Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Crafting Problem

1. Standard Crafting Problem

Hallo

Ich habe ein Ausstatter Lvl 17 und folgendes Problem ich brauche für ein Rezept eine gegerbte Kordel habe aber in meinen Buch nur eine gegerbte Lederkordel fehlt mir da ein Rezeptbuch oder ist das ein Bug?

Und ich habe Englische und Deutsche rezepte sind aber die selben sachen kann man die Englischen rezepte da irgendwie rausnehmen ?

Gruß Uther

2. Standard

Hallo Uther,

erst mal ein herzliches Willkommen im Forum.

Zu deinen Fragen:

Ich denke mir das Kordel und Lederkordel Jacke wie Hose sind.
    Mit solche Namensverwirrungen wirst du als Crafter noch des Öfteren zu tun haben.

Die englischen Rezepte stammen wohl in erster Linie aus den Crosskill-Rezeptbüchern, die wirst du nicht los.
    Und das willst du auch gar nicht , denn die sind recht hilfreich.
    Wenn du den Skill des Hauptrezepts recht niedrig hast, dann nimmst du einfach das Crosskill-Rezept und umgekehrt.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Gruss
    RangGoon

3. Standard

Hallo RangGoon

Erstmal danke für die Antwort.

Ich habe ein bisschen probiert und du hast recht es sieht nur aus als seien es die selben sachen aber die Englischen rezepte sind anders denk ich aufjedenfall klappt es jetzt.

Gruß
    Uther

4. Standard ich habe auch ein Problem

ich war gestern dabei mir Sackstofffaden für einen Teppich zu machen und komme nicht weiter. Ich brauche die Zutat *m*
    Nach einigen Nachforschungen hatte ich jetzt rausgefunden *m* soll Knolle oder Sackcloth sein. Ich habe Knolle. Aber die gehen nicht. Und ich habe Sackleinen Tuch. Dat geht auch nicht. Sackstoff kann ich ja nicht herstellen, da mir dafür ja der Faden fehlt. Und um den ging es ja schließlich schon am Anfang. Toller Kreislauf. Wo liegt mein Fehler.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe

Ashrana

5. Standard

Herzlich Willkommen Ashrana,

das *m* steht für ein anorganisches Material.
    Also die diversen Erze und Gesteine.

Gruss
    RangGoon

6. Standard

Dank dir, ich habe gestern weiter versucht und endlich gefunden, was mir gefehlt hat. Da soll mal einer drauf kommen. *Schafgarbe* wars. Boar, aber ich denk das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich euch um Hilfe bitte werde. Vielleicht kann mir noch einer sagen, wo ich Schafgarbe finde.

7. Standard

Zitat Zitat von Ashrana
    Dank dir, ich habe gestern weiter versucht und endlich gefunden, was mir gefehlt hat. Da soll mal einer drauf kommen. *Schafgarbe* wars. Boar, aber ich denk das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich euch um Hilfe bitte werde. Vielleicht kann mir noch einer sagen, wo ich Schafgarbe finde.
    Schafgarbe/Yarrow findest Du als raren Rohstoff in
    den Wurzeln der Tier-1-Gebiete (die um die Stadt rum, bevor man entweder nach Gemeinlande oder Antonica rauskommt)

Gruß
    Oblomov

8. Standard

Vielen lieben Dank, ich hätte sie eher im Garten gesucht.

9. Standard

Frage ist, willst du den Teppich nur machen für die XP? bzw. zum hochleveln? dann wär das hantieren mit rare Materialien eher ungeeignet, es sei denn du findest die per Zufall.

Was bei den Crossskills meiner Meinung nach ein Vorteil ist... z.b. beim Rüstungsschmied kann ich meine Platten und Panzer etc. entweder mit Metallformen oder mit Geomancy machen und durch die doch etwas längere "Skilldauer" so beide auf max pushen.

10. Standard

na, ich bin noch nicht wirklich sehr hoch. (lvl. 16 3/4) Ich war am craften und stieß auf diesen Teppich und dachte, hmmm mal was nützliches. Aber ich habe auch festgestellt, z.Zeit brauche ich für alles was ein wenig Herausforderung bedeutet diesen dusseligen Sackstoff-Faden und dazu braucht man wiederum "m" (Schafgarbe). Ich war gestern unterweg und mußte allerdings feststellen, dass sie wirklich rar ist. Sehr rar Ich denk mal, wenn ich die 17 erreicht habe und mir ein neues Buch zulege, erledigt sich hoffentlich das Problem mit dieser Zutat von allein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte