// Edit
URL entfernt - Sorry aber solche post sind hier nicht gern gesehen. Entweder du hast was zum Thema zu sagen und auch einen entsprechenden Link oder du lässt es ganz bleiben!
// Edit
URL entfernt - Sorry aber solche post sind hier nicht gern gesehen. Entweder du hast was zum Thema zu sagen und auch einen entsprechenden Link oder du lässt es ganz bleiben!
Also, wie oben schon erwähnt, nicht die eu-trial ziehen, sondern zur amerikanischen Seite gehen (gibt da einen Button "to us login page" oder so), dort downloaden UND dort einloggen. Weil, wie bereits gesagt, der eu-support kriegt nix gebacken.
Einen CD-Key für die eu-trial bekommt man hier (wenn man denn unbedingt will):
https://horizons.eu.istaria.com/trial_request.aspx
Username ist die email-Adresse.
Ansonsten: Hz gibts mit bei Amazon für 3€ oder so, mit Verpackung und Freimonat und CD.
Hier im Forum gabs schonmal einen Hz-Thread:
http://forum.everquestii.info/showth...hlight=istaria
Darin sind auch eine Menge Links gepostet.
oki subba......nun bin ich sogar schon beim einloggen, aber dann kommt diese Meldung^^
Transport Error 11:
Login process was unsuccessful because the client was unable to connect to any authentication server. This occurs when the authentication server is offline or there is a network error. Please wait a few minutes and try logging in again.
Also.....liegts an mir oder ist der Server off?^^
Nachdem Du normal das Internet nutzen kannst, gibt es zwei Möglichkeiten: Das Programm wird am Zugriff aufs Internet gehindert (Virensoftware/Firewall/Router) oder deren Server sind wirklich down.
Ersteres kannst Du selber überprüfen (geblockte Zugriffe werden je nach Programm irgendwo aber immer mitgeloggt), sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es wohl zweiteres.
nach dem 5. mal ging es auf einmal....o_O
Naja, also irgendwie ist das schon lästig, schon am Anfang so Probleme zu haben.
Weder bei UO, SWG noch EQ2 gabs sowas....und es ruckelt mehr als EQ2....o_O
Kann man den Char eigentlich auch per Maus steuern? Oder wirklich nur mit den Pfeiltasten, bzw A,D etc.???
Öhm. In welchem MMORPG kann man den Char denn anders steuern als mit den Tasten? Wish hätte Point'n Click gehabt, glaub ich, aber wurde ja eingedampft.
Bist Du nun auf einem Ami- oder EU-Server? Deine Probleme klingen stark nach EU...
Das Geruckel kann 2 Ursachen haben: Am Anfang lädt er den World Cache aus dem Internet herunter, das heißt jeder Schritt, den Du machst, vergrössert Deinen Cache auf der Platte, aber das dauert eben, grad am Anfang wenn Dein Cache ganz leer ist. Und das andere sind natürlich unbrauchbare Einstellungen (schalt mal Schatten ab, das wirkt Wunder).
na, in EQ2
linksklick ausführen der aktionen
mittelklick wechseln zwischen stopp und laufen
rechtsklick bestimmung der richtung
klar nicht allzu bequem, aber es geht
Das geht doch in Horizons auch alles.
Zumindest bin ich 1 Jahr lang in Horizons per Maussteuerung herumgelaufen, habe damit Mobs und Ressourcen malträtiert und natürlich die UI-Elemente bedient.
Mouselook und Co. existiert ebenso, kann mich nun nicht erinnern das dies besonders versteckt wäre, bzw. gar nicht von Beginn an aktiviert sein soll.
*schulterzuck*
Hehe, wußte ich gar nicht daß man mit der Maus auch laufen kann (in eq2). Aber klingt wirklich "seltsam"
@Askanor:
In hz kann man alles mögliche an- und doppelklicken, aber man kann mit der Maus nicht laufen. Oder ist mir da auch etwas entgangen?
Wobei man meistens ohnehin mit Numlock gelaufen ist...
Hab nachdem ich EQ2 beendet habe, auch mal kurz HZ angespielt. Es sollte jeder probieren der möchte, doch mir hat es nicht so zugesagt. Der deutsche Server war im Vergleich zu EQ2 wie ausgestorben, die CharAnimationen recht kantig und irgendwie wirkte alles so leblos (wenig Monster, NSCs, Spieler usw.).
Lesezeichen