Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Account gesperrt (war: Jetzt ists' mir auch passiert....)

Standard Account gesperrt (war: Jetzt ists' mir auch passiert....)

Ja, SOE hat meinen Account gesperrt . Glaube ich jedenfalls. Wenn ich einlogge, kommt "Ihr Account ist nicht zugänglich, bitte kontaktieren sie den Kundenservice". Um ehrlich zu sein hab ich die Schnauze jetzt voll, wir wissen ja dank einiger Beispiele hier dass das 1 halbes Jahr dauert bis das Konto wieder offen ist. Kennt irgendjemand eine Alternative?

Ansonsten hab ich endgültig dieses inkompetente Team satt

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Schau mal sicherheitshalber in Deine Abrechnungssachen auf der SOE Seite, dass es da keinen Grund gibt. Entweder findest da was, ansonsten wenn alles clean ist hast somit gleich nen Nachweis.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Standard

Ich kann mich bei Station nicht mehr einloggen, weil mein Account ja gesperrt ist *lol*. Sehr klug gemacht!

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

Ah, jetzt hab ich es "geschafft".

Ich hab mich auf der SOE-Seite für Star Wars: Galaxies für einen Monat per Bankeinzug registriert und SOE hat mir gleich für 2x abgebucht. Einmal habe ich die Buchung rückgängig gemacht und deshalb wurde natürlich gleich mein Account gebannt... Ebenfalls sehr toll ist, dass ich "until my account is closed" keine Änderungen vornehmen kann und SOE munter weiter das Geld für Everquest II abbuchen kann. Drecksfirma...
    Ich hab nun eine Mail geschrieben. Wenn das auch nur so langsam geht wechsel ich zu WoW (Eigentlich ein ganz gutes Spiel) und lösche aus Protest meinen Guide.... Ich seh ja nicht ein dass ich Spieler zurück zum Spiel führe und als Dank mir dann diese Firma meinen Account sperrt.

Sogar im Station-Profil steht, ich hab mich für "einen Monat" registriert aber meine Kontoauszüge vermerken 2 Abbuchungen- Am 10.4. und am 10.5.
    Ich hab halt das Geld für den 10.5 zurückgebucht weil ich das nicht einsehe und die sperren mir meinen Account *seufz*...

Idioten..

Gruß,

Chegga

5. Standard

hab meine Accounts (4 Star Wars Galaxies) Accounts mehrfach entbannt. Der schnellste hat ca. ne Woche gedauert ;) Kannst aber damit rechnen das dir ne Rechnung vorgelegt wird für die von SOE nicht erhaltenen monatlichen Zahlungen.

Ansonsten kommt man mit "normalen Fragen" und etwas glück weiter zum Ziel als sich drüber aufzuregen und dies allentfalls den Kundenservice spüren zu lassen.

6. Standard

i.d.R. is doch so dass du dich für ein Monat anmeldest aber dannn antürlich auch wieder kündigen musst sonst läufts stillschweigend weiter...is zumindest in der regel so...also 10.04 abbu ok 10.05 abbu auch ok...versteh nicht wo dien bproblem ist?

was den accountban von EQ angeht und das mann auf den station nicht mehr zu greifen kann is natürlich absolut beschissen geregelt...wie kann mann so bescheuert sein...idioten

nec70
    brig70
    wizz41

Standard

Nein, zweimal abbu ist nicht okay weil ich nach 2 Wochen gekündigt habe

8. Standard

asoo ..sag dat doch glei .....fukc SOE ;)

nec70
    brig70
    wizz41

9. Standard

Du solltest dich an den Kundensupport im Live Chat wenden, die sind meiner Meinung nach am schnellsten, was die Problemlösung angeht und da hats du dann die besten Chancen.

ps. Title war nicht aussagekräftig und deshalb geändert.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hm, bei mir is der fall anders. in dem gesammten dreiviertel jahr wo ich jetz eq spiel hab ich nur für 3 monate bezahlt keine ahnung, warum die nichts abbuchen aber mir is das ja am ende nur recht *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte