Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: crafting und broker nach dem lu

Standard

Zitat Zitat von Ernyssyen
    Was durchaus schlecht ist, is die fehlende Fairness bei XP
    z.b. bekommt ein Sage auf lvl 50 soviele neue spells zu craften das er fast bis 51 craften kann rein nur mit Firstcrafts.
    Wohingegen ein Armorer auf lvl 50 gradmal 2 schilde baun kann + deren verzauberung ...d.h. er muss endlos viele towerschilder baun um endlich mit 51 dann wieder gradmal 4 neue rezepte zu bekommen :/
    nichtgerade Fair was dan aufwand angeht.
    Das ging den Versorgern doch schon immer so .. was meinste wiviele Kugelfische du mit 40-41 craften kannst
    für die nächsten Level .. weil man als Versorger teilweise ganze 4 neue Rezepte bekommen hat und das beste war
    dann noch einmal wo ich davon nichtmal alle machen konnte weil welche Vorprodukte brauchten die ich erst
    nen level höher machen konnte ..

2. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Das ging den Versorgern doch schon immer so .. was meinste wiviele Kugelfische du mit 40-41 craften kannst
    für die nächsten Level .. weil man als Versorger teilweise ganze 4 neue Rezepte bekommen hat und das beste war
    dann noch einmal wo ich davon nichtmal alle machen konnte weil welche Vorprodukte brauchten die ich erst
    nen level höher machen konnte ..
    hatte auf Valor nen 55er versorger .... muss sagen das dieser nachteil dafür recht gut von den absatzzahlen wieder aufgehoben wurde ;) hab meist von X0-X4 immer nur die firstcrafts gemacht, und sonst einfach 3h trinken aus dem letzten Tier, und ich konnte trotzdem nichtmal annähernd soviel produzieren wie ich verkauft habe ;)

Wohingegen der Armorer was den absatz angeht eher bescheiden dasteht ;)

3. Standard

Zitat Zitat von kreanga
    (haben die die droprate von den raren erhöht, oder täuscht das?)
    Bedingt richtig.
    Die Wahrscheinlichkeit ein Rare zu finden ist mit steigender Annährung an das Sammelcap im jeweiligen Tierbereich höher. Sprich mit Stufe 70 und kompletten Harvestskills sollte ist beim Sammeln im T1 Bereich jedesmal bingen oder so ähnlich.
    Außerdem sind die Dinger nicht mehr legendär (selten), sondern lediglich nur noch begehrt (also etwas besser als normaler Plunder).
    Golden Sun Zhen of The Nameless

Standard

ich denke so schlecht hat sich das ganze nun nicht entwickelt. man macht bloss nicht mehr pro gegensatnd nicht mehr so viel geld sondern muss mehr durch masse verkaufen. ich hab z.b. früher fast nur sprüche verkauft, wo ich wusste, es gibt da kaum konkurrenz, aber mittlerweile verkauffe ich fast alle hergestellte gegenstände, hauptsache ich kriege da etwas mehr als beim npc.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123