Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es den Spell Ring of Fire fuer Furien Lvl 55 wirklich?

1. Standard Gibt es den Spell Ring of Fire fuer Furien Lvl 55 wirklich?

Meine Furie hat Level 55 erreicht und an verschiedenen Stellen im Internet ist zu lesen das Furien mit Level 55 drei neue Spells lernen koennen: Feral Vehemence, Seizing Thorns und Ring of Fire.
    Die beiden ersten Spells habe ich, aber Ring of Fire ist nirgends zu finden, weder beim Haendler im Goldenen Zepter, beim Broker noch in den Rezeptbuechern.
    Daher meine Frage, gibt es den Spell wirklich und wo ist er zu bekommen?

Viele Grüße

2. Standard

Hallo Syral,
    ja, es gibt ihn. Guck mal den Beitrag hier http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9288 da gibt es auch ein Bild von dem Spell.

Du kannst Dir den Spell als A3 craften lassen oder mit Glück bekommst Du ihn als Adept 1 beim Broker.

Liebe Grüße,
    YoGha

3. Standard

Danke fuer die schnelle Antwort. Genau in dem Beitrag ist mir der Spell aufgefallen und bin seid dem auf der Suche.
    Die beiden anderen Spells werden im Goldenen Szepter in Maj'Dul als Lehrling II angeboten, aber Ring of Fire ist dort nicht zu finden, auch nicht in den normalen Rezeptbuechern fuer Weise. Hatte schon an den Quellen gezweifelt. Werde aber nun mal unseren Gildenweisen belaestigen, hoffe er kann ihn als A3 craften.

Vielen Dank,
    Syral

4. Standard

es gibt einzelne spellls für klassen lvl 53, 55 und 58 glaub wars...die findeste nicht beim händler

nec70
    brig70
    wizz41

Qubic Guest

Standard

Hmm, bis ich Ring of Fire im Broker gefunden habe musste ich etwa 2 oder 3 Wochen warten. War ein absoluter Glückstreffer. Scheint irgendwie extrem selten zu sein.

Auf jeden Fall ist er ganz witzig.

6. Standard

Guten Morgen,
    anfangs war es ja so gedacht, daß man die Zusatzspells nur auf A3 herstellen lassen kann, aber mit der Zeit tauchten diese auch als A1 so nach und nach beim Broker auf. Eventuell droppen die nicht so oft, wie die normalen Spells.

Halt einfach immer wieder mal beim Broker gucken, hast bestimmt irgendwann mal Glück.

Lg

Standard

Die Spezspells gibt es auch als Questreward.
    Einer ist aus einer Quest in Maj'Dul, ein anderer findet man bei einer Quest in Poets und der 3. weiss ich leider nicht mehr wo der zu finden war.

Musst halt mal bei ogaming schauen. Da siehst du ja bei den Items jeweils wo die zu finden sind.

8. Standard

Diese Spells gibt es in speziellen Crafterschriftrollen, den sogenannten Ancient Teachings. Für jeden dieser spells gibt es ein Ancient teaching, d.h. ein Sage z.b. der alle Magier glücklich machen will braucht jeden davon einmal um das Rezept einzulesen.

Jede Klasse kriegt einen Ancient teaching- Spell auf jeweils Level 52, 55 und 58 wie zuvor schon erwähnt.

Am besten geht man also zum Crafter seines Vertrauens mit ner Perle oder nem vanadium und fragt lieb... es hilft auch wenn man das entsprechende Ancient teaching Rezept dabei hat falls er es noch nicht hat.