Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Tanks nur Opfer?

Standard

Ähm... Mal so nebenbei, ich will mich jetzt nicht auf eine Seite schmeissen :klugsche: aber Berri hat doch gar nichts gegen deine Theorie gesagt, nur dass es gut sei, dass es noch Solocontent gibt. Du hast dir ja wirklich nur dazugedacht "Der Wächter muss Solo alles töten können!".

Sorry, so sehe ich das!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Zitat Zitat von Berri
    ...sei mal ehrlich, im Bus bekommste doch Ermässigung mit Deinem Ausweiss oder ?
    welch reife und überlegte äusserung freut mich immer wieder wenn leute die von reife und lernen sprechen sich dann selbst outen :D spart einen so viel schreibarbeit :D

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ähm... Mal so nebenbei, ich will mich jetzt nicht auf eine Seite schmeissen :klugsche: aber Berri hat doch gar nichts gegen deine Theorie gesagt, nur dass es gut sei, dass es noch Solocontent gibt.
    Zitat Zitat von Berri
    Nach Deiner Definition wären alle Solo-Mobs mit Pfeil-runter also fehl am Platze , inkl. der Solo-Quests
    wie du siehst bezieht er sich ganz klar auf meine deffinition .... auch wenn er sie falsch verstanden hat (absichtlich oder auch nicht)

wohingegen ich nie gesagt habe das das ganze game keinen solo content haben darf, nur das eben der wächter nicht gscheit solo spielbar ist, aber da es ein MMORPG ist darf man sich hald nicht wundern das nicht jede klasse solo spielbar ist. im ganzen thread ging es ja nur um Tanks und ich nahm den wächter als paradebeispiel .... das Berri meine klar auf diese klassen bezogenen Äusserungen dann verallgemeinert und mich mit diesem falschen hintergrund dann zu attackieren beginnt, dafür kann ich dann aber nichts.

Aber in berris reifezustand sucht man hald anscheinend den streit weil seine letzten postings enthalten absolut keinen inhaltlichen bezug sondern nur kindische pöbelein .... aber naja er hat wohl noch viel zu lernen ;)

3. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Ähm... Mal so nebenbei, ich will mich jetzt nicht auf eine Seite schmeissen :klugsche: aber Berri hat doch gar nichts gegen deine Theorie gesagt, nur dass es gut sei, dass es noch Solocontent gibt. Du hast dir ja wirklich nur dazugedacht "Der Wächter muss Solo alles töten können!".
    Er ist viel zu sehr in der Defensive verkrampft, um Inhalte momentan richtig deuten zu können.

Wir sollten zugunsten des Threaderstellers zum Topic zurückkehren....

Standard

Ach seid ihr zickig
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123