Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Geht's auch ohne [Denglisch?]

1. Standard

Also seit dem ich meinen char nach Splitpaw transferiert habe bin ich happy *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

Wartewartewarte... man kann Charaktere auf andere Server übertragen? Kostet das was? Ich meine, wenn ich z.B. meine Chars alle lieber auf englischsprachigen Servern hätte, weil ich Denglish blöd finde, könnte ich das dann einfach so machen?

EDIT: Das ist wieder mal typisch. Immer, wenn es interessant wird, ist er fertig und es kommt nix mehr.
    Na gut, ich such' mal selbst auf den offiziellen Seiten nach Infos zum Thema.

Qubic Guest

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Wartewartewarte... man kann Charaktere auf andere Server übertragen? Kostet das was?
    Also nach letztem Kenntnisstand kostet das pro Charakter ungefähr 50$. Ganz schöner Batzen Geld.

4. Standard

50 Hühner??? Es stimmt also: SOE hasst Gamer!
    Tausend Dank für die Info. Ich bleib auf Valor. Weia...

5. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    50 Hühner??? Es stimmt also: SOE hasst Gamer!
    Tausend Dank für die Info. Ich bleib auf Valor. Weia...
    Nicht nur das, Deine Items und so weiter können nicht mitgenommen werden.

Wie das mit dem Geld ist weiss ich nicht, aber ich meine das wäre auch nicht möglich. Hier korrigiere man mich aber bitte bei Bedarf.

Und: SOE hasst die Gamer nicht!! SOE liebt die Gamer. Denn die drücken so unglaublich viel Kohle ab, dass die nicht mehr wissen wohin damit Auch ich würde gerne auf nem anderen Server spielen. Aber meine Charas möchte ich nicht mehr missen - vor allem ihre Crafterlevels nicht. Da nehme ich auch dieses Deutsch Englisch in Kauf...... ausser beim Sage - das hat mich Nerven gekostet.

6. Standard

Jawoll, SoE wollen nur unser Bestes: Die Kohle!

Heute gehe ich in den Laden und kaufe für 15 Euronen ein minderwertiges AddOn, nur um an die doofen Achievement-Dinger zu kommen. Aber was macht man nicht alles, um mithalten zu können... grmbl!

7. Standard

Ich bastele viel am UI herum, und hab mir für manche Sachen Buttons gebastelt. Hier wird das sonst etwas nachlässige Übersetzungssystem plötzlich übereifrig. So werden meine Beschriftungen "Emotes" dort in Gefühlsausdruck, und "Skills" in Fertigkeiten übersetzt. Was die Engine dabei leider nicht interessiert ist, dass die viel längeren Wörter garnicht in die Buttons passen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12