Hi Ihrs,
also ich hab folgende Probleme.
1. Wenn ich den PC hochgefahren hab, will EQ2 spielen. Dann geht das Launchpad auf, ich geb Passwort ein, bestätige. Dann fängt das Launchpad an die Dateien zu analysieren, und dann sollte der große rote Button "Spielen" erscheinen. Aber nachdem alle Dateien gecheckt/ geupdatet bleibt das Launchpad hängen.
Dazu möchte ich sagen, das passiert immer nur beim 1. Startversuch von EQ2 nachdem der PC hochgefahren ist
Also immer wenn der PC hochfährt/neugestartet wurde passiert das! Wenn ich danach nochmal neu EQ2 starte gehts ohne Probleme.
2. Das Game stürzt in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Meistens in Kämpfen! Mal nach 5 minuten, mal erst nach 40 Minuten...... Fehlermeldung kommt nur eine Standart-Fehlermeldung von Windows, da steht nur "LaunchPad.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" mehr steht da nicht, also nix mit "Out of memory" oder irgendwas mit DirektX, halt nur "...hat einen Fehler verursacht, muss beendet werden...."
Hab Grafik ungefähr etwas über mittel, läuft relativ Flüssig. Hab eine GeForce FX 5700 von MSI mit 256 MB DDR, Intel Pentium 4 3,81 GHz, Arbeitsspeicher 768 MB DDR (333Mhz) (1x 256MB, 1x 512MB)
Und noch etwas, was mich schon länger beschäftig! Es kommt manchmal vor das sich beim Spielen der Monitor in Standby-Modus schaltet, Monitor Lampe leuchtet orange, dann hör ich noch so ca. 30 sekunden lang den sound vom game, dann hängt sich der pc auf, hilft nur Reset-Knopf drücken :(
Das Prob hab ich schon etwas länger! Das passierte mir bis jez bei vielen Games (Prince of Persia 2, NFS Underground/Most Wanted, Splinter Cell)
Hab noch nirgendwo wen gefunden der das gleiche Prob hat.
Mfg......
Lesezeichen