Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Fussi Wahn

  1. #11
    Qubic Guest

    Standard



    Vielleicht können wir die GMs ja überreden vorübergehend ein paar der Raid Mobs auf 3 Leute zuzuschneiden - so ein Drache ist halt schon immer wieder beeindruckend.

  2. Standard

    Mann, das gäb' ein paar geile Screenshots!

  3. Standard

    SUPI FUSSBALL! Olé olé olé!
    Anpfiff ist schlag 18:00 Uhr auf dem heiligen Grün Antonicas, das Tor der Qeynosianer ist natürlich das Stadttor, die Freihafener Kontermanschaft besetzt ihr Tor am Eingang der Sturmfeste. Wer als erstes 300 Gnollfüsse in das Tor des Gegenspielers ballt gewinnt 12m² Nektuloswald. Auf ein faires Spiel.

    *tröööt* *Fahne schwenk*
    SUPI FUSSBALL!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  4. #14
    Qubic Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Pockets
    Mann, das gäb' ein paar geile Screenshots!
    Wohl wahr Ein Barbar hängt an seiner Axt - die er dem Mob mitten in den Kopf gerammt hat - und wird wild herumgeschleudert, während zwei Ratonga um diesen herumwirbeln und ihn so lange verwirren bis er resignierend zu Boden geht.

    Zitat Zitat von Bahari
    SUPI FUSSBALL! Olé olé olé!
    Anpfiff ist schlag 18:00 Uhr auf dem heiligen Grün Antonicas, das Tor der Qeynosianer ist natürlich das Stadttor, die Freihafener Kontermanschaft besetzt ihr Tor am Eingang der Sturmfeste. Wer als erstes 300 Gnollfüsse in das Tor des Gegenspielers ballt gewinnt 12m² Nektuloswald. Auf ein faires Spiel.

    *tröööt* *Fahne schwenk*
    SUPI FUSSBALL!
    Toll, jetz bin ich taub und blind und darüber hinaus noch in einem Zustand völliger Mordlust. Wah!

  5. #15

    Standard

    Ich werd um 18:00 einschalten... Ich hasse Fussball, aber interessieren tuts mich schon .

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    WAH! WAS FÜR EIN CHAOS!!!


    Ooookay, naiv wie ich nunmal bin, nahm ich mir vor, nach der Arbeit in Frankfurt KoS zu kaufen. Kostet ja angeblich nur 10-15 Euronen.

    16:30 steige ich einen Zug, der sämtliche Bewohner Costa Ricas in seinem Bauch hat. Schlachtgesänge, ein Meer von roten Trikots und Tröten und die kleine Pocktes völlig perplex zwischendrin. :P

    17:00 bin ich endlich in Frankfurt und in einem Anflug von Blödheit renne ich zu Saturn, vorbei an zahllosen Fußballfans - das Spiel wird heute überall in der Stadt auf Leinwänden übertragen.

    Bei Saturn erwartete mich dann Folgendes: Sämtliche RPGs waren eingeordnet unter "Action" bzw "Strategie", unter "AddOns/Erweiterungen" gab es nur Flugsimulatoren und Guild Wars: Factions (was ein eigenständiges Spiel und kein AddOn ist), irgendwo ganz versteckt gab's noch ein EQ2: Doof (tschuldigung, Desert of Flames) für 20 Mücken und das wars. Also ab zu Kaufhof. Dort bot sich das gleiche traurige Bild, nur, dass die sogar schon D&D Online in den Regalen hatten, drei Monate nach Release (und drei Monate, nachdem ich dort vergeblich versucht hatte, es zu kaufen).

    Und wieder raus, ab zu Karstadt. Dort hab ich das Spiel dann unter "Action" (nicht unter Rollenspiel/Strategie/Addons) gefunden. 25 Euro! Ingame haben sie alle was von 10-15 Euro erzählt! Hätte ich ne Kreditkarte, würd ich den Key über das Launchpad erstehen, aber welche Azubine ist schon kreditwürdig? :P

    Ich also mit meinem viel zu teuren KoS (das mir vollkommen egal ist, ich will nur die neuen Achievement-Dingsies!) und nur noch 50 Euro für den Rest des Monats ab nach Hause, zwischen bemalten, besoffenen Deutschland-Fans.

    Habe heute im Büro übrigens aus Protest die Landesfahne von Puerto-Rico als Wallpaper eingestellt. Die Schweine übernehmen mich eh nicht.

    So, jetzt wünsche ich allen, die darauf Wert legen, viel Spaß mit der WM. Ich installier' KoS.

  7. #17

    Standard

    *loller*
    Ach so, dann warst du das im Channel! Sagtest du nicht vor Kurzem "NIIIIEEE werd ich mir KoS kaufen"?

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  8. Standard

    Hatte auch nicht vor, für den Schmodder Geld auszugeben und dieses doofe Ködern mit AAs zu unterstützen, aber von der ersten Minute an wurde ich von allen Seiten vollgequasselt dass ich sooooowas von unbedingt KoS holen soll und dass ich dann viel leichter von Qeynos in die Commonlands komme und dass ich ohne Achievement Points voll gelitten habe und dass ohne KoS die Welt untergeht und mir der ***** abfällt, also wars mir irgendwann genug und ich hab den Mist gekauft.

    Und ja - ich bin Catrynnah!

  9. #19

    Standard

    Mein Gott, war das heute Wahnsinn da in der Stadt. Also was da Berlin auf die Beine gestellt hat Hab mir erstmal D-PR vor dem Brandenburger Tor reingezogen und konnte mich hinlegen und 10 m vor mir war die Leinwand *schwelg* Zum Polska Spiel bin ich da in dieses Ministadion reingegangen. Auch klasse, was da los ist. Und genial die Atmosphäre fast nur unter Polskis zu sein. Also die offizielle Sprache war da für eine kurze Zeit die polnische Werd das ganze mehrmals machen, wahrscheinlich auch mit Brasilianern.

  10. #20

    Standard

    *hust*

    Wobei das Spiel ja nicht so gut war von Polen!

    Chegga: Mr.Gracjanski, müssen wir mit einer Depri-Phase im Forum rechnen?
    *übergibt Gracjanski das Mikro*
    Gracjanski: [...]


    Ansonsten fand ich das Deutschlandspiel chic .

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pockets - Zwischen Wahn und Unsterblichkeit
    Von lungard im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •