Hi!
Ja, jetzt mache ich es einfach mal . Hoffentlich bleib ich nicht der einzige, der hier ein Bild postet .
Ich
Geht der Link?
Gruß,
Chegga
Hi!
Ja, jetzt mache ich es einfach mal . Hoffentlich bleib ich nicht der einzige, der hier ein Bild postet .
Ich
Geht der Link?
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
An dieser Stelle möchte ich dann auf unsere Real Galerie auf der Homepage verweisen, in welcher sich schon eine Sammlung an hier ansässigen Spielern befindet.
Wer mag, der kann sich dort ja eintragen
http://everquestii.info/pix.php
ps. der link geht
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Wie trag ich mich denn da ein ?
Gruß,
Chegga
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Log dich auf der rechten seite mit deinen benutzerdaten aus dem forum ein und dann kannst du dort dein profil bearbeitenZitat von Da_Chegga
Hmm, ich kann da nichts ändern *verwirrt*.
Gruß,
Chegga
wird gerade bearbeitet. Offensichtlich ist mal wieder das CMS von Gryph im *****Zitat von Da_Chegga
*Hehe*
Grac hab ich mir irgendwie anders vorgstellt ... Hmm... Lange Haare, dreitagebart und so ne' Mafiafrisur *zwinker*.
Gruß,
Chegga
Darauf stehste gell
Hier mein Foto auch in der RL Gallerie zu sehen:
das ist typisch. programmierer und deren arbeit sieht man nur, wenn etwas schief läuft und dann wird gemotzt. funktioniert alles sieht es jeder so an, als wäre es schon immer so gewesenZitat von Gracjanski
Habe da noch ein kleines Problem, was mich schon ne ganze Weile verfolgt hat. Hoffe das das Problem mit dem nächsten Update der Homepage behoben ist, wird so nächste Woche kommen.
gryphus wir lieben dich
Lesezeichen