Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Scout und Schild ?

  1. #1

    Standard Scout und Schild ?

    Hi leute,

    wie is es eigendlich mit ner Bardenklasse und nem Schild in der Nebenhand ?
    Is des Sinvoll oder eher ein Fehler ? Ich spiel da nen Klagesänger

    gruss Bhalor

  2. #2

    Standard

    Schild macht normal nur dann Sinn wenn du tankst

  3. #3

    Standard

    gut , thema geklärt :D

  4. Standard

    Hab in Norrath schon Barden mit Schild rumrennen sehen, aber keine Ranger und Assas.

    Eventuell kann Dir einer von denen was dazu sagen.

    LG,
    YoGha

  5. #5

    Standard

    Naja hab als Assa noch nie nen Schild benutzt. Gestern hab ich meinen Briganten ausgepackt und mit einem Hexer etwas gelevelt...da war das Schild schon entscheident beim tanken und da ich eh nicht für den Schaden verantwortlich war auch angebracht.
    Was den KLagesänger anbelangt würde ich das evtl. ähnlich sehen wie beim Briganten. Ansonsten lieber richtigen Tank in die Gruppe holen ;)

  6. Standard

    Kurz nachdem ich in Antonica angefangen habe, bin ich als Ranger auch schnell auf reine Waffen umgestiegen (jetzt lvl30). Grad solo gegen Gruppen ists wohl besser schneller einen nach dem andern killen zu können als die höhere Mitigation+Avoidance(?).

    Überleg mir aber auch schon seit ein paar Tagen ob es nicht in Kombination mit rooten und Bogen vielleicht doch besser wäre kurzzeitig auf ein Schild auszuweichen. Speziell bei weißen und gelben Solomobs. Müsste doch einen langsameren Gesundheitsverlust geben als bei Zweihandwaffen, wenn man sich außer Reichweite des Mobs begibt und stattdessen Fernwaffen verwendet?!
    Solange keine anderen Mobs in unmittelbarer Nähe sind.

  7. #7

    Standard

    Solo verwende ich als Ranger Schild und Schwert, in Gruppe meine Dolche.
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

  8. #8

    Standard

    mein ranger hatte es mal kurz mit schild und einhandwaffe probiert, aber dann gelassen. die avoidance ist nicht wirklich besser geworden, aber dafür dauert das gegnerlegen deutlich länger. meiner erfahrung nach kommst du mit zwei zweihandwaffen überlebenstechnisch gesehen deutlich weiter, weil dein gegner eher hin ist.

  9. Standard

    Ihgitt, Scout und Schild, dass passt zusammen wie Barbaren-Frauen und Schönheit


    Mal im Ernst, es passt nicht zum Charakter des Scouts und bringt eher Nachteile. Es soll zwar Solo-Farmer geben die damit spielen, aber die Leute stehen mit ihrer Spielweise ziehmlich alleine da.

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  10. Standard

    schild und schwert macht wenig sinn, auch nicht beim solo´n, so gravierend ist der unterschied nicht, solangs keine ^^^sind
    me als brig nutzt mittlerweile nur noch 1handwaffe liegt aber an der AA line


    nec70
    brig70
    wizz41

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2h vs. 1h+Schild vs. ??
    Von gracjanski im Forum Priester
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 15:44
  2. [SUCHE][INNOVATION]LVL 24 Mystiker Waffe/Schild
    Von Kilara im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 02:25
  3. Ausbildung ist ein Schild Step 6
    Von ur'shak im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 23:52
  4. gutes Einhandschwert u Schild gesucht....
    Von thunderace79 im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 14:21
  5. Karanas Schild
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •