Ich wollte fragen, ob bei dem neuen Adventure auch so ein gutes Level-Quest wie Harclave gibt.
Und weiß jemand, ob das Adventure Pack generell gute Möglichkeiten bietet, um zu leveln?
Ich wollte fragen, ob bei dem neuen Adventure auch so ein gutes Level-Quest wie Harclave gibt.
Und weiß jemand, ob das Adventure Pack generell gute Möglichkeiten bietet, um zu leveln?
Ich hab mir das Ganze auf dem Testserver angesehen, sieht eher Questbasiert aus... Und das find ich auch gut so, dann werden die ganzen Questmobs nicht von Imba-Pow3rl3vl0rn weggetötet .
Aber ich denke, es wird sicherlich wieder einige Stellen geben .
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
nein! leveln ist mit dem neuen adventurepack nicht nur nicht möglich sondern sogar verboten!!Zitat von demandred
lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield
Zitat von Lavi
naja nun tu man net so, wisst schon was ich meine: schneller als ÜBLICH gelle?
der harclave vergleich sagte es ja bereits
Harclave ist doch stark genervt worden . Früher war das ja so genial...
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Also ich habe kein Gebiet zum effektiven Soloen gefunden.
Die kleinsten Solo-Mobs, die ich gefunden habe, waren lvl 54 Krabben, die grössten lvl 59.
Alles was danach kommt, ist heroic und selbst mit den beta buff toons (das ist ein feststehender Ausdruck) nur in Gruppe zu bewältigen.
Die Quests sind echt hart (war ständig am Named hauen, mindestens lvl 67+++), aber sehr gut gemacht und bringen somit auch gut exp (wie bei den meisten named stehen auch in FD viele andere Mobs rum, die man erst wegräumen muss).
So, meine Testchars werden heute irgendwann gelöscht, mal sehen, ob ich auf dem testserver bleibe...
Das hiesse ja als 70er hätte man nur noch graue Solo-Mobs .. als das wäre nu echt etwas besch....eidenZitat von Delaya
Na super .. hört sich dann ja eher nach nem Sinnlos Pack ala Bloodline an, und nicht nach dem Prinzip
von Splitpaw das so schön mit dem Level skalierte
sacht mal: könnt ihr FD kaufen und runterladen? ich nämlich nicht...*verwirrung*
lavi @ splitpaw - fury - knights of the white shield
Lesezeichen