Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Account gesperrt (war: Jetzt ists' mir auch passiert....)

Standard

*lol* Ich fasse es nicht. Nach 2 Stunden eine Antwort bekommen und nach 3 weiteren Stunden mein Account freigeschaltet . Geht das ins Guisness-Buch der Rekorde?

Lob an den SOE-Service! Die haben mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht und wirklich schnell reagiert!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Na siehste... solange man nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen hat sollte man nicht die Flinte ins Korn werfen und seinen Frust an den Kunden Service von SOE auslassen. Es sind schließlich auch nur Menschen wie du und ich und bei einer Vielzahl von Tausenden! Kunden (so will ich es mal ausdrücken) kann eine Bearbeitung auch schon mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen...

Also bei mir war es bisher immer so das ich eine Petition geschrieben hab und nach einem Tag oder früher wurden mir dann Lösungsvorschläge genannt. Das wohl beste was ich erlebt habe war als einer unserer Gildenmitglieder durch ein Hack sein Account verloren hat. Am ersten Tag konnte er noch über Station einloggen jedoch hatte der Hacker seine Charackter bis auf einen gelöscht oO... Um das ganze abzukürzen... da er keine Möglichkeit hatte mit denen in Kontakt zu treten (accountdaten+email verändert durch hacker) habe ich ingame ne Petition geschrieben mit allen Notwendingen Information und in freundlicher Art und Weise. Und siehe da sie haben sich bei Ihm per E-Mail gemeldet und das nach ca. 3-4 std. ! Noch am selben Tag wurde der Account von SOE wieder reaktiviert und haben "sogar" seine Charakter+Vermögen wieder hergestellt ! Obendrein hat er noch eine kleine Entschädigung von SOE bekommen... Tjo den Hacker konnten Sie auch ausmachen k.a. wat mit dem is ^^ online war er bis jetzt nicht mehr

Nun ja mal ein kleines Beispiel, das auch SOE sich stets bemüht nicht nur mit Updates sondern auch KD-Service seine Spieler bei Laune zu halten.
    Schließlich gibts auch andere Online Games wo es nichtmal Support deutschsprachig gibt. Davon mal abgesehen ist es ja eh nur ein Game für das man sinnlos Lebenszeit opfert, aber es macht spaß ^^

mfg
    Corso

3. Standard

Das ist der Grund wieso ich gegen ein Lastschriftverfahren bin und lieber persönlich überweise

Seite 2 von 2 ErsteErste 12