Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Leveln mit dem neuen Adventure-Pack?

1. Standard

SOE-Politik: Die Preorderfunktion ist immer seit Mitternacht des tages an dem das Update aufgespielt wird außer Kraft gesetzt... ab dato kann man es erst einige zeit (Stunden bis Tage, je nachdem wie schnell die sind) NACH dem Aufspielen auf normalem Wege erwerben...

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Na super .. hört sich dann ja eher nach nem Sinnlos Pack ala Bloodline an, und nicht nach dem Prinzip
    von Splitpaw das so schön mit dem Level skalierte
    Oh, schön, d.h. dass wir dir dort nicht über den Weg laufen werden?
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

3. Standard

Wenn man weiter rein geht, hinter das Tomb of Sensai und zum Mystic Lake, bzw. in die Versunkene Stadt, dann hat man schon genügend Monster bis hoch zu 67 Heroic...
    Mir gefällt es eigentlich echt gut. Die Storyline ist sehr nett, auch wenn man recht viel läuft. Man erfährt viel über Mara und die Stadt. Ich bin begeistert!

Standard

Zitat Zitat von Sethai
    SOE-Politik: Die Preorderfunktion ist immer seit Mitternacht des tages an dem das Update aufgespielt wird außer Kraft gesetzt... ab dato kann man es erst einige zeit (Stunden bis Tage, je nachdem wie schnell die sind) NACH dem Aufspielen auf normalem Wege erwerben...

ah ok, danke für die info. werde das verkraften, heut is eh fussball wichtiger
    lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield

Standard

nizara, city of the nayad ist HARDCORE. full falbed zone...bis jetzt sehen wir kein land.

6. Standard

Bietet eigentlich ab Level 55 genug Raum hoch bis Level 70.
    Der testserver war ne gute Sache zum Probieren, ob einem das Pack gefällt... Die Quests sind nett gemacht und die Rüstungen schauen auch sehr nett aus, wenn man asiatischangehauchte Rüstungen mag!

Standard

Full Fabled Zone? Poste mal Screenshots !

Man, hätte ich mir nicht CDs gekauft könnte ich jetzt mit Vikkesh Fallen Dynasty spielen... GRR! Hoffentlich lässt sich da morgen was machen .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Zitat Zitat von Lavi
    nizara, city of the nayad ist HARDCORE. full falbed zone...bis jetzt sehen wir kein land.
    Hehe... waren zu viert da kurz rein .. gesehen das da 2 Gelbe 72er ^^^ Heroics gelinkt waren
    und dann doch lieber ersmal wieder raus

Standard

also mit full falbed meine ich, dass nur leute mit highend equipment da was machen können. die ersten lvl72^^^ heroics sind schon enorm stark. volles gildenteam, zwei heiler und unser bester guild-tank. wir wurden von den ersten mobs total überrascht, die hauen richtig richtig hammerhart zu, sind beinahe gewiped worden weil wir nicht erwartet haben dass die SO DOLL zuhauen. der erste named da drin...uff...der hat aoe dots rausgehauen die pro tick (!!!) 3.2k schaden gemacht haben. nach 20 minuten sind wir da raus. berichtet doch mal von euren erfahrungen da drin, würde mich interessieren. sieht auch cool aus da drin.

forsaken city finde ich auch gut, schön verwirrend!

nur: wo bekomme ich quests her? die bewohner von shin wollen nicht mit mir sprechen weil ich wohl erst faction brauche, hab aber keine ahnung wo ich die ersten quests herbekomme. jemand tipps?

10. Standard

Zitat Zitat von Lavi
    nur: wo bekomme ich quests her? die bewohner von shin wollen nicht mit mir sprechen weil ich wohl erst faction brauche, hab aber keine ahnung wo ich die ersten quests herbekomme. jemand tipps?
    Als erstes mal mit Ingrid reden, während des ersten Quests erfährst Du ne Menge über die Bewohner und hörst auch ein gerücht, aus dem sich dann der zweite Quest ergibt. Und dann ergibt sich der Rest von alleine

Du musst Dir erstmal Zutritt zum Tower of four Winds verschaffen.
    Sobald Du den hast, fängt die Questreihe der Trials an, Du musst die Quests von jeder Etage schaffen, dann wird die nächste freigeschalten. Ich habe es auf dem Testserver nur bis in den zweiten Stock geschafft, da man für die Trials dort gleich 3-4 Named braucht, und eine gute Gruppe zum questen hatte ich ned gefunden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte