Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Fussi Wahn

  1. Standard

    Ich war mit meiner Tochter auf dem Spielplatz und habe die Tore alle gehört.

    Von einer Wohnanlage im Rücken, fern vom FanPark im Oly-Park und dann live von einem Portablen TV bei einer ausländischen Familie auf der Nebenbank (so wie die geschimpft haben, müssen das Tichos gewesen sein )

  2. Standard

    Ich bin froh das die WM endlich angefangen hat denn dann ist sie bald vorbei und hier oben im Ruhrpott wo die ganzen anderen Spiele ja gespielt werden wird es wieder ruhiger .... . Denn ja ich mag Fussball garnet und bin froh wenn die ganzen Fahnen und die plötzlich vom Nationalstolz geplagten Menschen wieder anfangen nurnoch Rumzumeckern anstelle aus Ihren Fenstern und überall am Auto Deutschlandfahnen zu haben ...

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Da_Chegga
    *hust*

    Wobei das Spiel ja nicht so gut war von Polen!

    Chegga: Mr.Gracjanski, müssen wir mit einer Depri-Phase im Forum rechnen?
    *übergibt Gracjanski das Mikro*
    Gracjanski: [...]


    Ansonsten fand ich das Deutschlandspiel chic .

    Gruß,

    Chegga
    Na, so fanatisch bin ich nicht, im Herzen bin ich ja eigentlich ein Brasilianer, meu amigo
    Also das Deutschlandspiel fand ich eher na ja. Vor allem die Spielweise von den Deutschen hat mich tierisch angekotzt. Die tun ech tnur so viel, wieviel sie müssen. Liegen sie in Führung werden 20 Gänge zurückgeschaltet. Spielen für Fans? Ah wozu, Ergebnis zählt Bei dem Game war das ziemlich auffällig. Aber die Tore waren Sahne...
    Na Polen - Ecuador... Hätte genausogut auch 2:2 stehen können oder 2:1 Oder was auch immer. Hatten ziemlich Pech.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    ... Na Polen - Ecuador... Hätte genausogut auch 2:2 stehen können oder 2:1 Oder was auch immer. Hatten ziemlich Pech.
    Kopf hoch, Graci; die Polen haben ja jetzt erst mal einen
    leichten Sieg vor sich.
    Ich denke, dass in dieser Vorrundengruppe drei Mannschaften mit 6 Punkten vorne liegen werden; dann kommt es auf die Ergebnisse untereinander an.
    Tja, gut zunächst für Ecuador; Polen muss meiner Meinung
    mit mindestens zwei Toren Differenz gegen Deutschland gewinnen - das ist machbar.
    Wird spannend werden in dieser Gruppe, denn die Deutschen werden wohl gegen Ecuador gewinnen.

    Gruß
    Oblomov

  5. Standard

    Fußball ist für mich so ziemlich der dämlichste Sport, den es gibt und ich bin echt froh, wenn die ganze Hype endlich vorbei ist... seit Monaten hört und sieht man nichts anderes mehr. Nichtmal in Ruhe einkaufen kann man, ohne daß einem aus jedem Kühlregal irgendwelcher WM-Schrott entgegenhüpft. Wenn schon die Frikadellen nicht mehr Frikadellen, sondern Fußballetten heißen (erinnert mich an ausgelatschte Badeschlappen). Ganz von diesem unsäglich peinlichen, unbehosten Maskottchen abgesehen, das diesen dümmlichen Ball mit sich herumträgt (der btw aussieht, als hätte ihn eine gelangweilte Hausfrau mit Slipeinlagen beklebt).
    Naja, wie auch immer - da muß man wohl durch... und in diesem Sinne bin ich dafür, daß Trinidad-Tobago Fußballweltmeister wird!!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Da hab ich doch gleich noch paar passende Zeilen


    Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell?
    - der Schweizer hat Spass,
    - der Türke putzt
    - und der Holländer holt seine Frau ab !




    Warum haben die Holländer so lange Ohren?
    Sie wurden als Kinder an den Ohren hochgezogen und haben gesagt bekommen:
    "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

  7. Standard

    die Fussball WM ist für mich das Grösste, leider habe ich keine Tickets. Egal, HOPP SCHWIIZ

    EDIT: Ach ja, besucht doch bitte alle diese Seite hrhrhr http://www.svenswmwette.com

  8. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Raufi

    Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem Bordell?
    - der Schweizer hat Spass,
    - der Türke putzt
    - und der Holländer holt seine Frau ab !
    genial

    So morgen spielt der zukünftige Weltmeister . Ich bin wieder auf der Fanmeile und im Ministadion (Berlin ist schön )

  9. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    ... So morgen spielt der zukünftige Weltmeister . Ich bin wieder auf der Fanmeile und im Ministadion (Berlin ist schön )
    Meinst Du allen Ernstes, Togo wird Weltmeister?

    dann drücke ich mit Dir die Daumen!

    Oblomov

  10. Standard

    Jo ich bin natürlich auch der meinung die Schweiz sollte Weltmeister werden, vielen Dank, Danke, Dankeschön, Merci

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pockets - Zwischen Wahn und Unsterblichkeit
    Von lungard im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •