Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welche Klassen können heilen? [war: Heiler ?]

1. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Upps! Und schon wieder danebengegriffen!
    16 Rassen, 24 Klassen und sechs Charaktere (zehn mit
    erweitertem Account) pro Parcival stehen zur Verfügung.

Nix für ungut, alter Mitstreiter!

Oblomov
    Nee, nicht daneben gegriffen. Du hast mich nur falsch verstanden. Natürlich weiß ich das es 16 Rassen und 24 Klassen gibt, nur die habe ich nicht gemeint.

Ich meinte viel eher meine eigenen 16 Spielcharakter (klick doch mal auf meine Sig ).

2. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Nee, nicht daneben gegriffen. Du hast mich nur falsch verstanden. Natürlich weiß ich das es 16 Rassen und 24 Klassen gibt, nur die habe ich nicht gemeint.

Ich meinte viel eher meine eigenen 16 Spielcharakter (klick doch mal auf meine Sig ).
    Ich bin fassungslos!

Selbstverständlich konzediere ich freimütig meinen Irrtum
    und bitte um Verzeihung.

dennoch: fassungslos ... 16 Chars ... gibbet nich ...
    ... diese Gralsritter ... Parcival ... hmm ... reiner Tor ...
    Klingsor ... Kundry ... fassungslos ... 16 ...

delirierend
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Und wie bitte heilt der Templer ? Seine Hauptheilsprüche funktionieren genau so und er läuft unter Heilerklasse, also warum solls dann beim Shadowknight anders sein, wenn er die gleiche Art von Zaubern benutzt ?
    Du kannst ja wohl nicht ernsthaft nen Templer mit nem SK vergleichen ... der Templar hat erstmal ein ganzes
    Arsenal an Reaktiven .. und dann noch jede Menge normale Single und Grouheals .. und daher isser
    logischweise ne Heilerklasse.
    Der SK hat ein Single-Target Spell der sobald man geschlagen wird ein paar HPs heilt, glaub bei meinem
    64er SK sind das so 170 Punkte pro Treffer .. und maximal kann das Ding 5 mal auslösen. Damit kannste
    maximal gegen Solomobs oder grüne dein Leben noch hochheilen .. und man kann damit neimals mal
    eben z.b. nen Wizzy der nen fetten AoE Dot abbekommen hat und am dahinsiechen ist wieder in irgendeiner
    Weise heilen, ausser der pullt sich noch nen eigenen Mob um sich von dem hauen zu lassen

Standard

Wenn du es geschickt machst kannst du per "Posession" auch mit dem Erzwinger heilen, indem du in einen feindlichen NSC-Heiler schlüpfst . Aber das wird SOE bald wegfixen .

Ansonsten:

Heilerklassen (Druide, Schamane, Kleriker)
    Nekromancer
    Mönch
    Paladin

Gruß,

Chegg
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Also wenn man anfängt jede Klasse die nur irgendeinen Heilspruch hat als Heiler zu bezeichnen, dann ist der Klagesänger auch einer.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Also wenn man anfängt jede Klasse die nur irgendeinen Heilspruch hat als Heiler zu bezeichnen, dann ist der Klagesänger auch einer.
    Ja klar .. hat Lifetabs .. und sogar nen Rezz .. das kann nur ein Heiler sein

7. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Es geht ja nicht drum alle möglichen Klassen als Heiler zu bezeichnen. Aber der Thread heißt nunmal welche Klassen können heilen und der Ersteller fragte auch nach einem Mönch. Daher macht es dann schon Sinn, wenn man alle Klassen aufzählt die irgendwie heilen können und die typischen Heilerklassen dabei allerdings gesondert kennzeichnet. Und zum Heilen zählt für mich in dieser Hinsicht auch jedweder Skill zur Selbstheilung.
    Den Rest sollte dann jeder selbst für sich entscheiden.
    Golden Sun Zhen of The Nameless

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ja klar .. hat Lifetabs .. und sogar nen Rezz .. das kann nur ein Heiler sein
    Und nicht zu vergessen der Level 65iger "Ordination of Sacrifice"... höre öfters erstaunte Kommentara ala "Du kannst heilen? :o"
    (der Spell transferiert bei Adept 1 so ca. 2200 hits)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

9. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Es geht ja nicht drum alle möglichen Klassen als Heiler zu bezeichnen. Aber der Thread heißt nunmal welche Klassen können heilen und der Ersteller fragte auch nach einem Mönch. Daher macht es dann schon Sinn, wenn man alle Klassen aufzählt die irgendwie heilen können und die typischen Heilerklassen dabei allerdings gesondert kennzeichnet. Und zum Heilen zählt für mich in dieser Hinsicht auch jedweder Skill zur Selbstheilung.
    Den Rest sollte dann jeder selbst für sich entscheiden.
    Genauso sehe ich das auch. Ich meinte das ja auch nicht so, das der Shadowknight ein Heiler sei, nur eben das er die selbe Art von Heilspell wie der Templer nutzt und ob der Zauber jetzt aktiv heilt oder passiv ist doch egal, solange er überhaupt irgendeinen Heilspell hat.

10. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    ...
    Aber der Thread heißt nunmal welche Klassen können heilen und der Ersteller fragte auch nach einem Mönch. Daher macht es dann schon Sinn, wenn man alle Klassen aufzählt die irgendwie heilen können und die typischen Heilerklassen dabei allerdings gesondert kennzeichnet.
    ...
    Das will aber der Threat-Ersteller gar nicht wissen, wenn ich das richtig sehe. Da fragt ein Anfänger (!), welche Klassen zu den Heilern zählen. Auf den Mönch kommt er vermutlich nur aufgrund der Bezeichnung (Gedankengang: Mönch=Priester?=Heiler?). Ob nun 'n Tank oder 'n DD irgentwann kurz vor Erreichen des Rentenalters mal einen Spell bekommt, der den Tod ein wenig länger hinauszögert, dürfte Maxxchen nur drittrangig interessieren.

Mac

Seite 2 von 2 ErsteErste 12