Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Fussi Wahn

Standard Fussi Wahn

Ich denke ab heute gehts so langsam los mit der Fussball Party rund um die Welt. Was werdet ihr so machen?
    Ich war heute in der Stadt und konnte mich kaum zurückhalten vor Begeisterung So viele Veranstaltungen und so klasse gemacht Gleich morgen gehe ich in so einen Ministadion , das vor dem Reichstag aufgebaut wurde und gucke mir Polen - Ecuador an.
    Deutschland - Costa Rica werde ich wohl vor dem Brandenburger Tor angucken, wo die ganze Strasse bis zur Siegessäule geschlossen ist, weil dort viele Läden und Imbissbuden aufgemacht worden sind. Während des ganzen Verlaufs sind grosse Leinwände aufgestellt und ich dachte schon, welcome back Love Parade :D HAMMER

Standard

Wenn du in München wohnen würdest wär das nicht mehr so Hammer . Alles quillt über von Touristen ....

Mir geht der ganze Fußballschmarn eh am vorbei. Das einzige, was mich darauf aufmerksam gemacht hat das morgen Eröffnungsspiel ist war, dass unsere Kampfsportschule morgen geschlossen hat -.-.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Da denke ich, da bin ich ein richtiger Fußballmufel

Ich interessiere mich seit einigen Jahren nicht mehr für den Fußball, liegt aber eher an einer nicht so tollen Lebenserfahrung, die ich in einem Verein gemacht habe. Also ich werde alles relativ normal weiter führen, bzw. irgendwie ändere ich zur Zeit meine Interesse und werde mich da nun ein wenig ausleben

Aber Fußball wird dennoch mit Sicherheit nicht ganz an mir vorbei gehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Mir geht das voll am Allerwertesten vorbei.
    Dieses FIFA-Selbstbeweihräucherungs-Festival,
    für das mehrere Patentgesetze zugunsten Herrn
    Blatters und seiner Bagage gebrochen wurden,
    hätte ohnehin, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre (tut es selten bei diesem Verband), in Südafrika
    stattfinden müssen. Aber Kungel-Franze hat die deutsche
    Nation, dieses Schmachmaten-Volk, prima an Coca-Cola, American Budweiser und andere vornehmlich US-amerikanische Konzerne verschachert. Von wegen ökonomischer Ruck, der durch Deutschland geht ...

Ach, was rege ich mich auf? Am 1. Juli beginnt die Tour de France, die ich mir trotz besseres Wissen (längst genauso
    an Großkonzerne verschachert und im Grunde kaum mehr als eine dopingverseuchte Karnevalsveranstaltung) von Anfang bis Ende reinziehen werde.
    Bin halt auch bloß ein träumender Trottel.

mit barbarischem Gruß
    Oblomov

5. Standard

Es gibt eigentlich nichts schöneres und auch wenn man FuBaMuffel ist, jeder der nen Garten hat packt den Grill aus und man trifft alle Freunde. Ich finde dabei noch Weltmeister werden, macht das ganze noch schöner...
    Jetzt muss das alles noch ohne Verletzte oder Schlimmeres über die Bühne gehen...Und wir müssen Weltmeister werden !!! Zumindest dürfen die Engländer es nicht...

6. Standard

@ Grac
    Du hasts natürlich gut in Berlin, da ist ne Menge gemacht worden für alle Fans in der Stadt. Nichts desto Trotz werd ich die Spiele bis auf eines zu Hause, bei Freunden und in den Kneipen genießen, denn zu einem hab ich Karten gewonnen
    Endlich ist die Leidenszeit vorbei, Bei der Gilde hab ich meinen Urlaub eingereicht und bin erstmal 1 Monat abwesend^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

7. Standard

ich werd mich heute mit freunden treffen und mir beide spiele angucken. richtig gemütlich mit grillen und ner menge alk. wird bestimmt lustig

Zitat Zitat von Oblomov
    Aber Kungel-Franze hat die deutsche
    Nation, dieses Schmachmaten-Volk...
    das nehm ich dir übel, kein grund nen ganzes land zu beleidigen nur weil du kein fussball magst oder nen problem mit der fifa hast (die find ich auch doof). typisch randgruppe...
    mfg, Berme

8. Standard

Fußball? Geht diese WM heute schon los? Wer spielt denn? Und mit welchen Schlägern?

Qubic Guest

Standard

Ich mag Fußball nicht. Deswegen werde ich mich hier mit einem schönen Kasten Bier einbunkern, Selbstschussanlagen zum Schutz vor um 4 Uhr in der Nacht gröhlenden Fans installieren und einfach weiter zocken. Oder programmieren. Oder wie auch immer. Pizza-Flatrate ist quasi eh gegeben (wieso weiß der Pizza-Service eigentlich automatisch meine Adresse und das die Pizza bitte geschnitten werden sollte, wenn ich meinen Namen nenne? )

Wie schon von einigen Leuten erwähnt ergibt sich allerdings die Chance, mal wieder mit Freunden richtig einen drauf zu machen. Insofern hat das Ganze sicher was Gutes (mal von dem ganzen Medienrummel und dem dadurch entstehenden - Entschuldigung - Dummfick abgesehen).

Insofern:
    Bring it on - ich bin gerüstet.

Sehr schön finde ich, dass es genug Leute gibt, die - trotz verschiedener Nationalität - zusammen feiern und das ganze einfach als riesiges Fest sehen. Mit solchen Aktionen können (imaginäre) Wände eingerissen werden.

10. Standard

Das bedeutet dann wohl, dass Qubic, Oblomov und ich ab 18 Uhr die Server für uns alleine haben.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte