke an Saltron für den Tipp! )

    Beherrschen einen DoT, einen Nuke und einige Heilzauber. Wieder empfiehlt sich die Illusion weil man sonst nicht oder kaum erkennt wann die Nymphe castet!



    Gruß,

    Frupus Fruchtpudding
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  2. Standard

    Steamfont Mountain:

    bestes DMG Pet dort die Harpiyen Hexen (lvl 47-49), hauen gut DMG raus. Vom Handling her einfach als die Draken, da die Klasse ausschliesslich castet hat man genügend Zeit zu mezzen und wieder zu übernehmen. Bricht relativ oft aus aber bekommt man mit etwas Handling gut in den Griff.

    Eben-Draken (lvl 46-48) machen (wenn ihr dot durchkommt) super Nahkampf schaden und halten einiges aus (plus dem DPS Buff sogar noch mehr). Waren am schwierigsten zu handeln und problemtisch nach dem ausbrechen reinzuholen, vorallem wenn der dot durchkommt wird man ständig unterbrochen beim casten und man liegt auch relativ schnell am Boden nach 3-4 Attacken.

    Harpie Sirenen (lvl 47-49) machen ebenfalls guten Schaden (Furienklasse), hab bei den Furien am Anfang mit /petranged gespielt, allerdings casten sie den Donnerschlag?! dafür zu langsam. Habs dann mit Nahkampfprobiert und haben nicht schlecht abgeschnitten. Waren vom Handling her die zweit leichtesten von denen die ich getestet hab.

    Kobold-Orakel (lvl 39) ist ebenfalls ne Heilerklasse (ähnlich wie die Kobold-Wilden) und vom Handling her gegenüber den oben beschriebenen natürlich pille palle selbst wenn sie ausbrechen sollten kein Problem.

    Ich werd allerdings lieber wieder nen Draken holen weil mir das Bodypull zu langwierig ist. Drake rein und selber dmg machen löscht jedes Kobold camp dort in der Gegend aus. Problem kommt nur auf wenn der Drake kurz nach dem pull ausbricht ^^.
    Geändert von Cenarius (21.02.2007 um 09:08 Uhr)

  3. Standard

    Hut ab, super post
    Ich bin kein Affe, ich seh nur so aus.
    http://onlinewelt.ch/phpBB/index.php

  4. #44

    Standard

    Ich lese in vielen Beiträgen immer das man sich zuerst das richtige Pet suchen sollte. Ist es zwingend Notwendig zuerst das ganze Gebiet nach einem bestimmten Pet zu erkunden und behält man das Pet dann auch wenn man in die Stadt geht ? oder muss man z.b. nach dem ausloggen wieder los ?

  5. Standard

    Zitat Zitat von Brixx Beitrag anzeigen
    Ich lese in vielen Beiträgen immer das man sich zuerst das richtige Pet suchen sollte. Ist es zwingend Notwendig zuerst das ganze Gebiet nach einem bestimmten Pet zu erkunden und behält man das Pet dann auch wenn man in die Stadt geht ? oder muss man z.b. nach dem ausloggen wieder los ?
    Das Erzwinger-Pet verliert man automatisch beim Zonen und Auslogen.

    Es ist natürlich nicht zwingend notwendig, GENAU diesen ganz bestimmten Mob in der Zone zu charmen. Du brauchst z.B. in Gemeinlande kein 18er Pet von den Derwischen im Westen, um die 12er Mobs direkt vorm Tor nach FP abzumurksen. Dafür reicht auch eines der Viecher, die dort rumlaufen. Zumal ja der Charm auch zeitlich begrenzt ist und man nicht tagelang mit den gleichen Pet durch die Lande zieht, sondern sich immer schön das passende Pet aussuchen kann.

    Mac

  6. Standard

    Zu Empfehlen sind Magier/Heiler Pets, 1. Pets mit magieangriffen machen wesentlich mehr dmg als ein reines meleepet, 2. Meleepets halten die Aggro sehr schlecht weshalb es keinen Grund gibt so eins zu nehmen.

  7. #47

    Standard

    Hey,

    Ich melde mich auch mal wieder... Also, ich habe schon ne' halbe Ewigkeit kein EQII mehr gespielt, aber wie schon gesagt, ein Pet ist schon noetig meistens. ICh kann Cenarius nur zustimmen, mit einem Magierpet gehts am besten (Oder Heiler), aber das haengt auch ziemlich stark vom Level des Charms ab, denn je hoeher der Level des Charms ist (Also Adept, Meister...), desto staerker sind auch die Spezialangriffe und Zauber des Pets - Deshalb sind auch Caster so gut, weil sich der DPS, das Leben und die Panzerung nicht aendert!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  8. Standard

    Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich melde mich auch mal wieder... Also, ich habe schon ne' halbe Ewigkeit kein EQII mehr gespielt, aber wie schon gesagt, ein Pet ist schon noetig meistens. ICh kann Cenarius nur zustimmen, mit einem Magierpet gehts am besten (Oder Heiler), aber das haengt auch ziemlich stark vom Level des Charms ab, denn je hoeher der Level des Charms ist (Also Adept, Meister...), desto staerker sind auch die Spezialangriffe und Zauber des Pets - Deshalb sind auch Caster so gut, weil sich der DPS, das Leben und die Panzerung nicht aendert!
    Es lebt. Die Legende hat sich zurück gemeldet
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

    ===============

    Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

  9. Standard

    im Achievement Abschnitt stimmt meiner Meinung nach etwas noch nicht.

    Der Buff aus der WIS Linie erhöht nicht den Hass den Nichtkämpfer erzeugen sondern senkt ihn. Hätte kein Sinn wenn der Hexenmeister etc. noch mehr Hass erzeugt als jetzt schon.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Das Erzwinger-Pet verliert man automatisch beim Zonen und Auslogen.

    Es ist natürlich nicht zwingend notwendig, GENAU diesen ganz bestimmten Mob in der Zone zu charmen. Du brauchst z.B. in Gemeinlande kein 18er Pet von den Derwischen im Westen, um die 12er Mobs direkt vorm Tor nach FP abzumurksen. Dafür reicht auch eines der Viecher, die dort rumlaufen. Zumal ja der Charm auch zeitlich begrenzt ist und man nicht tagelang mit den gleichen Pet durch die Lande zieht, sondern sich immer schön das passende Pet aussuchen kann.

    Mac
    Du schreibst der Charm ist zeitlich begrenzt, da steht ja auch etwas von 5min.

    Ist es denn so wie bei DAoC, es tut mir Leid dass ich hier Parallelen ziehe zum Mentalisten, das der Zauber automatisch wiederholt wird oder muss ich selbst alle 5min den Zauber einmal wirken um nochmal 5min zu charmen?

    Kann das Pet waehrend des Zaubers, sagen wir nach 2,5 min, einfach mal aggro werden oder gilt wenn bezaubert dann die vollen 5min?

    Kann der Zauber mitten im Kampf aufhoeren zu wirken?

    Kann ich die Wachen aus Qeynos charmen?

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Erzwinger
    Von Zarkaz im Forum Magier
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:11
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •