Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: verschwommende Grafik

1. Standard verschwommende Grafik

Hallo ihr lieben,

ich habe das Problem das bei dem Spiel die Grafik etwas verschwommen ist, nicht das ich dadurch nix sehen kann, doch doch, es ist nur nach einer weile Tränen einen die Augen .

Ne jetzt im ernst, habe die ganze Nacht jede x-beliebige Grafikeinstellung ausprobiert aber wird nicht besser. Sogar mal ein andern Treiber probiert aber nix zu machen.

Ist es normal das es ein bissel Verschwommen oder Verwischt aussieht die Grafik?

Um wieder auf das lässtige Thema zu kommen, bei Wow, wer es zockte wird wissen was ich meine, war es auch so eine Einstellung da war die Grafik leicht verwischt und wenn man es aus machte war es normal. Ich weiss nícht wie ich euch das erklären kann aber vieleicht weiss eine wie ich das meine und kann mir helfen, wäre sehr dankbar und der Augen zu liebe

2. Standard

Ich bin leider nicht der große Techniknerd; aber nein, es ist
    nicht normal, das die Grafik verschwommen ist.
    Normal ist allerdings, dass man immer mal wieder wo
    rumschrauben muss - wie in jedem Spiel.
    "Verschwommen" klingt für mich nach Rendering-Problemen.

Gruß
    Oblomov

3. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Ich bin leider nicht der große Techniknerd; aber nein, es ist
    nicht normal, das die Grafik verschwommen ist.
    Normal ist allerdings, dass man immer mal wieder wo
    rumschrauben muss - wie in jedem Spiel.
    "Verschwommen" klingt für mich nach Rendering-Problemen.

Gruß
    Oblomov
    Hi danke für die schnelle Antwort, bin ich ja beruhigt das es nicht normal ist.
    Rendering-Problem hast du dafür ne Lösung was man da machen kann?

4. Standard

Zitat Zitat von kikigold
    Hi danke für die schnelle Antwort, bin ich ja beruhigt das es nicht normal ist.
    Rendering-Problem hast du dafür ne Lösung was man da machen kann?
    Schau mal bei den Grafikoptionen Deiner Graka, ob Anti-Aliasing ausgeschaltet
    ist; wenn nicht, schnell raus damit.
    Ansonsten überprüf mal bei den Grafik-Optionen im Spiel die Textureinstellungen. Das Verschwommene kann nämlich auch von zu
    niedriger Textur-Einstellung herrühren.
    Und noch was: Schatten raus, auch wenn's wehtut.

Gruß
    Oblomov

Standard

Chegga weiß es!

Er sagt:

"Stell unter Leistung -> Textur Auflösung auf hoch . Ab Mittel kommt dieser verschwommene Effekt!"

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

ok werde es versuchen, bis jetzt hab ich noch keine Alternative gefunden, hab grad auch eine neuen Grafiktreiber gefunden. Kann man eigentlich auch in einer Auflösung 800x600 Spielen? Ersehen konnte ich nix.

Danke erste mal

7. Standard

Hallo Kiki,
    kann es sein das du einen Tft Monitor benutzt? Wenn ja kann es sein das der Monitor "Interpolier" und dadurch der verschwommene Effeckt auftritt. In dem Fall bleibt dir nur die Möglichkeit in der Auflösung 1280x1024 zu spielen, sollte es ein 17" oder 19" Tft sein.

8. Standard

Zitat Zitat von KeiraDustrider
    Hallo Kiki,
    kann es sein das du einen Tft Monitor benutzt? Wenn ja kann es sein das der Monitor "Interpolier" und dadurch der verschwommene Effeckt auftritt. In dem Fall bleibt dir nur die Möglichkeit in der Auflösung 1280x1024 zu spielen, sollte es ein 17" oder 19" Tft sein.

Hallo Keira, nein leider hab ich keinen Tft-Monitor leider nur einen 19" normal. Also ein Kaschten

Mhh hab auch alles andere gemacht was die andern gesagt haben, aber nix ändert sich. Dann muss ich wohl damit leben. Ist auch sehr Hardwarehungrig das Spiel.

9. Standard

Hallo,
    setzt doch bitte mal die Hertz Zahl des Monitors höher !! Es klingt für mich so, dass Du mit 60 Hertz spielst !! Hochstellen auf 75 und alles müsste gut sein ...

mfg
    mackfried

10. Standard

Ich danke euch für die vielen Antworten, ich habe es hinbekommen dank eines vorbildlichen Guides, bzw. hab ich die optimalste Lösung für mich gefunden.

Macht weiter so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte