Also ich les auf englischen Foren, dass die Fury wegen des großen Damage-Outputs dringend generft werden müssen.
Ich höre da Sprüche wie "Teffe niemals eine Fury allein". Haha!
Irgendwie kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so was höre...
Ich als lvl 55 Fury bin im pvp schlecht und war es schon immer. Den einzigen, den ich je gekillt, war ein Grüner, der afk war (er hat mich vorher in ner Gruppe unfairer Weise gekillt, da konnt ich nicht wiederstehen ;))
Wir sind viel zu langsam, um unseren damage im pvp raushauen zu können. Die heals sind zu schlecht, um uns bei scouts und anderen damage klassen am Leben zu behalten. (ev. ginge es, wenn back into the fray auf sich selbst anwendbar wäre...) Wir können uns die meisten Gegner nicht vom Hals halten, der root (AA-wisdom tree) ist viel zu ineffektiv, weil er zu kurz dauert und alle umstehenden mobs/npc auf einen hetzt. (Genau wie ring of fire, der vielleicht ganz gut ist, aber nur vorsichtig angewendet werden kann)
Also meine Frage: Mach ich was falsch? Spinnen die total auf den englischen Foren? Mir scheint die Fury nicht unbalanced und vor allen Dingen muss sie nicht generft weden, weil sie im pvp zu gut ist. (Was ist denn mit Shadowknight und seinem I-Win-Bottom? Oder die Assasin?)
Und wenn andere Furys tatsächlich meinen, sie seien eine gute pvp - Klasse, könnt ihr mir dann sagen, wie ihr das macht?
Lesezeichen