Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Schattenritter und die Rasse

Standard Schattenritter und die Rasse

Hi ,

bin am überlegen einen SK zu machen , Rasse Dunkelelf ,
    gute Idee oder eher ned so gut wegen dem niedrigen Staminawert
    vom Dunkelelf ?

2. Standard

Diese rassenspezifische Werte haben lediglich
    ganz zu Anfang etwas Bedeutung.
    Spätestens bei Level 20, 25 amortisiert sich das.

Gruß und viel Spaß
    Oblomov

Qubic Guest

Standard

Spiel einfach die Rasse, die dir am besten gefällt.

4. Standard

Wie in zig anderen Threads schon erwähnt - z.B. diesem hier:
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9388
    - und wie meine Vorredner schon sagten: es ist völlig egal, welche Rasse du nimmst. Ab einem gewissen Level (und wenn du die Werte mit Rüstung und Spezialfertigkeiten entsprechend aufstockst) gleicht sich das mit den niedrigeren Stats aus.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Nein, Oger sind die besten Schattenritter- Sicher!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Oger sehen vieleicht beeindruckender aus, aber im Prinzip ist die Rasse recht egal.
    Ein Darkelf SK gleicht den niedrigeren Staminawert mit einem guten Int Wert aus, der mehr DMG bei Spells bringt.
    Und Stamina bekommt man mit der richtigen Ausrüstung immer.

Bin selbst ein Level 44 Darkelf SK und habe KEINE Probleme Level 49 ^^^ Mobs zu tanken, mit nem guten Heiler in der Gruppe.
    Habe eben sehr gute Ausrüstung (nur Mastercrafted oder besser) und nur Adept und Master Spells, wenn man dann noch weis diese zu nutzen habt man normalerweise keine Probleme als Tank oder auch Ersatzdmgdealer.

Beim SK sind die Spells hoch zu pushen extrem wichtig, da wir sowieso Probleme beim Tanken haben und der Unterschied zwichen nem Adept Taut und nem Master Taunt ist IMMENS! Das nur so nebenher.

Fazit: Rasse ist recht egal, durch das richtige Equipment lässt sich alles ausgleichen, alle Vorteile von Rassen werden dadurch verschwindend gering.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

SK hat eh nie das meiste Life .. dafür isses wichtig immer schön Blessing zu benutzen als Puffer vorm Pullen,
    ansonsten ist eh INT extrem wichtig .. weil mehr Damage = mehr Aggro ;)

Wenn ich manche 70er SKs dann mit 30 Int oder so rumlaufen sehe weiss ich allerdings auch warum soviele
    ständig heulen das SKs keine Aggro halten können

Und wo wir beim Thema schon sind .. das erst was wichtig ist AA mässig : 4/4/8 in INT,
    alles danach ist dann eher Geschmackssache

8. Standard

Also ich habe auch ohne viel Int (ca.90 im def mode unbuffed) keine Probleme Aggro zu halten (level 45 erst) ändert sich das so stark später?

Ich habe nämmlich eigentlich geplant auf STA als Maintree zu gehen und danach INT oder STR.

Und als Mainstat steigere ich STA und dann STR, INT ist erst dann dran.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Also ich habe auch ohne viel Int (ca.90 im def mode unbuffed) keine Probleme Aggro zu halten (level 45 erst) ändert sich das so stark später?

Ich habe nämmlich eigentlich geplant auf STA als Maintree zu gehen und danach INT oder STR.

Und als Mainstat steigere ich STA und dann STR, INT ist erst dann dran.
    Hab ehrlich gesagt keine Ahnung .. ich höre nur immer alle heulen das SK so Mist ist im Aggro halten, wobei ich persönlich
    da seltenst Probleme habe .. allerdings ist der Char auch gut getwinkt worden, und als erstes hab ich Int auf 4/4/8 geskillt
    und ich haue auch alles an Damage raus was so geht beim tanken

Allerdings spiele ich wenn eigentlich auch nur in Gildengruppen, und da versucht auch keiner dann auf
    Teufel komm raus den Oberdamage zu machen sondern sieht auch zu das der Tank ersmal aggro aufbaut.

Würde dir trotzdem ersmal 4/4/8 Int nahelegen .. 68% Spellcrit is ne Menge .. UND du bekommst den Healcrit dabei
    noch gratis dazu .. weil SK keine Heals hat, sondern diese immer mit den Spells gekoppelt sind

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    ansonsten ist eh INT extrem wichtig .. weil mehr Damage = mehr Aggro ;)

Wenn ich manche 70er SKs dann mit 30 Int oder so rumlaufen sehe weiss ich allerdings auch warum soviele
    ständig heulen das SKs keine Aggro halten können
    öhm dmg is zu ziehmlich das unnötigste zum aggro halten ;) (wie sollte da je ein wächter aggro halten können ?)

also mit meinem SK reichts völlig aus die beiden taunts zu benutzen, den rest macht dann der passive taunt Proc des stances.
    Wer glaubt über dmg aggro halten zu können/müssen, der hätte imho eher warlock werden sollen ;) bei dem geht das hehe.
    Denn wennst als SK dmg raushaust was geht, dann geht dein mana pool ziehmlich schnell in die knie ..was dich
    - langsam macht, weils viel reggen musst zwischen den pulls
    - bei nem add verherend sein kann wennst dann nicht die power hast ihn zumindest 1-2 mal zu taunten.

Und ob wer jetzt 30 oder 50 int hast is sowieso egal wenn er erstmal den offensive stance auf master hat ;) (obwohl ich mich grad frag wie es geht das ein SK selbst ohne ausrüstung in dem lvl nur 30 int hat :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte