Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Welche Zone bis T5 findet ihr am besten?

Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Für mich ganz klar Lavasturm.

Ich finde diese Zone ist am abwechslungsreichsten was den Aufbau angeht mit den Tunneln, dem Durchgang durch den Tempel und all den Schluchten und Lavaseen.
    Auch von der Atmosphäre beeindruckt mich diese Zone am meisten mit dem Qualm, der flimmernden Luft,den ausbrechenden Vulkanen und die durch die Luft gewirbelten Felsbrocken.
    Rein von der Optik her ist Lavastorm wirklich sehr nett .. weiss noch wie ich das erstemal da durch war irgendwann
    Anfang 2005 noch mit meiner Fury .. da rannte da auch noch kein Mensch rum.
    Schade ist nur das diese schöne Zone leider fast keinen Content hat, und damit immer ziemlich leer ist
    ausser von den CT Goblins die irgendwann später eingeführt wurden.

Von daher gefällt mir persönlich EL immer noch am besten, weils da einfach massig nette Quests gibt
    die man Solo oder zu zweit gut machen kann

Hier noch ein uraltes Bild von Lavastorm, was mich damals echt am meisten faziniert hatte :

Standard

Lavastorm war das Enttäuschenste überhaupt. Ausser der Gegend hat es wirklich questmäßig NICHTS, absolut NICHTS zu bieten nur ein dummes Erbe und den Weg halt zu Soluseks Auge. Derzeit sage ich eigentlich, dass die Sinking Sands am besten sind, wobei ich wirklich schon sehnsüchtig "The Fallen Dynasty" entgegenfiebere!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Lavastorm ist heute anscheinende total anders, also da gibt es schon einige Quests und Mobs. Nicht zu vergessen City Tasks...

Rivervale, das ja zu Enchanted Lands gehört wiederum nervt mich- Viele langgezogene Quests und irgendwie kein Plan, was wo ist und wann spawnt.

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Rivervale, das ja zu Enchanted Lands gehört wiederum nervt mich- Viele langgezogene Quests und irgendwie kein Plan, was wo ist und wann spawnt.
    Mag sein, aber lustig an Rivervale finde ich, dass es so ganz
    ohne Vorwarnung an EL drangebaut ist.
    Da stolpern dann tollkühn Hansel, die mit Ach und Krach an
    diesen Mücken vorbeikommen, rein, sehen die Non-Aggro-Hunde und fühlen sich fast wie zu Hause - bis zum ersten
    Wipe gleich am nächsten Eck!
    Da geht's an der ersten Abbiegung schon dermaßen anders zu wie vor der Hängebrücke in EL, dass einem die Äuglein
    übergehen.

Rivervale ist echt gemein! Klasse!

vor Bixies ausgebüxt
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Lavastorm ist heute anscheinende total anders, also da gibt es schon einige Quests und Mobs. Nicht zu vergessen City Tasks...

Also bei Ogaming gibts ganze 17 Quests in Lavastorm .. 2 davon sind die Erbe, 1 L&L Efreeti, 1 ist die Zugangsquest
    zur Vault of Flame .. bleiben noch 14 .. und paar blöde Killtasks wie 50 Brandmäher hauen etc. gabs auch früher schon,
    von daher sehe ich nicht das sich da gross was geändert hat .. bis eben die CTs und das spielt sich alles vorne ab.

Zumm Vergleich .. unter EL stehen 88 Quests, unter Zek sogar über 100

6. Standard

ich verstehe auch nicht, was das soll :( die Gemeinlande waren doch wunderhübsch so, wie sie waren :(
    Überall jetzt dieses plüschige Grün und diese Technokäfer und Mantikore.. ne ne..

7. Standard

Naja, "wunderhübsch" fand ich die Gemeinlande nie, eher etwas langweilig, weil einem alle drei Meter nur Orks und Aashunde über den Weg liefen. Allerdings muß ich zugeben, daß ich am Wochenende bei einem ausgiebigen Rundgang doch erstmal überlegen mußte, ob ich richtig bin. War ich tatsächlich, aber die Population hat sich (IMHO sehr zum Vorteil) stark verändert. Offensichtlich hat es die Freihafener Miliz geschafft, die Orks ein ganzes Stück zurück zu drängen und dem Aashund-Baby-Boom ein Ende zu setzen. Die bisher umherwandernden Bauern haben's nun endlich geschafft, ein paar Felder anzulegen und der Druidenring sieht endlich aus wie ein Druidenring!
    Mir hat's sehr, sehr gut gefallen - obwohl ich mich auch frage, wo die ganzen neuen Monster plötzlich herkommen. Aus Lucans Gen-Labor entsprungen? Wie auch immer - ich find's schön, auch wenn ich mir bei der Suche nach dem ein oder anderen Questmob die Füße wund gelaufen habe. Nachdem ich inzwischen jeden Stein und Grashalm in den Gemeinlanden von allen Seiten kannte, ist es erfrischend neu. Auch das der Schwierigkeitsgrad ein wenig angehoben wurde, find' ich positiv - bisher ist man ja mehr oder weniger "durchspaziert".
    Und heute abend werd' ich mal schauen, was sich im Nektulos geändert hat ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123