Die Toten Hosen - Fallen (absolut empfehlenswert, auch ruhig und auf der Single zu Sehnsucht enthalten, schon alleine vom Text besser als eine B-Seite!)
Die Ärzte - Mach die Augen zu
In Extremo - Die Gier
Saybia - The day after tomorrow (vom Text und Melodie etc. einfach geil, auf der Homepage von denen müsste man in das Lied hineinhören können).
Ach ja, Rocker, Punkrocker etc. können nicht zählen! Schon gewusst? :D
Sind (bis auf das erste und letzte, das letzte ist nämlich dsa einzige, was ich wirklich von denen kenne) nicht meine Lieblingsliebeslieder, aber ich habe nur ruhigere heraussuchen wollen. Die anderen sind oft rockiger, aber es wären:
Die Toten Hosen - Was zählt (ruhig und rockig, mein absolutes Lieblingslied der Hosen, sehr, sehr dicht gefolgt von Fallen)
Die Ärzte - Wie es geht (eher schnell und rockig, mein absolutes Lieblingslied der Ärzte)
In Extremo - Vollmond, Herr Mannelig, Liam, Erdbeermund, Küss mich,... gibt sehr viele, alle einfach geil, wobei ich einige nicht nennen werden kann, weil ich nicht weiß, ob es Liebeslieder sind oder nicht, da sie nicht in deutscher Sprache sind *G* Mein absolutes Lieblingslied von InEx dürfte jedoch "Rattenfänger" sein, doch gibt es einfach zu viele gute, als dass ich mich so eindeutig entscheiden kann *g*
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Lesezeichen