Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Achtung Achtung, Heute: Fallen Dynasty und LU24

1. Standard Achtung Achtung, Heute: Fallen Dynasty und LU24

Hi Leute,
    habe heute morgen die ersten Infos von meinen Gildis gesteckt bekommen:

Heute (14.06.2006) ab 14 Uhr wird das neue Live Update und das Adventure Pack "The Fallen Dynasty" aufgespielt. Die voraussichtliche Downtime wird 7 Stunden betragen.

Angaben ohne Gewähr.

PS: Ist doch toll 14.00 Uhr EQ2 für 7h down,das Fußballspiel von Deutschland ist um 21.00Uhr, da hat SOE ja mal wieder eine Meisterleistung in puncto timing hinbekommen.

LG Mel

2. Standard

öhm das liest sich bei dir ja als wärs eine Art insider wissen :D

http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=540

is eh schon länger bekannt, und was das timing angeht
    1. fussball ...naja
    2. erst heulen alle das wirs später bekommen, dan tut SOE endlich was und wir bekommen die sachen zeitgleich mit den US server, und dann heulen wieder leute rum.
    Man kanns hald nie allen recht machen oder ? ;)

3. Standard

http://eqiiforums.station.sony.com/e...mp=true#M22373

mfg

edit: info ist doppelt ich hab grade post losgejagt da stand deiner über mir schon drin
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

@ Ernyssen

also eigentlich wollte ich nicht auf dein post eingehen, aber deine abfälligen Bemerkungen haben mich dann doch zu sehr beschäftigt:

öhm das liest sich bei dir ja als wärs eine Art insider wissen :D
    Ich habe das erst heute morgen erfahren und will die Info den membern des Boards zur Verfügung stellen, da ich nicht wusste das es sowieso schon ein offizielles posting in den Foren von SOE gibt, habe ich vorsichtshalber geschrieben das die News von meinen buddys kommt. Wenn du es eh schon wusstest, wieso hast du es nicht gepostet statt hier so ein Schlammschlachtkommentar abzuliefern ?

is eh schon länger bekannt,
    der Post ist von gestern 17.00 Uhr unserer Zeit, ja ne is klar ^^ schon länger bekannt ne....

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    1. fussball ...naja
    Endlich mal voll einer Meinung

6. Standard

mann mann und dabei wird in nem anderen thread extra von nem mod geschrieben das smilies auf humor hindeuten ;)

wollt ja nur damit sagen das ich die dramatisierende art deies postings lustig fand .... man muss ja ned immer mit absicht irgendwas "beleidigendes" reineinterpertieren wollen *grml*

das post von mir ist noch nicht so alt ja weils auch die "offizielle" news ist, aber eovania hat die info schl etwas länger rausgegeben wann der patch bei uns kommen wird siehe nanukk's post ... und in den US foren stehts schon ziehmlich lange wann der patch kommt, es war nur noch nicht sicher ob er zeitgleich bei uns rauskommen wird.

und wieso ich das nicht gepostet habe ... bin ich admin ? bin ich moderator ? wenn ich mich um die "news" aller foren kümmern wollen würde in denen ich "aktiv" bin dann würd mich mein chef wohl raushaun weil ich nimma zum arbeiten komm hehe.

Wieso meine bemerkung abfällig ist, ist mir aber immer noch nicht klar?
    wenn ein freund von dir jetzt bei der tür reinstürmt und sagen würde "hey leute wissts schon Frankreich:Schweiz is 0:0 ausgegangen" (um mal bei fussball zu bleiben) dann müsstest doch auch schmunzeln oder ?
    Und wenn du dann anmerkst das die info schüpn etwas länger bekannt ist, dann ist das ganze wieder abwertend ?
    mann mann dieses forum is echt hammer was die "bewertung" von aussagen angeht.

also nochmal damit ned wieder eine elendslange sinnloses flamerei beginnt .... es war nicht beleidigend gedacht, ich fands nur irgendwie witzig eine doch schon länger bekannte nachricht, mit 2 Achtung im titel und der info das mans von guild membern gehört hätte, zu versehen nicht mehr und nicht weniger.
    Darauf wollte ich humoristisch hinweisen ... daher auch der smilie in dem post
    um es mit den worten eines MOD's zu sagen:
    Zitat Zitat von RangGoon
    ........und die Sache durch etwas Humor abgerundet.
    Was man auch am Smilie am Ende des Satzes erkennen kann.

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    wenn ein freund von dir jetzt bei der tür reinstürmt und sagen würde "hey leute wissts schon Frankreich:Schweiz is 0:0 ausgegangen" (um mal bei fussball zu bleiben) dann müsstest doch auch schmunzeln oder ?
    Wieso muss man da schmunzeln .. *nixraff* ?
    Mein Komentar wäre eh .. nö.. keine Ahnung .. is mir aber auch sowas von Latte

Standard

@Eryssen

Lass das doch mal. Melrod hat im Vergleich zu dir wenigstens die Info an die Community weitergeleitet, ich wusste es z.b. nicht.
    Ich finds ziemlich blöd das dann so zu kommentieren.

Danke für die Info . Um 21:00 werd ich aber erstmal vom Sport nach Hause kommen und dann Fussball gucken .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Wieso muss man da schmunzeln .. *nixraff* ?
    Mein Komentar wäre eh .. nö.. keine Ahnung .. is mir aber auch sowas von Latte
    ich wollt ja nur bezug zum fussball herstellen ... BTW weis ich das ja selbst nur weils in der Firma einige hardcore WM freunde gibt, da bekommt man die infos einfach so zugeschossen ohne danach zu fragen hehe.

10. Standard

Die US-Server wurden gerade hochgefahren, die europäischen Server sind noch im Test, aber wahrscheinlich nicht mehr all zu lange.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte