Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: "anspruch" von EQ2

1. Standard "anspruch" von EQ2

Ich möchte mal diesen thread aus dem offiziellen forum hier aufgreifen:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=22223

und würd gern mal höhren wie ihr darüber denkt ?

ich bin seit der closed Beta von EQ2 dabei und hab mitlerweile glaub ich alles duch was EQ2 so bietet ... und auch sogut wie jede klasse schonmal mind. bis 30 gehabt, und genug davon auf max.

Und die beobachtung das der anspruch an die spieler immer mehr verfällt ist mir nicht fremd :/
    Mein beispiel dafür ist das "nest of the great Egg" ... trotz grosser wahrnungen das es dort ach so böse gegner gäbe und der endmob lvl 67 sei und für uns einfach unschaffbar, haben wir uns in einer nette gruppe von lvl 58-63 hineingewagt
    Tank war 63(SK also nichtmal der "optimale" Tank), unsere DDs zwischen 59 und 61.
    Als heiler waren ein schänder(ich) und ein wärter zu gange .... und ich muss sagen LANGWEILIG ... FAD ... ZUM EINSCHLAFEN.
    der wärter und ich haben einfach nur unsere heal pets gepflanzt und sind dann gmütlich in den halbschlaf verfallen :(, es kann doch nicht sein das es reicht den wärter regrow baum und das schänder ward pet zu pflanzen um den tank gegen 2 gelbe(für manche orange) +++ am leben zu halten, erst als der tank vor langeweile begann 3 mobs mit lvl 65 und 3 ups zu pullen, mussten wir langsam aktiv zu heilen beginnen, solange er immer nur einen mob pullte, musste ich nur ein einziges mal eine taste drücke, und zwar den spell für mein heilerpet :/
    War waren alle nur durchschnittlich ausgerüstet, und konnten trotzdem ohne probs fights mit mehreren adds (die durch pure langeweile entstanden) durchstehen ohne das ich je unter 50% mana gekommen wäre.

Also für mich hat EQ2 im groupplay komplett jeden anspruch verlohren, klar wenn ich in so geisteskranke möchtegern WOWler random gruppe gehe, dann sind solo mobs schon "anspruchsvoll" und die jungs können daran sogar wipen :D, aber für jeden der so wie ich ab und an gemütlich mit a paar freunden abends ne nette spielerische herausforderung sucht, für den geht der "sinn" langsam aber sicher verlohren :/

Es kann doch nicht angehen das ich entweder einschlafe vor langeweile, oder in eine Raidaktive guilde eintreten muss ?

Okay okay jetzt kommen sicher wieder einige "ja aber für die casuals...." ich würde mich selbst auch noch fast als casual einordnen, nur hald nicht als unfähiger spieler ;) und klar muss es auch content für random gruppen geben, dagegen sag ich ja auch nix .... aber wo ist der content für die erfahrenen gruppen ?
    Imho gibts in EQ2 atm nur 2 sachen ... anspruchslose dungies, oder Raid .... mir fehlt einfach das mittelding, wieso kanns nicht irgendwo etwas geben wo man selbst als erfahrener spieler noch aufpassen muss, wo man nicht von vornherein schon sagen kann "ja mach ma schnell XX und dann hauma noch XY" ... den satz "lass mal XY testen vieleicht wirds diesmal was" hab ich in meiner guild glaub ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gehört :/

so und nun happy flaming ;) oder was auch immer :D

Standard

Jep, ich finde auch es müssen noch viel mehr Klassen generft werden, damit das Spiel wieder etwas anspruchsvoller wird. LU24 geht da schonmal in die richtige Richtung.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

3. Standard

Es gibt immer mal welche die "rumheulen"^^, mir aber egal... *g*, weil mir EQ2 seither gefällt, und es immer genug Möglichkeiten gibt das zu tun was einem gerade gefällt. Und selbst wenn mal nicht, dann bleibt die Hütte halt aus.
    Und Gelegenheitsspieler haben immer ihre Freude, Hardcorer sind eh nicht das Maß.

Achso, wenn Dir das Egg zu leicht ist, dann geh doch mit der Gruppe woanders hin, El Arad z.B., da könnt ihr Euch gerne am ersten Mob nackig wipen

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Ähm, El Arad ist doch auch schon längst entschärft worden, habs erst gestern gemacht und es war ein Spaziergang.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

5. Standard

Raufi du hast nicht ganz verstanden um was es geht oder ?

Was hat das mit Hardcorer zu tun ? auch wenn ich nur einmal pro woche spiele, is der anspruch einer instanz nicht mehr oder weniger ;) ich bin sicher kein Hardcore player ... ich spiel das spiel einfach nur schon sehr lange, d.h. nicht das ich jeden tag 18h darin verbringe oder ? Wir sind keine Hardcore spieler, oder täglich instanzen Farmer oder sonstiges, aber nur weil wir nicht all zuviel zeit ingame verbringen heisst das noch lange nicht das wir leichte koste bevorzugen oder ?
    Ich meine nur weil ich nicht die zeit habe ein ganzes buch auf einmal zu lesen heisst das ja nicht automatisch das ich mir nur seichte 50seiten romane kaufen sollte oder ?

