Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: "anspruch" von EQ2

1. Standard

Na so ein Käse, weil Du einmal das Glück hattest ne Gruppe erwischt zu haben wo es mal ohne Probleme ging ( mit der nächsten Gruppe kann das 180 Grad anders aussehen ) ist gleich das ganze Spiel zu einfach?

Wie Bel sagt, geh nackt rein, oder falls Du denkst Egg wäre die einzigste Instanz, dann geh doch mit der Truppe nach HoF, obwohl ... nee, dann steht hier wieder drinnen, warum SOE so ne schwere Instanz geschaffen hat wo man nichtmal orangene Mobs legen kann^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

2. Standard

Zitat Zitat von Raufi
    oder falls Du denkst Egg wäre die einzigste Instanz
    die deffinition des wortes Beispiel ist dir schon geläufig oder ?

Zitat Zitat von Raufi
    ... nee, dann steht hier wieder drinnen, warum SOE so ne schwere Instanz geschaffen hat wo man nichtmal orangene Mobs legen kann^^
    wenn du solch dumme kindische äusserungen bitte lassen würdest ohne wenigstens ein beispiel aufzuzählen wo ich mich entsprechend geäussert habe ?

Standard

Geh in Hof mit Maximal Level 65 .. keinen Mezzer dabei .. und dann viel Spass mit dem ersten Named
    und dann vor allem mit dem Typen der auf dem Tisch liegt .. und dem am Ende.

Ach ja .. und zu dem Berühmten "Anspruch" .. ich spiele zur Unterhaltung .. will ich "Anspruch" dann
    lese ich Sartre oder Camus

Ansonsten hat eh jeder andere persönliche Ansprüche .. der eine will der PvP Oberruler sein, der andere
    willl 2000+ Quests geschafft haben, wieder ein anderer will die schönste Wohnung haben .. ja und manche
    wollen am Abend 100 mal wipen und sind sonst nicht glücklich .. aber es gibt auch genug die froh sind das
    sie vielleicht ne Instanz schaffen ohne zu wipen .. oder nur 1-2 mal.

Btw. hab ich keine Ahnung ob nun das Egg generft wurde .. war da schon lange nicht mehr drin da ich eh
    nicht der Instanzenrunner bin .. zuerst war der Boss zumindest ziemlich derbe fand ich .. konnte ich prima
    sehen als unser Tank lag .. mein Scoutpet auch .. und ich dann mein 20k Tankpet mit Planeshift mal auf
    den gejagt habe .. das war in max 10 sekunden platt :/

4. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ach ja .. und zu dem Berühmten "Anspruch" .. ich spiele zur Unterhaltung .. will ich "Anspruch" dann
    lese ich Sartre oder Camus
    tja aber muss unterhaltung auch immer seicht sein ? also ich unterhalte mich im karbarett meist köstlich, ohne das das ganze seicht ist ;)

Zitat Zitat von Beldin
    Ansonsten hat eh jeder andere persönliche Ansprüche .. der eine will der PvP Oberruler sein, der andere
    willl 2000+ Quests geschafft haben, wieder ein anderer will die schönste Wohnung haben .. ja und manche
    wollen am Abend 100 mal wipen und sind sonst nicht glücklich .. aber es gibt auch genug die froh sind das
    sie vielleicht ne Instanz schaffen ohne zu wipen .. oder nur 1-2 mal.
    ja dem 2000+ quester is in EQ2 geholfen
    dem PVP Oberruler oder wasweis ich is in EQ2 auh geholfen
    dem "ich möchte easy in ner randomgruppe durch ne instanz latschen und alles ohne wipe plat machen"-spieler is in EQ2 auch geholfen
    Und wieso wird man gleich beschimpft wenn man gerne hätte das auch dem
    "ich hab ne nette gruppe von freunden und wir wollen spielen ohne dabei einzuschlafen"-Spieler auch in EQ2 geholfen wird ?

ich rede hier ja nciht von 100 mal wipen zu wollen ;) du brauchst ned gleich übertreiben, was ich meinte is das es völlig ausreichend war das beide heiler jeweils einen spell gecastet haben, um den MT gegen 1 manchmal auch 2 gelbe +++ am leben zu halten.
    Ich spreche davon das ich gerne eine instanz hätte wo ich als heiler auch was zu tun krieg, ob ich da nackt reingeh oder sonstwas ändert an meinem Heilerpet genau nix ;) und wenn der tank ganz vorsichtig ist dann reicht das ding aus um den kampf durchzustehen .... also lasst bitte eure doofen "nackt reingehen" argumente

5. Standard

Als Heiler bekommt man doch meistens nur noch was zu tun, wenn man der einzige Heiler in der Gruppe ist oder raiden geht. So empfinde ich es jedenfalls ab Lvl 60 oder 65, weiss nicht mehr genau. Das gilt nicht für irgendwelche Endgegner, wie in HoF z.B., da bin ich doch schon froh, wenn ich nicht der einzige Heiler bin.

