Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Account Abbuchung oder Überweisung

1. Standard Account Abbuchung oder Überweisung

Hallo ihr lieben, jetzt hat es mich auch gepackt die Eq2-Sucht.

Noch habe einen freimonat der bis 3.Juli 06 läuft, danach ist aber zahlen angesagt.
    Jetzt meine Frage, ich habe heute schon mal für einen Monat meine Account zum weiterlaufen gebracht. Wo ich dies gemacht hab habe ich Überweisung angelickt, was mich schon mal gewundert hat, musste keine Bankdaten angeben. (weiss auch gar nicht ob ich dies schon getan habe wo ich den freimonat aktiviert habe)
    Jedenfalls stand dann da das ich eine Email erhalten werde mit den Bankdaten von Sony. Bis jetzt hab ich noch keine Email.

1.
    Wird das Geld monatlich abgebucht oder muss ich es monatlich überweisen?

Ich hätte da noch 2 Fragen.

2.
    Mein Mann wird vieleicht es auch zocken wollen, ich habe beim Spielkauf ein 7tägiges Abbo mitgeliefert bekommen, was er auch nutzen wird.
    Kann man daraus auch einen vollwertigen Account machen ohne das Spiel kaufen zu müssen? Wenn nicht ja, nicht schlimm kostet ja nicht die Welt.

Meine letzte Frage:

Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen wissen ob ihr dies nutzt und wenn ja, ob es hilfreich ist.

Weiterhin können Sie für geringe Mehrkosten von 99c/Monat für jeden einzelnen oder €2.99/Monat für alle vier Zugang zu diesen Bereichen erhalten!

0,99 EUR - Erweiterte Charakterprofile (Beispiel ansehen: Charakter) Wenn Sie Ihre Charakterprofile erweitern lassen, werden auch Ihr Inventar, Ihre Spielleistungen, Platzierungen und vieles mehr automatisch miterweitert!
    0,99 EUR - Dynamische Gegenstände-Datenbank (Beispiel ansehen: Gegenstand) Erhalten Sie spezifische Details über jeden Gegenstand, jeden Zauber oder jegliche Fähigkeit von EQII. Dies gilt auch für die neuesten Entdeckungen, Suchwerkzeuge und komplette Statistiken.
    0,99 EUR - Speicherplatz für Bildschirmfotos und Bilder (Beispiel ansehen: Galerie) Speichern und zeigen Sie Bilder Ihrer Lieblingserlebnisse bei EQII in Ihrer persönlichen Galerie. Erhöhen Sie Ihren Speicherplatz auf 50 Bilder oder 5 MB!
    0,99 EUR - Erweiterte Gildenwerkzeuge (Beispiel ansehen) Chatten Sie auf der Gilden-Website direkt mit Ihrer Gilde oder vergleichen Sie Ihren Fortschritt mit dem Ihrer Gildenmitglieder.

2,99 EUR - Paket - Erhalten Sie alle dieser tollen Extras zum Schnäppchenpreis.

Ich persönlich habe nur Dynamische Gegenstandsdatenbank genommen. Wenn es das ist wie es beschrieben ist wäre dies sehr hilfreich für mich, weil im Spiel sind so viele dinge zu finden mit dem ein neuling gar nichts anzu fangen weiss.

3.
    Die Frage ist nur wird dies im Game angezeigt bei jeden Gegenstand?
    4.
    Ist es Deutsch oder auch Denglisch?
    5.
    Oder liege ich da völlig falsch mit meiner Idee was ich mir darunter vorstelle?

Sry ist ein bissel viel geworden ich hoffe trotzdem das ihr mir all meine Fragen beantworten könnte.

Danke und Grüße

2. Standard

Zitat Zitat von kikigold
    Wird das Geld monatlich abgebucht oder muss ich es monatlich überweisen?
    Du musst monatlich überweisen.
    Deshalb brauchtest du wohl auch keine Bankdaten angeben.

