Hallo Leute ich schon wieder
Ich habe ein echtes Problem bei den Berufen in EQ2. Ich nehme an ich werde nicht der erste sein der es nicht versteht. Eigentlich vermisse ich hier im Forum eine Übersicht über die Berufe.
Ich hab im Internet und hier im Forum geschaut ob ich was brauchbares finden kann aber leider ohne Erfolg. Deshalb jetzt mein Fragen.
Welche Berufe / Zweige gibt es (was kann jeder einzelde Herstellen)?
Wieviele kann ich lernen?
Ab Welchen Lvl speziallisiern?
Welcher Beruf ratsam für Templer?
So das wären erstmal die Fragen dazu, damit ich überhaupt weiss was es da alles gibt.
So angenommen ich will etwas herstellen. Ich kann ein Helm herstellen, brauche aber einige dinge. Einiges kann man sicher droppen aber da wäre zb raw rawhide leather (oder so) rohes Leder. Wie bekomme ich dies? Einer im Spiel sagte mir ob ich irgentein Leder hätte ich sagte ja, aber erklären könnte mir man das dann auch nicht weiter.
Und warum kann ich aus jedem Gebiet was herstellen am Anfang? Ich bin beim Craften lvl 3, hab aber noch nie was hergestellt.
Und wenn ich vor so einen Gerät stehe und ich auf Bearbeiten gehe sind da einige Angaben:
PROZESS
- Fertigstellen
- Verfeinern
- Wiederverwerten
- Zwischen
STUFE
-1
-2
-3 usw bis 70
TECHNIK
- Chemie
- Geschicklichkeit
- Kunstfertigkeit
- Metallformen
- Metallverarbeitung
- Pfeilmachen
- Schneidehandwerk
WISSEN
- Alchemie
- Holzarbeiten
- Kulinarisch
- Runenhandwerk
- Rüstungsherstellung (leicht)
- Rüstungsherstellung (schwer)
- Waffenanfertigung
REZPTURENBUCH
- artisant essentials volume 2
Wozu dient das alles?
Wenn ihr mir nicht mehr helfen könnt wer dann? Ich danke euch schon mal oder hat einer eine Seite wo das alles genaustens Erklärt ist?
Lesezeichen