Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: EQ2 Speed-Bug beheben

1. Standard EQ2 Speed-Bug beheben

Moin Leudde,
    wenn ihr Probs mit eurem X2 CPU bei EQ2 habt, die sich dadurch bemerkbar machen das ihr mit ca 3 facher Geschwindigkeit durch die Lande zuckt, folgendes durchführen:

rechte Maustaste auf die "Taskleiste"
    "Task manager" auswählen
    rechte Maustaste auf den Prozess von Everquest2
    "Zuständigkeit/Zugehörigkeit festlegen" auswählen
    Ein CPU demakieren

Fertig.

2. Standard

Oder man installiert einfach einen Athlon 64 Dualcore Treiber von AMD. Dann braucht man sowas nämlich nicht zu machen. Meine Wenigkeit hatt bisher nie Probleme.
    A64 4600x2@5000x2 2Gb Ram 2x7900GTX Soundblaster X-FI

3. Standard

Gibts den direkt bei AMD?

4. Standard

5. Standard

Vielen Dank !!!

Das werde ich gleich nachher mal testen

Edit: Hoffe nur es gibt keine probs, weil mein 3800+ (2000RT) auf 4800+ (2600RT) getaktet ist, denn der Treiber scheint die CPU Spannung bei Nichtvollauslastung zu reduzieren "Cool&Quiet". Für 2600RT benötige ich allerdings 1,45 Volt für einen stabilen Dauerbetrieb, ich teste es einfach mal....

6. Standard

Nur zu Info, Cool and Quiet schaltet man grundsätzlich beim Übertakten einer CPU ab.

7. Standard

Das ist schon klar, sonst hätte ich die Kiste wohl nicht so hochgetaktet bekommen (3800x2 @4800x2). Da aber der Treiber im laufenden Betrieb installiert wird, hätte es ja sein können das das zu argen Problemen hätte führen können bei einer OC CPU, zumal sich außerdem die Q&C Funktionen mit den BIOS settings hätten überlappen können...

Egal, hat es nicht, alles super, System läuft sauber, Danke nochmal!