Hallo ihr lieben, jetzt hat es mich auch gepackt die Eq2-Sucht.
Noch habe einen freimonat der bis 3.Juli 06 läuft, danach ist aber zahlen angesagt.
Jetzt meine Frage, ich habe heute schon mal für einen Monat meine Account zum weiterlaufen gebracht. Wo ich dies gemacht hab habe ich Überweisung angelickt, was mich schon mal gewundert hat, musste keine Bankdaten angeben. (weiss auch gar nicht ob ich dies schon getan habe wo ich den freimonat aktiviert habe)
Jedenfalls stand dann da das ich eine Email erhalten werde mit den Bankdaten von Sony. Bis jetzt hab ich noch keine Email.
1.
Wird das Geld monatlich abgebucht oder muss ich es monatlich überweisen?
Ich hätte da noch 2 Fragen.
2.
Mein Mann wird vieleicht es auch zocken wollen, ich habe beim Spielkauf ein 7tägiges Abbo mitgeliefert bekommen, was er auch nutzen wird.
Kann man daraus auch einen vollwertigen Account machen ohne das Spiel kaufen zu müssen? Wenn nicht ja, nicht schlimm kostet ja nicht die Welt.
Meine letzte Frage:
Ich möchte gerne mal eure Erfahrungen wissen ob ihr dies nutzt und wenn ja, ob es hilfreich ist.
Weiterhin können Sie für geringe Mehrkosten von 99c/Monat für jeden einzelnen oder €2.99/Monat für alle vier Zugang zu diesen Bereichen erhalten!
0,99 EUR - Erweiterte Charakterprofile (Beispiel ansehen: Charakter) Wenn Sie Ihre Charakterprofile erweitern lassen, werden auch Ihr Inventar, Ihre Spielleistungen, Platzierungen und vieles mehr automatisch miterweitert!
0,99 EUR - Dynamische Gegenstände-Datenbank (Beispiel ansehen: Gegenstand) Erhalten Sie spezifische Details über jeden Gegenstand, jeden Zauber oder jegliche Fähigkeit von EQII. Dies gilt auch für die neuesten Entdeckungen, Suchwerkzeuge und komplette Statistiken.
0,99 EUR - Speicherplatz für Bildschirmfotos und Bilder (Beispiel ansehen: Galerie) Speichern und zeigen Sie Bilder Ihrer Lieblingserlebnisse bei EQII in Ihrer persönlichen Galerie. Erhöhen Sie Ihren Speicherplatz auf 50 Bilder oder 5 MB!
0,99 EUR - Erweiterte Gildenwerkzeuge (Beispiel ansehen) Chatten Sie auf der Gilden-Website direkt mit Ihrer Gilde oder vergleichen Sie Ihren Fortschritt mit dem Ihrer Gildenmitglieder.
2,99 EUR - Paket - Erhalten Sie alle dieser tollen Extras zum Schnäppchenpreis.
Ich persönlich habe nur Dynamische Gegenstandsdatenbank genommen. Wenn es das ist wie es beschrieben ist wäre dies sehr hilfreich für mich, weil im Spiel sind so viele dinge zu finden mit dem ein neuling gar nichts anzu fangen weiss.
3.
Die Frage ist nur wird dies im Game angezeigt bei jeden Gegenstand?
4.
Ist es Deutsch oder auch Denglisch?
5.
Oder liege ich da völlig falsch mit meiner Idee was ich mir darunter vorstelle?
Sry ist ein bissel viel geworden ich hoffe trotzdem das ihr mir all meine Fragen beantworten könnte.
Danke und Grüße
Lesezeichen