Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Journal Mod

Standard Journal Mod

Hallo NG,

benutzt Ihr eigentlich einen Journalmod? Das Journal in der Standard SOE Ansicht ist leider sehr unübersichtlich, ich habe mich ein wenig auf http://www.eq2interface.com/ umgesehen um ein Journalmod zu finden.

Jetzt bin ich etwas unschlüssig welches ich nehmen sollte , hat jemand im Forum schon Erfahrung mit einem Journalmod oder kann einen bestimmten empfehlen.

Danke für die Hilfe!

Lg

Housedog

2. Standard

Hallo,
    ich benutze das Journal von Profit UI. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Das ist so ähnlich wie dieses hier: http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4174 hat aber noch ein paar mehr Funktionen.

Die Profit UI ist aber eine komplette UI, weiss nicht ob man da das Journal irgendwie rauspicken kann.

Grüße,
    YoGha

Standard

Genau das benutze ich auch. Nervig ist nur, dass man die Quest-Rewads nichtmal im Journalfenster sehen kann .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Im Journal von Profit UI sieht man die rewards oder meintest Du die aus dem Link?

Standard

Ich hab nur kurz draufgeklickt und gemeint, die Mod "identifiziert" zu haben . ISt dann wohl eine ältere Mod, meins!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Die Version in Profit dürfte eher diesem Mod entsprechen :
    http://www.eq2interface.com/download...fo.php?id=4131

Und ja, man kann sich aus Profit das auch rausziehen, wäre dann wohl erstmal die eq2ui_journals_quest.xml
    und der Rest ist wenn ich mich recht erinnere in nem eigenen Unterverzeichnis.

Standard

Da sind ja schon ein paar tolle Links dabei, die totale Umstellung der UI wie beim angesprochenen Profit UI gefällt mir sehr gut, ich befürchte nur das ich bei der Auflösung von 1600 x 1200 mit der ich fahre ein wenig Probleme bekommen werde ... lassen sich solche Änderungen wieder leicht rückgängig machen?

Werd mich aber mal schlau machen ..

Lg

Housedog

Standard

Zitat Zitat von Housedog
    Da sind ja schon ein paar tolle Links dabei, die totale Umstellung der UI wie beim angesprochenen Profit UI gefällt mir sehr gut, ich befürchte nur das ich bei der Auflösung von 1600 x 1200 mit der ich fahre ein wenig Probleme bekommen werde ... lassen sich solche Änderungen wieder leicht rückgängig machen?
    Also persönlich benutze ich auch nur Teile der Profit UI, vor allem den oberen Teil mit Target Windows etc.
    und hab mir die Fenster alle selber richtig passend eingestellt, daher sollte das sicher auch mit 1600 gehen, muss
    man eben nur die Fenster was breiter ziehen und entsprechend anordnen

Wegen Rückgängig machen .. einfach vorher die servername_charactername_uisettings.ini oder wie genau
    das Ding nu heisst im EQ2 Verzeichnis einmal sichern, und notfalls wieder herstellen