Standard

Liebe Leute, Ernyssyen hat hier eine ernsthafte Frage gestellt. Also gebt bitte auch ernstgemeinte Anworten!

So, und ich muss Ernyssyen recht geben. Die T7-Zonen sind def. zu einfach. Selbst Hof ist mit einem Heiler zu schaffen.
    Aber was will man erwarten? Es schreien leider zuviele Leute *mehr Solocontent, mehr Loot, mehr .....* Ergebnis ist, dass die Zonen einfacher werden, die Droprate erhöht wird, Mobs und Klassen angepasst werden ..... Lösen kann dieses Problem nur SOE und eine Möglichkeit wär, dass z.B. man bei jeder Zone einen Schwierigkeitsgrad wählen kann und dementsprechend auch die Droprate angepasst würde. Bei Splitspaw geht es ja auch, wieso dann nicht bei allen Zonen?

7. Standard

Wir sind auch erst beim 4x durchgekommen. Hatten aber weder Wärter noch Schänder in der Gruppe. Mit nur einem Healer hat sein AE mehr dmg gemacht als man heilen konnte. Mit 2 Heiler war es dann ein Kinderspiel.

Die Gegner sind immer nur so schwer wie die Gruppe gerade passt.
    Wenn man zB. einen AE Gegner hat und 4 Ferndgmdealer hat ist es leicht, mit 4 Nahkämpfer und 1 Heiler wipe.
    Das Gesetz des Dschungels
    Meroe - Zwergin/Templer (70)
    Paradigma (Talendor PvP) - Wir suchen Helden 50+

8. Standard

Also ich finde die Schwierigkeit von T7 Instanzen zur Zeit ganz ok. Es kommt halt immer auf die Gruppenzusammenstellung an. Und wenn man nicht grade in einer Stammgruppe spielt, erwischt man selten eine "optimale" pick-up Gruppe, von daher bleibt es schon herausfordernd genug. Beispiel HoF: ich war da bis jetzt drei mal, immer mit unterschiedlichen Gruppen, mal wars leichter, mal schwerer, aber eingeschlafen bin ich da bisher noch nie. Und den Endmob da hab ich auch noch nicht gelegt, also bleibt noch gewisse Herausforderung da.

Und Egg war ein schlechtes Beispiel, da es sowieso eine der einfachsten T7 Instanzen ist, und ist eher für eine "schnelle Nummer" mit pick-up Gruppe, wenn man ein bisschen exp und eine Chance auf paar Master haben will, gedacht.

Aber wartet mal, bis LU24 da ist, es werden wohl wieder viele Klassen generft, dann jammern bestimmt einige, dass es zu schwer ist. Man kanns halt nicht allen recht machen.

Grüße
    Grigori

Standard

Die Gegner sind immer nur so schwer wie die Gruppe gerade passt.
    Wenn man zB. einen AE Gegner hat und 4 Ferndgmdealer hat ist es leicht, mit 4 Nahkämpfer und 1 Heiler wipe.
    Ja da hast du sicher recht. Doch hier liegt es schlicht und ergreiffend auch am Gruppenchefe.
    Wenn der Gruppenführer nicht in der Lage ist, entsprechende Leute zusammenzustellen(und ja das geht durchaus auch bei Pickups), ist der Wipe vorprogrammiert und man muss sich nicht wundern.
    Ist die Gruppe jedoch einigermassen ausgeglichen, ist eine Zone wie Hof oder andere schon fast ein Spaziergang.

10. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Und wenn man nicht grade in einer Stammgruppe spielt, erwischt man selten eine "optimale" pick-up Gruppe, von daher bleibt es schon herausfordernd genug.
    wie gesagt ich verstehe durchaus das es auch content für ne 0815 pickup gruppe geben muss.
    Nur versteht mich lad wenn ich dann genauso fordere das es guten anspruchsvollen content für Stammgruppen geben muss.

Ich will ja nicht andere beschneiden, ich will nur das es eben auch für die fixen gruppen etwas gibt das sie nicht im halbschlaf beim 1. versuch schaffen.

die Variante von missmau wäre zumindest mal andenkbar, zwar nicht so wie in Splitpaw das schlicht und ergreifend nur der lvl geändert wird, aber z.b. gleichem lvl wie die "normale" variante, aber höherer sozialer range, oder etwas stärkeren attacken ....
    nicht gleich wieder flamen, is nur ein denkansatz von mir, aber so wies jetzt ist, fehlt mir eindeutig der content für stammgruppen und ähnliche spielergruppen. die nicht gleich hardcore raiden wollen, aber trotzdem die herausforderung suchen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte