Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Start Video geht nicht ?

1. Standard Start Video geht nicht ?

Hallo Zusammen !

Habe folgendes Problem, nach dem Klick auf Start kommt bei mir ein schwarzer Bildschirm und ich höre im Hintergrund Musik bzw. Geräusche da müßte doch eigentlich ein Video erscheinen oder ?
    Habe eine ATI X 800 Pro mit dem neuesten Treiber, habe sonst nirgents Probleme nur an dieser Stelle.
    Hat von euch jemand eine Lösung parat ?

Gruß Tyana !

2. Standard

Jo das Prob hab ich auch, aber lustiger Weise kommt das Video im Window Fenster, heisst wenn Du ALT+RETURN drückst. Im Vollbild kommt bei mir auch nur Ton. War vor ner Weile noch intakt, warum und weshalb, keine Ahnung. Glaube aber es mehreren so.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

3. Standard

Dir wird wohl irgendein Codec fehlen. Wenn du es noch nicht getan hast, dann installiere mal die von microsoft im paket( glaube da gabs oder gibts auch welche) und dann sollte noch divx mit dabei sein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Also bei mir kann es nicht an den Codecs liegen, nicht nur weil ich die normal alle drauf habe, sondern eher weil es vor einigen Wochen nach der kompletten Formatierung und Neuinstallierung im Vollbild lief.
    Nach irgendeinem Update mal gings auf einmal nicht mehr, hab aber niemals irgendwelche eigenen Daten eingebracht oder was von Hand geändert.

Da es aber nur das Video ist was man eh wegdrückt... ist es nicht so wild^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

5. Standard

Bei mir ist es andersrum... seit der Neuinstallation habe ich keinen Ton mehr beim Video, egal ob Vollbild oder Fenstermodus

Laut Experte (mein Mann) sind alle Codecs installiert, die existieren, keine Ahnung warum mich das Video nicht mag.

Aber wie Raufi schon sagte: wird eh weggeklickt