Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: svens wm wette (Bitte um Mithilfe:-))

1. Standard svens wm wette (Bitte um Mithilfe:-))

Hallo

Ich habe soeben diesen Link von nem Kumpel per E-Mail bekommen. Vieleicht kennt ihr es ja schon, ich finds jedenfalls geil

Also, fleissig Counter hochclicken dann gibts ein interessantes WM-Endspiel

http://www.svenswmwette.com/

edit: und bitte den Link weiterschicken

2. Standard

so hab link an meine icq buddys geschickt uns selbst hab ich dann ein paar mal die site neu geladen, hoffe es lohnt sich

AFDFCH!

3. Standard

*lacht* na mal gucken, ob das auch durchgezogen wird oder nicht nur ein Bluff ist, leider kann ich nicht herausfinden, wie der Counter funktioniert, manche sind nämlich recht einfach aufgebaut und zählen jeden Seitenaufruf, also könnte man mit Refresh (F5) bescheißen *G* Aber da gehen SO viele auf die Seite, dass man das nicht sieht, ob er das so macht oder nicht *hihi*
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

4. Standard

der hier scheint mit F5 zu funktionieren, aber er zählt außergewöhnlich schnell hoch. wenn das so weiter geht, dann wird hier ruck zuck ganz schön viel mehr erreicht. mal schauen ob da was kommt ich denke net. am ende kneifen doch die meisten.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

ich glaub da hat jemand die idee geklaut um geld zu machen :(

www.svenswmwette.de.vu

AFDFCH!

6. Standard

wieso? der andere hat doch werbung auf seiner seite vertrieben, bzw. platz um werbung zu schalten und hierbei flitzt eine frau nackt über den rassen des wm endspiels. also einen vergleich sehe ich nicht unbedingt, nur das mich das mit der frau mehr begeistern kann *g*

ps. der Counter kann nicht stimmen. vorhin waren es über 430000 und nun sind es nur noch knap 13000 besucher. oder der counter wurde nun aucf die echte zahl gesetzt, denn eine reloadsperre scheint nun auch im gegensatz zu vorhin aktiv zu sein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ...ps. der Counter kann nicht stimmen. vorhin waren es über 430000 und nun sind es nur noch knap 13000 besucher. oder der counter wurde nun aucf die echte zahl gesetzt, denn eine reloadsperre scheint nun auch im gegensatz zu vorhin aktiv zu sein.
    Der Counter stand um halb neun sogar mal auf
    über 600 000.

Gruß
    Oblomov (0)

8. Standard

auf svenswmwette.com gibt es en update, auf svenswmwette.de.vu net

AFDFCH!

9. Standard

hehe gleich 1'000'000 und der Typ stellt am Mittwoch ein Bild rein Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Als ich gestern den Beitrag hier geschrieben hab, war der Counterstand bei knapp 100'000

10. Standard

also wenn ich ehrlich sein soll glaub ich davon kein wort und seh es nur als möglichkeit bissel kohle durch werbung zuverdienen

wir werden sehen ob da irgend wer nackt durch station rennt

und nen bild reinzustellen von irgend nen nackten mädel naja sehr schwer sowas aufzutreiben im inet *schmunzelt*

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte