Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Bilder der Community =)

1. Standard

So, da mit sicherheit einige auch nicht auf der Homepage vorbeischauen, hier mal mein Bild

(ps. ich bin links )

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

So, ein Bild habe ich nun. Doch wie gross darf das sein (Zitat des Fotografen: Das Ding ist 8 Megapixel gross, das kannst so ned in ein Forum stellen!) und wie kann ich das dann direkt hochladen?

Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden Bilder als Anhang anzufügen, vielleicht gibt mir da jemand einen kleinen Tip

Standard

Naja mal eins von der Arbeit...beim posten überrascht^^

@Delaya
    ca. 50 kb gross kanns schon sein , Bildmaße ca.400x 400 /500x500

Standard

Zitat Zitat von Delaya
    So, ein Bild habe ich nun. Doch wie gross darf das sein (Zitat des Fotografen: Das Ding ist 8 Megapixel gross, das kannst so ned in ein Forum stellen!) und wie kann ich das dann direkt hochladen?

Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden Bilder als Anhang anzufügen, vielleicht gibt mir da jemand einen kleinen Tip
    hmm, da werden wir aber viele Details sehen... hoffentlich ein Nacktfoto

Die Grösse kannst du senken, wenn du die Auflösung runterdrehst. Mit einem Grafikbearbeitungsprogramm das Bild verkleinern (so max. 800 Pixel in der Breite) und gegebenenfalls die Qualität senken (geht meist beim speichern unter optionen, dann nicht 100%, sondern z.b. 90%) und als jpg abspeichern. Ich mach das immer mit Irfan view (www.irfanview.com)

5. Standard

So, dann probiere ich es mal...

(hoffentlich) sieht man hier mich, auf dem offiziellen Berwerbungsfotos
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Forum.jpg
Hits:	348
Größe:	15,5 KB
ID:	265  

Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Nagut, so ganz wie ein Rattonga seh ich auchnet aus

Hiermal ein Bild was ich Irgendwo gefunden habe da ich zufaul bin was neues zu machen
    *loller*
    Das Bild schaut aus als wärst du bei einem Einbruch von einer versteckten Kamera fotografiert worden wegen den Lichtverhältnissen .

Aber wie sein EQII Charakter ausgucken tut bisher auch nur Oblomov . Delaya ist nicht pelzig genug, Gracjanski hat zuviel Haare auf dem Kopf und Gryphus ist nicht feminin genug (Wer seinen Char kennt, der weiß wie der ausguckt hehe) .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Beitrag gelöscht.

Standard

Den Kommentar zum Verhältnis Oger -> Ich habe ich jetzt mal brav gelassen -. Ich bin der Meinung, mein Bild trifft den Oger voll!

Gruß,

Chegga

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

9. Standard

Beitrag gelöscht.

Standard

Ach Quatsch, das war jetzt nicht auf dich bezogen hehe

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte