Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Fussi Wahn

1. Standard

Hihi, also ich würde es auch den Schweizern gönnen ( auch wenn ich natürlich auf unsere Elf halte ), aber seit dem sie mir das Geschenk gemacht haben den Türken die WM zu vermasseln haben sie Gott-Status bei mir

Und allemal noch lieber als England, Argentinien, Italien oder Niederlande, da lieber die sympathischen Schweizer^^

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

2. Standard

Achso, wer sich schon immer mal fragte wie das Maskottchen zustande kam
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ATT135367029.jpg
Hits:	197
Größe:	24,4 KB
ID:	260  

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    genial

So morgen spielt der zukünftige Weltmeister . Ich bin wieder auf der Fanmeile und im Ministadion (Berlin ist schön )
    Genau, morgen wtfpwnen wir Polen.

4. Standard

@Raufi

das ist ein geniales Bild, danke für den Beitrag

So am Sonntag werde ich mir auch drei Spiele anschauen, aber auch nur weil ne sehr gute Freundin da ihren Geburtstag feiert.

Ich als Fußballmüffel

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

oh Gott, war Brasilien heute langweilig und dann noch Ronaldo, einfach lächerlich... Nun ja, das Leben geht weiter, wieder viele Polen auf der Fanmeilie kennengelernt Mittwoch bleibe ich aber zu Hause.

6. Standard

Die Favoriten scheinen sich alle mit dem ersten Tor und den 3 Punkten zu begnügen, irgendwo nachvollziehbar, ging mir nie anders. Schlecht nur für uns Zuschauer, weils zumeist lahme Spiele sind. Aber ich denke das wird besser jetzt, weil einige Mannschaften noch weiter kommen wollen.

Ich tipp mal das unsere Elf und Polen ein interessanteres Match geben werden, Unentschieden könnt ich leben, ein Sieg wäre natürlich am schönsten^^... Möge der Bessere gewinnen :D

Standard

Was ein Krimi ...

Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte.

8. Standard

sehr spannendes spiel mit hollywood-finale. ich wär beinahe explodiert vor spannung. nun wartet das achtelfinale!
    mfg, Berme

9. Standard

Boahhhhhhhhhh war das geil *g* .... und nervenzerrreissend

Verdient gewonnen, zum Glück nun 6 ruhige Tage bis zum nächsten Spiel

Standard

War ein sehr spannendes Spiel, muss auch ich als Fussball... äh... Nicht-Möger sagen hehe,

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte