Für mich geht nichts über den Wald von Nektulos bei Nacht!
Für mich geht nichts über den Wald von Nektulos bei Nacht!
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
So stelle ich mir Menschen vor, die beim erstenZitat von Zdrozz
Erscheinen Freddie Krugers schnarchend einschlafen.
Zdrozz, mit graut vor Dir!
Oblomov
FR .... super optik, und an jeder ecke ein mob der lauert
obwohl ich die dungis ansich viel interessanter find als die überland zonen.
ich find bisher das Ergebniss sehr ausgeglichen... deckt sich mit meiner Erfahrung, dass die Zonen alle gleich gut sind.
Was mir allgemein ein bisschen aufgefallen ist, ist das alle Zonen (mal von Lavastorm und Nek abgesehen, die sehen prinzipbedingt sowieso immer fast gleich aus) tagsüber viel an Atmosphäre verlieren. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang verursachen einen schön warmen Farbton der sich über die Landschaft legt - das trägt zur Stimmung bei.
Ist aber wie immer natürlich reine Geschmackssache.
Rattonga! Sprich mir nach: "R-A-T-T-O-N-G-A". Ich sag ja auch nicht "Affilein", pffZitat von Oblomov
Angst vor der Donnersteppe? Niemals - die habe ich schon leergefegt als der Herr Barbar das erste mal vorsichtig in Antonica reinschnupperte (dumdidum, hoffentlich liege ich richtig). Und im Übrigen: ich bin eine Qeynos-Ratte...onga. Genau. Also, zumindest auf dem Papier.
Das mit der Sonne ist ganz einfach:
Da sie in Nektulos nicht wirklich Arbeit gefunden hat, ist sie eben in die Gemeinlande gegangen um dort eine Anstellung zu finden. Hochfürst D'Lere war so gütig und hat ihr einen Job gegeben. Na wenn das mal nicht gnädig ist.
Noch gar nicht ausprobiert, muss ich auf jeden Fall mal tun. Manchmal zwingt mich meine spontan auftretende leichte Orientierungslosigkeit allerdings bei solchen Ortschaften dazu, den (direkten) Weg nach unten früher anzutreten als ursprünglich vorgesehen.Zitat von Baldur
Mit sonnigen Grüßen aus dem Rattiland,
Qubic
Jawoll, Herr Ratonga (ein "t" genügt ), steigen
Sie auf den Lucan-Hügel - und genießen Sie den
netten Empfang seitens des allseits beliebten
Terrahut!
In Ihrer Mutmaßung das erste Erscheinen des
Ihnen lästigen Barbaren betreffend irren Sie.
Als der Ihnen einst in Fallen Gate begegnete, waren Sie
ein Würmchen, er hingegen bereits mit seinem dritten
Bruder drinnen, der überdies längst nur graues Kroppzeuch
vorfand.
Dennoch weiterhin interessante Entdeckungen in den
Norrath'schen Gefilden wünscht Ihnen (Sie können mich nicht beleidigen, Herr Qubic!)
der dickfellige Barbarenlenker
Oblomov
Das mit "Rat(t)onga" ist so eine Sache. Zwar haben wir einen gewissen Sprachmischmasch, aber die offizielle deutsche Version ist die mit zwei "t". Je nachdem wie mans lieber mag kann man wohl beides verwenden.
Dann lag ich also nicht richtig. Naja, passiert hin und wieder. Wenigstens gibt es offensichtlich mehr als drei oder vier Personen, die Norrath schon von Anfang an unsicher gemacht haben bzw. noch immer unsicher machen.In Ihrer Mutmaßung das erste Erscheinen des
Ihnen lästigen Barbaren betreffend irren Sie.
Als der Ihnen einst in Fallen Gate begegnete, waren Sie
ein Würmchen, er hingegen bereits mit seinem dritten
Bruder drinnen, der überdies längst nur graues Kroppzeuch
vorfand.
Ich beleidige doch nicht - zumindest liegt das nicht in meinem Sinne. Das ist ratonganische Umgangsform. Sowas mach ich mit jedem den ich gut Leiden kann. Natürlich erwarte ich in so einem Fall, das zurückgeschossen wird.Dennoch weiterhin interessante Entdeckungen in den
Norrath'schen Gefilden wünscht Ihnen (Sie können mich nicht beleidigen, Herr Qubic!)
Man sieht sich,
Qubic
Weiß ich doch, tapferer Nager, weiß ich doch!Zitat von Qubic
Aber wie schreibt doch der Rat(t)onga unseres Vertrauens
unten, ganz unten ...
... und so geht's dem Herrn Barbaren auch ein ums andre Mal! Denn der tratscht für seinen Leben gern (macht er ja auch hier) und hat deshalb in einem anderen Forum gerade mal wieder übers Maul bekommen, weil er sich mit vielen, rollenbedingt wenig charmanten Worten über die eitlen Gecken von der magischen Fakultät lustig gemacht hat.
Kannst ganz sicher sein: Wenn Du mit mir groupst, wirst Du
Dich wie zu Hause fühlen! Da wird rumgealbert und gewitzelt, geplappert und getratscht nach Herzenslust. Kämpfen kann man auch mal, jo, wenn's denn sein muss ...
on-topic: Mag denn keiner außer mir die gute, alte Donnersteppe? Dort, wo wir Qeynosianer die ersten wirklich
großen Herausforderungen erlebten? Wo uns Blutkralle das Leben schwer machte? Wo man Wolf, Bär, Löwe und Schlange auf fünf Metern Radius zur Schnecke machen konnte? Wo die Sirenen am Strande ihr sehnsüchtig' Lied
erklingen ließen? Ihr enttäuscht mich!
Gefühle heuchelnd
Oblomov
Da bin ich aber froh - ich muss zugeben, dass es manchmal schwer ist das Volk von Halas einzuschätzen.Zitat von Oblomov
Du meinst die Typen, die immer so lustige Fingerverrenkungen machen? Lustige bunte Effekte erfüllen die Luft bevor selbst der Sand unter ihren Füßen Feuer fängt? Pff, Zaubertricks, nichts weiter. Als Heiler mache ich lieber ernsthafte Fingerverrenkungen und erfülle die Luft mit ernsthaften bunten EffektenZitat von Oblomov
Ich muss ehrlich sagen, dass die Donnersteppe bei mir in die gleiche Kategorie wie "Antonica" fällt. Eigentlich ist die Zone ganz toll, aber mir läufts immer bei der Atmosphäre kalt über den Rücken. Wo saftig grüne Wiesen saftig grün sein sollten, sieht alles so blass aus - irgendwie unwirklich. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen mehr Atmosphäre-fixiert als das ich auf die wirklichen Stärken einer Zone achten würde.on-topic: Mag denn keiner außer mir die gute, alte Donnersteppe? Dort, wo wir Qeynosianer die ersten wirklich
großen Herausforderungen erlebten? Wo uns Blutkralle das Leben schwer machte? Wo man Wolf, Bär, Löwe und Schlange auf fünf Metern Radius zur Schnecke machen konnte? Wo die Sirenen am Strande ihr sehnsüchtig' Lied
erklingen ließen? Ihr enttäuscht mich!
Die Zonen allgemein nehmen sich nicht wirklich viel. Vom Aufbau her merkt man überall, dass die Designer ein gutes Händchen haben.
Hmm, hört sich einladend anKannst ganz sicher sein: Wenn Du mit mir groupst, wirst Du
Dich wie zu Hause fühlen! Da wird rumgealbert und gewitzelt, geplappert und getratscht nach Herzenslust. Kämpfen kann man auch mal, jo, wenn's denn sein muss ...
Dir ein freundliches "Halas" an den kopf werfend, als er bemerkt das der Barbar nur heuchelt,Gefühle heuchelnd
Oblomov
Qubic
;)
Ok back to Topic plz
Lesezeichen