Und naja El Arad ... tja El Arad is ned "anspruchsvoller" sondern nur vom lvl her etwas höher das ist alles, was also dem eigentlich "problem" keine lösung verschafft ;)

6. Standard

Hab ja auch nicht gesagt das Du ein Hardcorer bist.
    Abgesehen davon gibts für so eine Beispiel-Gruppe wie Du benannt hast alle Instanzen in DoF und KoS, was ne Menge ist.
    Und wenn Dir das zu püppi ist, dann machst den PC halt aus ^^

7. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    Und wenn Dir das zu püppi ist, dann machst den PC halt aus ^^
    :rolleyes: tja welch tolles argument da fällt mir doch glatt nix mehr ein.

kann man hier auf sinnvoll argumentieren ?
    oder gibts keine weiteren argumente ausser "mach hald rechner aus"

8. Standard

Entschuldige, aber Dir ist langweilig und das Spiel zu einfach, was willst Du da erwarten an Antworten? Antworten wonach Dir auf einmal nicht mehr langweilig ist? .. das Spiel danach schwieriger wird?

Standard

Jaa .. nerft alles zu Tode .. jede T7 Instanz darf nur noch schafffen wer mindestens Full Fabled trägt
    und 10.000 T6 Raids gemacht hat

Vor allem sollte auch das Sanctum of Scaleborn nur mit Level 75 Mobs gefüllt werden damit man
    auch garantiert nie die Claymore Quests da durchbekommt ohne das man die nächsten 2 Jahre
    jede Stunde seines Lebens dadrin verbringt.

Achja .. und nerft endlich Cobalt Armor ... die is zu gut .. und eigentlich darf jeder der nicht TheDamien heisst
    eh garnix andere bekommen wie Starterinsel Klamotten.

Sorry .. aber wenn ich Nerfs höre dann krieg ich immer ne Krise .. ich bin das erstemal mit nem Level ka .. um die 63-64 Pala
    und Rest der Gruppe auch die Richtung .. im Egg gewesen .. da sind wir elendig am Boss gewiped
    da hat mir auch nix genützt das ich schon 68 war .. und das ist dann eher frustrierend.
    Als ich natürlich dann irgendwann mal mit Latarius als MT durch die Instanzen bin, war das natürlich irgendwie
    alles recht easy .. klar wenn der MT 80% Mitigation hat und Resis bis zum Abwinken.

Und das einfachste wenns dir zu einfach ist .. geh nackt rein .. und mach mal nen Archivement Reset auf Null
    also nix neu skillen .. da haste dann deine persönliche Herausforderung .. und allen anderen durch Nerfs
    das Spiel zu vermiesen

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Jaa .. nerft alles zu Tode .. jede T7 Instanz darf nur noch schafffen wer mindestens Full Fabled trägt
    und 10.000 T6 Raids gemacht hat
    omg na hauptsache ihr könnt schimpfen oder wie ? verstanden habt ihr anscheinend garnix :/

ich red hier von ner casual gruppe, keienr von uns trägt auch nur ein einziges teil fabeled, einzigst der SK hat komplett Cobalt, was ja bekanntlich T6 Legendär ist, und ich rede hier von ner mid range T7 instanz
    ich selbst das nur diese 0815 awakened drops die man mit 62 komplett tragen kann.

keiner von uns hat auch nur einen einzigen T6 Raid hinter sich mit diesen chars

Und das einfachste wenns dir zu einfach ist .. geh nackt rein .. und mach mal nen Archivement Reset auf Null
    also nix neu skillen .. da haste dann deine persönliche Herausforderung .. und allen anderen durch Nerfs
    das Spiel zu vermiesen
    lesen lernen soll angeblich bilden hab ich gehört .... wo genau hab ich nach nem nerf geschrien ? hm ich find nix
    ich hab lediglich gesagt das es auch anspruchsvollere instanzen geben sollte.
    Aber anscheinend willst eh nur rummotzen, denn irgendwie redest du komplett an meinem post vorbei, denn wo schrei ich nach nerf, wo schreib ich das ich T6 fabled hab wo schreib ich.....
    kindisches rumgemotze scheint das einzige zu sein was dieses forum hier zu bieten hat sobald man mal ein spaltendes thema anschneidet :/

omg is es denn soooooo arg wenn man nicht alles in den a. geschoben bekommen will, sondern auch mal um was kämpfen will ?
    Anscheinend hält diese typisch Deutsche "ja ich will alles haben aber nix dafür tun" einstellung sogar schon bei der Freizeitgestalltung einzug ... echt traurig.

was für zeiten sind das wo man sogar schon angemotzt wird wenn man herausforderung sucht ... naja was soll so ein thread scheint hier irgendwie schwer sinnlos :/ echt schad drum.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte