Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fury? PVP-Killer? - Schlechter Scherz, oder?

Standard Fury? PVP-Killer? - Schlechter Scherz, oder?

Also ich les auf englischen Foren, dass die Fury wegen des großen Damage-Outputs dringend generft werden müssen.
    Ich höre da Sprüche wie "Teffe niemals eine Fury allein". Haha!

Irgendwie kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so was höre...
    Ich als lvl 55 Fury bin im pvp schlecht und war es schon immer. Den einzigen, den ich je gekillt, war ein Grüner, der afk war (er hat mich vorher in ner Gruppe unfairer Weise gekillt, da konnt ich nicht wiederstehen ;))

Wir sind viel zu langsam, um unseren damage im pvp raushauen zu können. Die heals sind zu schlecht, um uns bei scouts und anderen damage klassen am Leben zu behalten. (ev. ginge es, wenn back into the fray auf sich selbst anwendbar wäre...) Wir können uns die meisten Gegner nicht vom Hals halten, der root (AA-wisdom tree) ist viel zu ineffektiv, weil er zu kurz dauert und alle umstehenden mobs/npc auf einen hetzt. (Genau wie ring of fire, der vielleicht ganz gut ist, aber nur vorsichtig angewendet werden kann)

Also meine Frage: Mach ich was falsch? Spinnen die total auf den englischen Foren? Mir scheint die Fury nicht unbalanced und vor allen Dingen muss sie nicht generft weden, weil sie im pvp zu gut ist. (Was ist denn mit Shadowknight und seinem I-Win-Bottom? Oder die Assasin?)

Und wenn andere Furys tatsächlich meinen, sie seien eine gute pvp - Klasse, könnt ihr mir dann sagen, wie ihr das macht?

Standard

hmm also die einzige klasse die ich echt nie alleine treffen mag (als SK ---) is ein fury.

hab null licht gegen ca gleichlevlige . wenn ich ohne health und mana zu boden sinke is der fury noch ganz voll

daß er generft werden muß find ich allerdings auch nicht. jeder hat halt eine klasse die er mit leichtigkeit besiegt und eine wo er besser nen bogen drum macht

und der sogenannte i-win button vom sk hab ich auch noch net gefungen
    der harmtouch war ein one hit als master, zwischen den lvln 24 und 32... jetzt schon lange nicht mehr

und ich finde das JEDE klasse gut is im pvp (ok viellecht nuur der inqui nicht, bei templar weiß ichs net) , es komtm auf die mischung der gruppe an, ich alleine bin im solo pvp auch net grad der reisser..
    Name : Tino / Umbra
    Rasse : Mensch
    Beruf : Brigand / Schattenritter
    Server : Nagafen

http://www.triades-galaxies.de

3. Standard

naja, ich habe als Swashi auch so meine Probleme mit Heilern. Dann muss schon viel Damage in kurzer Zeit kommen, daß der sich net heilen kann sonst geht mir das Mana aus.

Der Swashi verliert ja die Power so schnell, das bekommt man gar nicht mit und wenn is es zu spät!

Standard

Zitat Zitat von Tino
    daß er generft werden muß find ich allerdings auch nicht. jeder hat halt eine klasse die er mit leichtigkeit besiegt und eine wo er besser nen bogen drum macht
    Stimmt, wenn er von einem Waldläufer mit Bogen überrascht wird sollte er einen bogen drum machen :P
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

5. Standard

Ich kann nur eines sagen. Jede Klasse hat seinen Meister und eine Furie hat schlechte Karten gegen Klassen die stunnen und unterbrechen. Ich als Raufi hab keine argen Probleme mit Furien, aber Pet-Caster bereiten mir ernsthaft Kopfschmerzen.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

Mein kumpel spielt nen Lvl 50 fury, und er sagt er hat immer schlechte karten gegen gleichlevelige gegner wenn sie a) viel stunnen (bruiser/monks) oder b) petklassen sind

7. Standard

jop gegen necro/ele ist ne furry sogut wie machtlos wenn er sich ned geschickt anstellt.

dafür ist er sehr stark gegen klassen die nicht all zu hohen burst dmg haben ... tja und so gleicht sich alles im leben wieder aus ;)