Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gewinnspiel: Wer baut am Besten einen Gegenstand von EQII nach?

1. Standard Gewinnspiel: Wer baut am Besten einen Gegenstand von EQII nach?

In einem Wettbewerb, veranstalltet von allen Fanseiten, geht es darum einen Gegenstand bzw. ein Merkmal (zum Beispiel ein Schloss oder eine Statue) aus EverQuest 2 nachzubauen. Dabei bleibt es euch überlassen, welche Materialien ihr dafür verwendet: ob Sand, Lehm, Bauklötze oder sonstige Utensilien. Sicherlich wird euer Aufwand nicht umsonst sein, denn das beste, kreativste und lustigste wird mit einem Preis prämiert, einem Preis welcher im Sommer sehr gut zu gebrauchen sein wird. Da es sich hierbei um einen Überraschungspreis handelt, wird nicht veraten, was auf euch wartet.

Teilnehmen kann jeder, der ein digitales Foto seiner Kreation an info@everquestii.info bis zum 19.07.2006 schickt und kein Mitarbeiter von einer Fanseite ist. Bitte vergesst auch nicht ein EQ2 Branding mit in euer Bild einzubauen.

Fragen können dazu im Forum gestellt werden.

Die Beteiligten erklären sich bereit, ihre Bilder kostenfrei zur Verfügung zu stellen; Bilder dürfen veröffentlicht werden. Jede Angabe ist ohne Gewähr; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ... Sicherlich wird euer Aufwand nicht umsonst sein, denn das beste, kreativste und lustigste wird mit einem Preis prämiert, einem Preis welcher im Sommer sehr gut zu gebrauchen sein wird ...
    Ich rate mal: Im Zimmer steht demnächst neben dem
    Zelt und dem Grabstein ein Sonnenschirm.

in Norrath entrümpelnd
    Oblomov

3. Standard

Unser Sponsor für den Preis hat nicht bekannt gegeben, um welchen es sich handelt, ferner wissen es die Fanseiten selbst nicht und sind genauso gespannt darauf, was es sein wird wie alle anderen auch.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Letzten Freitag sind wir, die EQII-Crew, mit gutem Beispiel vorangegangen und haben ein kleines EQII-Sandbürgchen gebaut. Hier gibt es einen Bericht und Bilder.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

5. Standard

Hehe, würde ja auch gerne teil nehmen, aber ich darf ja leider nicht.

Außerdem gibt es hier kein Meer. Und in den Sandkösten, da kacken immer die Hunde und Katzen rein, das muss auch net unbedingt sein.

Also auf, alle die mitmachen dürfen, gebt euch mal Mühe!

ps. Aber was ich mich noch frage, ist das King Kong, der gerade auf die Burg klettert? hehe

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Letzten Freitag sind wir, die EQII-Crew, mit gutem Beispiel vorangegangen und haben ein kleines EQII-Sandbürgchen gebaut. Hier gibt es einen Bericht und Bilder.
    hehe, solche Aktionien finde ich immer klasse

7. Standard

Tja - wenn man einen Strand vor der Nase hat ... ich könnte es höchstens mit abgefahrenen Außenspiegeln versuchen, die sich vor unserer Haustüre stapeln.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Es muss nicht aus Sand sein, Ihr könnt auch andere Materialien verwenden (Lehm, Karton, Lego, Papier)... Lasst Eurer Fantasie etwas freien lauf :D
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego