Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fallen Dynasty Open Beta

Standard Fallen Dynasty Open Beta

Wer auf das Adventure Pack kaum noch warten kann, dem ist die Open Beta von Fallen Dynasty zu empfehlen. Jeder kann dort mitmachen, hier die Anleitung:

Man kreiert einen neuen Char auf dem Test Server, geht auf der Anfängerinsel zum Schiff. In der Nähe findet man eine Glocke, die einen nach Mura bringt.
    In Mura findet man einen "guide" bzw. "beta buffer", der einen auf level 70 bringt, alle Zaubersprüche bzw. Kampfkünste sind auf Adept 3 Niveau und eine entsprechende Ausrüstung bekommt man dort auch..
    Leider kann der Char das Adventure Pack nicht verlassen und der Char wird nach der Open Beta gelöscht um die Test Server community nicht zu stören.

Und nicht vergessen, schön fleissig Bugs im dazugehörem Forum posten.

Quelle
    Kommentare

Standard

>> Man kreiert einen neuen Char auf dem Test Server
    Wie macht man das ?
    Ich habe die Anleitung unterhalb des Verzeichnisses ...eq2\TestServer\ befolgt, dateien kopiert usw
    Wenn ich die Testserver exe ausfuehre kann ich noch die license bestaetigen und dann ist schluss.
    Offensichtlich fehlt mir der Account
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Hm, normalerweise müsste dann das Launchpad (In Englisch kommen und er anfangen zu patchen...?)

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Uhhh, *schäm*
    Ja, sorry, ich hab bei Accept License auf den linken Knopf gedrueckt ohne zu lesen, und das ist ablehnen

Jetzt patched er mal zumindest

Standard

Hehe, das kenne ich. Komischerweise sind die Icons bei dem Launch Pad vertauscht!
    Ich hab es ausprobiert doch gelassen, 1 Stunde lang Spells ordnen und "+"-Abklicken war mir zuviel...
    Macht aber einen guten Eindruck, die tollen Queststorys am Anfang mit Ingrid, der Frau vom Schiff am Anfang und dem Gnom sind mir gleich ins Auge gefallen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

>> ... 1 Stunde lang Spells ordnen und "+"-Abklicken war mir zuviel...
    Na ja, ging eigentlich besser als ich dachte.
    Es sollte vielleicht noch erwaehnt werden das auf lvl 62 gebufft wird, nicht auf 70. Man hat dann anschliessend eine komplette rare ruessi plus items im inventar.

7. Standard

Wie lange läuft der Testserver mit Fallen Dynasty noch? Er braucht noch gut 10 Stunden zum Patchen und bald erscheint (in 2 Tagen, oder?) die Erweiterung ja auch schon...

Danke