Zitat Zitat von kikigold
    Mein Mann wird vieleicht es auch zocken wollen, ich habe beim Spielkauf ein 7tägiges Abbo mitgeliefert bekommen, was er auch nutzen wird.
    Kann man daraus auch einen vollwertigen Account machen ohne das Spiel kaufen zu müssen? Wenn nicht ja, nicht schlimm kostet ja nicht die Welt.
    Nein, kaufen muss er das Spiel schon, kann aber den Account sozusagen "upgraden" mit dem Key vom gekauften Spiel.
    D. h. seine Daten (Chars usw.) bleiben erhalten.

Zitat Zitat von kikigold
    Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen wissen ob ihr dies nutzt und wenn ja, ob es hilfreich ist.
    ...
    Ich persönlich habe nur Dynamische Gegenstandsdatenbank genommen. Wenn es das ist wie es beschrieben ist wäre dies sehr hilfreich für mich, weil im Spiel sind so viele dinge zu finden mit dem ein neuling gar nichts anzu fangen weiss.
    Ich habe keine der erweiterten Funktionen abboniert.
    Im Freimonat war damals, als ich angefangen habe, alles freigeschaltet zum reinschnuppern.
    Ist ganz nett aber brauchen braucht man es nicht.

Gruss
    RangGoon

3. Standard

#verschoben nach Technik

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ich habe Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt, bei den anderen Möglichkeiten scheint es immer wieder Probleme zu geben, entweder weil's mit der Abbuchung nicht klappt oder mit der Gutschrift bei SOE, siehe diverse Themen hier im Forum.

Zu den Zusatzoptionen: Das halte ich persönlich alles für Quatsch, braucht kein Mensch wirklich, kostet nur unnötig Geld. Diese Item-Geschichte ist IMHO nur übers Internet zu nutzen und macht sich ingame überhaupt nicht bemerkbar. Als kostenfreie Alternative empfehle ich das Tool unter www.eq2idb.com.

Mac

5. Standard

laut SOE solle ich eine Email bekommen, hab Überweisung abboniert aber seit 2 Tagen keine Email, dauert das immer bissel länger?

6. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Du musst monatlich überweisen.
    Deshalb brauchtest du wohl auch keine Bankdaten angeben.
    Und wo finde ich die Bankdaten von SOE?

-------------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

7. Standard

Zitat Zitat von kikigold
    Und wo finde ich die Bankdaten von SOE?
    Zitat Zitat von kikigold
    Wo ich dies gemacht hab habe ich Überweisung angelickt, was mich schon mal gewundert hat, musste keine Bankdaten angeben. (weiss auch gar nicht ob ich dies schon getan habe wo ich den freimonat aktiviert habe)
    Jedenfalls stand dann da das ich eine Email erhalten werde mit den Bankdaten von Sony.
    Die wirst du also in der Mail mitgeteilt bekommen.
    Wie lange das dauert weiß ich aber nicht, da ich per Kreditkarte zahle.

Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, das Thema wurde glaube ich schon mal angesprochen.

Gruss
    RangGoon

8. Standard

also dein acc läuft ja jetzt ich gehe davon aus das du die email noch bekommst würd wohl ne gewisse zeit vorm ablauf deines probemonats sein

falls du ne woche vorm ablauf deines acc´s immer noch keine mail bekommen hasst würd ich allerdings mal beim support ne anfrage stelle

wolltest du das mit überweisung machen oder hasst du dich nur verklickt ?

weil per abbuchung gibs eigentlich nie probleme solang es zu keiner rückbuchung kommt natürlich

und wenn dir das nit zusagt besteht immer noch die möglichkeit vom gamekarten

also keine panik und viel spass ingame

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

9. Standard

hallo^^

hab auch mal ne frage zur zahlung..
    hab ma den frei monat gezockt und danach aufgehört...
    möchte EQ2 jetz aber wieder spielen..

find aber nirgendswo die angaben wo/wie ich zahlen kann..
    irgendwo steht zwar billing und darunter is nen button mit edit/view
    wenn ich den anklick komm ich aber nur zu der abonnement angaben seite...

hilfe...

10. Standard

um eq2 spielen zu können musst du ein abbonement aufnehmen oder eine gametime card im handel kaufen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte