So, da mit sicherheit einige auch nicht auf der Homepage vorbeischauen, hier mal mein Bild
(ps. ich bin links )
So, da mit sicherheit einige auch nicht auf der Homepage vorbeischauen, hier mal mein Bild
(ps. ich bin links )
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
So, ein Bild habe ich nun. Doch wie gross darf das sein (Zitat des Fotografen: Das Ding ist 8 Megapixel gross, das kannst so ned in ein Forum stellen!) und wie kann ich das dann direkt hochladen?
Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden Bilder als Anhang anzufügen, vielleicht gibt mir da jemand einen kleinen Tip
Naja mal eins von der Arbeit...beim posten überrascht^^
@Delaya
ca. 50 kb gross kanns schon sein , Bildmaße ca.400x 400 /500x500
hmm, da werden wir aber viele Details sehen... hoffentlich ein NacktfotoZitat von Delaya
Die Grösse kannst du senken, wenn du die Auflösung runterdrehst. Mit einem Grafikbearbeitungsprogramm das Bild verkleinern (so max. 800 Pixel in der Breite) und gegebenenfalls die Qualität senken (geht meist beim speichern unter optionen, dann nicht 100%, sondern z.b. 90%) und als jpg abspeichern. Ich mach das immer mit Irfan view (www.irfanview.com)
*loller*Zitat von Baldur
Das Bild schaut aus als wärst du bei einem Einbruch von einer versteckten Kamera fotografiert worden wegen den Lichtverhältnissen .
Aber wie sein EQII Charakter ausgucken tut bisher auch nur Oblomov . Delaya ist nicht pelzig genug, Gracjanski hat zuviel Haare auf dem Kopf und Gryphus ist nicht feminin genug (Wer seinen Char kennt, der weiß wie der ausguckt hehe) .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Beitrag gelöscht.
Den Kommentar zum Verhältnis Oger -> Ich habe ich jetzt mal brav gelassen -. Ich bin der Meinung, mein Bild trifft den Oger voll!
Gruß,
Chegga
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Beitrag gelöscht.
Ach Quatsch, das war jetzt nicht auf dich bezogen hehe
Lesezeichen