Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: welche?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Antonica

3 6,98%
  • Commonlands (Gemeinlande)

5 11,63%
  • Nektulos Forest

9 20,93%
  • Thundering Steppes

1 2,33%
  • Zek

0 0%
  • Enchanted Lands

11 25,58%
  • Lavastorm

5 11,63%
  • Feerrott

4 9,30%
  • Everfrost

5 11,63%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welche Zone bis T5 findet ihr am besten?

Standard Welche Zone bis T5 findet ihr am besten?

gemeint sind hier nur die grossen Zonen.

Also mir gefällt Commonlands am besten, da es so frei ist und irgendwie nicht langweilig.
    Antonica finde ich da irgendwie leer.
    Die anderen Zonen sind mir etwas zu linear. Nektulos Forest finde ich eigentlich klasse, aber durch die vielen Bäume muss ich dauern herauszoomen, oder kann es nicht, weil hinter mir ein Baum ist, das nervt. Aber ansonsten find ich NF klasse.
    Lava, Feerrott und Everfrost finde ich alle klasse, aber leider zu linear

2. Standard

Ante Scriptum: Ich bin deprimiert! Hatte so einen lustigen Post verfasst -
    und bin wieder mal im Orkus damit gelandet! Ich hasse diese Redaktionsrechner! Der letzte Dreck, dieser IE!

Dieses Mal nicht lustig, da vergrämt und unwillig, papageiengleich Sätze
    zu wiederholen:

Ich musste mich zwischen den Verzauberten Landen und der Donnersteppe
    entscheiden. Diese beiden Zonen bieten für mich die abwechslungsreichsten
    Terrains mit unterschiedlicher Landschaft und Feindbeschaffenheit.
    Überdies beinhalten beide tolle Groß-Dungeons (Triefauge, Varsoon)und jeweils exquisiten Zugang zu speziellen Zonen (Stromtal, Splitpaw).
    Doch was letztlich den Ausschlag für die Donnersteppe gab, war reine Nostalgie; ich hatte vor nunmehr anderthalb Jahren die ersten wirklich tollen
    Gruppenerlebnisse dort, die weites Land suggerierende Musik tat ihr Übriges,
    mir stetes Wohlgefühl zu vermitteln.

Es ist mir jedes Mal aufs Neue die reine Freude, mich mit einem neuen Twinkilein in die Steppe meines Vertrauens vorzuarbeiten. Ich werde auch
    nie vergessen, wie ich zum ersten Mal diese Passstraße hochrannte, um vor dem hohen Holztor in banger Erwartung ob der Schwierigkeiten zonend zu
    verharren.

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Ich habe mich für Feerrott entschieden. Der Dschungel gefällt mir einfach

Ich erinnere mich an die ersten Ausflüge dorthin (damals war die Überfahrt ein Muss und ich möchte sie nicht noch einmal machen ), der Schreck, als mich das erste Mal eine bittere Blume angegriffen hat... die Welt ist gefährlich, das wird einem dort klar...

Standard

Everfrost!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Everfrost!

Mehr Worte fallen Dir nicht aus Deinem tumben Maul, Oger?
    Mal wieder zu viel gefressen? Eine Kokosnuss mit der Stirn geöffnet?
    Ach, diese Freihäfler ... oh, halt, er ist ja Deserteur!

Was hast Du, Oger, in meiner Heimat verloren? Geh zurück zu
    Deinen Sklavenhaltern.

Oger in Everfrost ... grummel grummel ... nirgends ist man sicher ... mecher mecker ... warum nicht gleich Trolle auf Luclin ... moser moser ...

Oblomov, von Halas träumend ...

Qubic Guest

Standard

Definitiv die Gemeinlande. Obwohl es im Prinzip nur Wüste ist (zumindest zum Großteil) geht doch nichts über den malerischen Sonnenuntergang in der Zone. Auch wenn die Designer viel Bockmist gebaut haben, haben sies hier doch wie die Faust aufs Auge getroffen.

7. Standard

Zitat Zitat von Qubic
    Definitiv die Gemeinlande. Obwohl es im Prinzip nur Wüste ist (zumindest zum Großteil) geht doch nichts über den malerischen Sonnenuntergang in der Zone. Auch wenn die Designer viel Bockmist gebaut haben, haben sies hier doch wie die Faust aufs Auge getroffen.
    Ach, Rattliein! Du hast ja nur Angst vor dem schönen, hohen Gras in
    der Donnersteppe. In Wirklichkeit gefällt es Dir dort viiiiel besser.
    Sonnenuntergang in den Gemeinlanden? Findet der denn in Norrath
    neuerdings im Osten statt? Müsste der denn auf eurer Kloakeninsel nicht
    eher am Nektulos-Dock zu genießen sein? In den Gemeinlanden sind
    doch im Südwesten zu viele Berge (Richtung Blutschädeltal etwa).

geografisch ganz dusselig im Barbarenhaupt
    Oblomov

8. Standard

Zitat Zitat von Qubic
    Muss ich recht geben, am besten oben auf dem Lucans Mount sitzen und anschauen ;) .

Zone, mhh, ich denke auch Gemeinlande, der rest ka ^^

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

9. Standard

Irgendwie muß ich mich Oblomov anschließen, zumindest was seine erste Wahl angeht (Enchanted Lands).

Eine sehr schöne abwechslungsreiche Gegend, die mir auch optisch gefällt und viel zu bieten hat. Und wenn man in aller Ruhe T4 harvesten will, so kann man dies ausgiebig in der Umgebung der Docks tun, ohne groß von aggressiven Monstern genervt zu werden. Und mit Triefauge gibt es dort einen erstklassigen Dungeon.

Thundering Steppes hingegen mag ich nicht so, auch wenn ich dies nicht so wirklich begründen kann. Zwar ist Varsoon noch vor Runny mein Lieblingsdungeon bis T4, aber auch das wiegt das genervte Gefühl, wann immer ich durch die DS muß, nicht auf. Das einzig Positive dort ist, das man auf Höhe der Docks vom Greifen (kommend aus Antonica) abspringen kann, und so immer recht fix wieder weg kommt.

Den zweiten Platz hat sich Zek erobert bei mir, dicht gefolgt von den Commonlands. Das große Plus der Commonlands sind die 2 interessannten Dungeons, die mir einen Tick besser gefallen als die beiden in Antonica, allerdings gefällt mir Zek als Zone deutlich besser. In Zek hab ich mir zwar auch Blasen gelaufen, allerdings nicht so extrem wie in den Commonlands. Die Quests in Zek waren stimmiger, passten besser (fand ich jedenfalls, aber über Geschmack läßt sich ja streiten.)
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

Standard

Für mich ganz klar Lavasturm.

Ich finde diese Zone ist am abwechslungsreichsten was den Aufbau angeht mit den Tunneln, dem Durchgang durch den Tempel und all den Schluchten und Lavaseen.
    Auch von der Atmosphäre beeindruckt mich diese Zone am meisten mit dem Qualm, der flimmernden Luft,den ausbrechenden Vulkanen und die durch die Luft gewirbelten Felsbrocken.
    Auch die Tatsache, daß ein Sturz in die Lava zum sofortigen Ableben führt finde ich spannend.

Als letztes die Tatsache, daß die am spannendsten designte zone überhaupt, nämlich Soluseks Eye an Lavasturm grenzt.
    All diese Punkte bringen Lavasturm für mich auf Platz 1 aller T5 Zonen
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte