Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Fussi Wahn

Standard

Naja man kanns auch übertreiben Habe davor keine Fahne am Auto gehabt und danach auch nicht. Wahrscheinlich genau aus diesen Gründen...solange Deutschland gewinnt ist jeder ein Patriot und die Manschaft wird übertrieben hochgejubelt, verliert die Nationalmanschaft sind es oft genau dieselben die alles schlecht reden.
    Fakt für mich ist, daß diese Nationalelf den schönsten Fussball gespielt hat den ich seit langen Jahren von einer deutschen Nationalelf sehen durfte...alleine schon deswegen werde ich diese WM sehr positiv in Erinnerung behalten...diese Mannschaft ist geil. Da stört es mich auch nicht in die tiefe Depression das wir "nur" Platz 3/4 belegen. (klar wäre Weltmeister schön gewesen, hätte es der Mannschaft mehr als gegönnt)

2. Standard

Zitat Zitat von Lapatl
    Naja man kanns auch übertreiben Habe davor keine Fahne am Auto gehabt und danach auch nicht. Wahrscheinlich genau aus diesen Gründen...solange Deutschland gewinnt ist jeder ein Patriot und die Manschaft wird übertrieben hochgejubelt, verliert die Nationalmanschaft sind es oft genau dieselben die alles schlecht reden
    word!

schwach ist auch, dass viele fans die spieler etz nicht mehr unterstützen...traurig aber wahr, nur weil meine mannschaft nicht weltmeister wird, heisst es nicht dass ich etz aufhör sie zu unterstützen...

das team wird bis zum ende eines turniers unterstützt...alles andere ist arm...

nec70
    brig70
    wizz41

3. Standard

YES PLATZ 3 und gefeiert wird als wären wir Weltmeister

Wahnsinnstimmung im Stadion, SUPER KLASSE!!!

Diese WM ist echt die Beste WM die ich je erlebt habe

4. Standard

Gratulation Italia, Weltmeister 2006

Standard

Ich hab auch noch alle Flaggen im Garten hängen und geschrien haben wir beim Spiel zusammen, als wäre es das "grosse" Finale =)

Es war eine tolle WM und nie zuvor hat es so Spass gemacht, sich in "schwarz-rot-geil" zu kleiden*G*

Ich werd jetzt erstmal einkaufen für die EM und im August ist ja schon wieder das nächste Länderspiel.....gegen Schweden...*G*

Auch von mir ein:
    Klinsi muss bleiben ^^

6. Standard

Bella partita Italia!!

Gratulation!!

Standard

Also wenn ich ganz ehrlich bin fande ich Italiens "Sieg" schon stark daneben, allein die Beleidigungen auf Zidane waren schlimmer als seine Kopfnuss. Auch das ewige "Am-Trikot-Zerren" und die Schwalben waren ziemlich mager .

Aber trotzdem Glückwunsch!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

"Deine Mutter ist eine Schlampe", "Terrorist"...
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

10. Standard

Was genau die Beleidigung war, darüber streiten sich noch die Geister. Weder Zidane noch Matterazi haben sich bisher darüber wortwörtlich ausgelassen. Einige Fernsehsender haben inzwischen Lippenleser damit beauftragt, herauszufinden, was denn gesagt wurde. Deren Aussage schwankt nun zwischen "Sohn einer Terroristen-Hure" und "Deine Schwester ist eine Hure". Also auch von der Seite noch keine Klarheit.
    In den nächsten Tagen sollen beide Spieler wohl vor einer FIFA-Komission aussagen, die den Vorfall überprüft. Allerdings bezweifle ich, daß die FIFA den genauen Wortlaut veröffentlichen wird, wäre schlechter Stil.
    Sollte es eine wirklich so deftige Beleidigung gewesen sein, wie man vermutet, kann es im schlimmsten Fall sogar dazu kommen (zumindest wurde das heute im Radio gesagt), daß Italien der Weltmeister-Titel aberkannt wird.

Man darf gespannt sein ....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte