Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dark and Light => Erfahrungsberichte

  1. Standard Dark and Light => Erfahrungsberichte

    Hallo,
    hab gerade das erste mal Dark and Light "angespielt" und mir fehlen irgendwie die Worte ...
    Ich hab es lediglich ne halbe Stunde "getestet" und möchte deshalb nichts voreiliges sagen ... aber irgendwie bin ich entäuscht .....
    Haben wir jemanden hier, der sich über einen längeren Zeitraum eine Meinung bilden konnte ?!?

    mfg
    mackfried

  2. #2

    Standard

    Meinst du es findet sich wirklich jemand, der sich diesen Mist über längere Zeit angetan hat ? ;)

    Ich kann zwar auch nicht mit eigenen Erfahrungsberichten aufwarten, aber wir haben auf mehreren boards schon herzlich über die Erlebnisschilderungen anderer gelacht.

  3. Standard

    Schlecht, schlechter, am schlechtesten....

    Das beste ist das DnL Forum, dort hat man das Gefühl in einem Atombunker zu sein, in dem 50 Leute den Weltuntergang verpasst haben.

    Ich hab den Streßtest gespielt und ja, das Spiel ist definitiv schlecht. Es baut auf die Tugenden von EVE Online, also
    - offenes PvP
    - härtere Deathpenalties
    - keine Storyline Quests
    - Politik und Burgen(in EVE Stationen)bau
    - riesige Spielwelt

    ABER, im Gegensatz zu EVE, dass auf mmorpg.com die Liste der highest rated anführt, noch vor Guildwars oder WoW, macht DnL ALLE surroundings falsch.

    Schlechtestest Interface ever
    Kämpfe stinklangweilig
    PvP frustrierend weil unkontrollierbar
    Sound einfach grottig
    Grafik ausser Landschaft von anno '99 (schlechter als WoW)
    Wanderorgien von Stunden um leere Dörfer zu entdecken

    Ich selbst Spiel im Moment EVE und weiss, dass das DnL Konzept eigentlich richtig einschlagen kann...

    Fazit: Finger davon lassen, sehr böses Spiel, nicht mal als Hardcoreler zu empfehlen

    Meridion

  4. Standard

    Ich hatte nen Key zu dem angeblich vollkommen anderen Spiel "Settlers of Ganareth" oder wie auch immer nochmal. Und ich muss sagen dieses ja vollkommen andere Spiel hat mir soviel gezeigt um direkt nein zu DnL sagen zu können .

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  5. #5

    Standard

    Ich hab mich da jetzt auch mal im offiziellen Forum mal wieder umgesehn. LÖL was haben die nur da gebastelt? Das find ich ja am Tollsten:

    Level 1 char als test extra noch eben erstellt, noob waffe geholt, auf fighter geskillt (wegen dmg) und dann versucht nen level 1 mob zu killen (lower geht ja wohl nimmer); mob haut mich in 1 sec um (die hauen für 30-51), man hat selber aber nur 60-70 hp, also 2 schäge und man ist tot und das sau schnell.
    Wer auch was zu Lachen haben will: http://www.darkandlight.net/forums/f...play.php?f=419

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Helba, DnL-Gamemaster
    Greetings,

    The first post is right; we GMs are not able to log in game since a bit more than 24h. We didn't announce it and I can personally apologize about it, I see it sure was a mistake.

    However, please be ensured that we have informed the devs about the ongoing problems after the patch, and we have urged them to be given any news they might get about it in order to announce them.

    We will provide you with an update of the situation as soon as we get one.
    Hmm. Muss man das noch kommentieren?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

  7. #7

    Standard

    Wer was zum lachen haben will sollte sich das mal antun :

    [DnL]Thollds Tagebuch

  8. #8

    Standard

    Irgendwie traurig wenn man bedenkt wieviel leute da lange dran gearbeitet haben, aber scheinbar das erste project von den allen...

    Ich war zwar keiner der auf DnL gewartet hat aber ich hab oft gehört das viele darauf warten, das es dann ein spiel wird wo man schon Ausrden suchen muss damit man es nicht spielen muss wie in dem Tagebuch ^^ hatte ich eher nicht erwartet.

  9. #9

    Standard

    und gibt es hier jemanden, der sich das auch vor kurzem "angetan" hat und ein bisschen erzählen kann? *ggg

    Ich hatte mich ja wieder bei Horizons angemeldet, um ein zweites Spiel mal zur Abwechslung zu haben, stecke aber da doch wieder im Frust, aus den gleichen Gründen wie vor zwei Jahren. Immer noch diese grotesken Gebäude ohne Tisch, Stuhl oder sonstiger Einrichtung. ne, ne, ne..

    Also, ist DnL von sehr schlecht auf dem Weg zur Besserung oder sehr schlecht auf dem Weg zum ?

    ok, hat sich schon erledigt, ein paar Minuten im englischen Forum haben mich überzeugt. Alle scheinen sich einig zu sein: Ganareth=Gonorrhoe :D

  10. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Wer was zum lachen haben will sollte sich das mal antun :

    [DnL]Thollds Tagebuch
    Das Tagebuch ist der Brüller

    Tholld treibt sich auch in jedem MMORPG rum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark and Light...
    Von Xiraal im Forum MMORPGs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 15:20
  3. Light Amor T5
    Von DachbodenJimmy im Forum Artisan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 10:31
  4. DARK and LIGHT
    Von Sagittarius57 im Forum Andere Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 23:00
  5. Dark and Light
    Von Faeren im Forum Andere Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 16:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •